Ist das Woodoo und wie kann ich das aufheben

Tati

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
42
Ort
Schweinfurt
ich hoffe dass ich hier richtig bin

Meine Mutter kann seit Wochen nicht richtig laufen. der Arzt konnte aber rein gar nix feststellen

Wir ahben das Gefühl dass unsere Nachbarin die was gegen und und unseren Hund hat da mit woodoo oder zumindest total bösen Gedanken dahinter steckt. Vorallem wenn meine Mutter nämlich im garten ist merkt sie wie ihre Kraft in den beinen zusammensackt und sie richtig wegknickt. Heute hat sie es wieder gemerkt und hat dann die Energie durch Füße versucht wegzuschicken. danach hatte sie Eiskalte Füße

und daher vermuten wir dass da was im Bereich magie im Gange sit. was können wir da machen

lg
Karin

Ich bin um jede Hilfe dankbar
 
Werbung:
ich hoffe dass ich hier richtig bin

Meine Mutter kann seit Wochen nicht richtig laufen. der Arzt konnte aber rein gar nix feststellen

Wir ahben das Gefühl dass unsere Nachbarin die was gegen und und unseren Hund hat da mit woodoo oder zumindest total bösen Gedanken dahinter steckt. Vorallem wenn meine Mutter nämlich im garten ist merkt sie wie ihre Kraft in den beinen zusammensackt und sie richtig wegknickt. Heute hat sie es wieder gemerkt und hat dann die Energie durch Füße versucht wegzuschicken. danach hatte sie Eiskalte Füße

und daher vermuten wir dass da was im Bereich magie im Gange sit. was können wir da machen

lg
Karin

Ich bin um jede Hilfe dankbar

Wie hat sie denn versucht durch Füße die Energie wegzuschicken??????? Vielleicht hat Deine Mutter auch Durchblutungsstörungen in den Beinen, wäre doch möglich.
Ansonsten musst Du Dir eine Voodoo Puppe basteln, die so aussieht, wie die Nachbarin und dann kannst Du Dich wehren, ach ja und Nadeln nicht vergessen!;)
 
So wie meine Mutter es mir erzählt aht aht sie sich einfach auf die Füße konzentriert und die Energie dannbewusst an die Erde abgegeben.

Abgesehen von Krampadern die aber brav sidn aht sie keine Durchblutungssörungen

Wie amcht man denn eien WoodooPuppe. Gibt es heir irgendwo eine Anleitung dazu

lg
Karin
 
Mussu holen stark weiß Massah-Priester, lassen bös Woodoomamma platzen mit weihigen Wasser.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben