Ist dies ein 5 kg Edelstein?

Also ich habe nochmal Fotos mit Lineal daneben gemacht, hoffe das ist so, wie du dir das vorgestellt hast, denn ich wusste nicht genau, wie du das meinst.

Lg
 

Anhänge

  • DSCF0506.jpg
    DSCF0506.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF0508.jpg
    DSCF0508.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF0503.jpg
    DSCF0503.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
Ist ein sehr ordentliches und schönes Stück mit großen Kristallen. Und zudem auch noch grün. Leider ist aber die große Fläche nicht mit Kristallen bedeckt. Daennoch kann man es ruhig mit 60 bis 90 Euros bewerten (So viel würde ein ähnliches Stück beim Händler kosten). Du soltest es aber in jedem Fall behalten, denn sowas gibt es nur Schubweise im Handel und danach dann jahrelang nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben