Ist das wirklich passiert?!

Gnubbus

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2008
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier und habe da mal eine frage... im Dez 07 ist meine geliebte Omi gestorben, meine mum hat sehr stark darunter gelitten, vor ca 2 monaten sagte sie mir das meine oma da war und sie gesagt hatte das meine mama auf mich und meinen bruder aufpassen solle ( 2 wochen später begann mein bruder einen großen finanziellen fehler und ca. 4 wochen später kriselte meine beziehung extrem ich bin ausgzogen und wir wollten uns trennen---- ist jetzt aber wieder alles ok).... und jetzt vor ca. 4 wochen war meine oma wieder da sagte mir meine mutter, sie wurde wach und irgeneine stimme sagte zu ihr geh in die küche, als sie in die küche kam, saß meine oma da lachte und sie redeten, dann nach einiger zeit sagte meine oma zu meiner mutter sie solle sich freuen es wird deiner kleinen (also ich) immer gut gehen und sie wird noch dieses jahr oma von mir werden und es wird ein mädchen.... ich hatte ungeschützten verkehr mit meinem freund war aber bei der Gynäkologin und ich bin nicht schwanger.... vorher habe ich meiner mama geglaubt das meine oma wirklich da war... und wenn ich schwanger gewesen wäre würde ich das auch glauben aber jetzt glaube ich das nicht mehr das meine omi wirklich da war..... kann es wirklich sowas geben das meine oma ihre tochter besucht hat und die sogar miteinander geredet haben????? Oder kommt meine mama immer noch nicht damit klar? Ich freue mich über jede antwort
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Gnubus,

zu erst einmal, ja es ist durchaus möglich das Deine Mama mit Deiner Oma gesprochen hat, aber ich denke Du müßtest es selber erst einmal erleben/erfahren dürfen um daran glauben zu können.

Zweitens, wenn Deine Oma sagt Du wirst Deine Mama zur Oma machen, und es wird ein kleines Mädchen, das laß Dir gesagt sein das in der geistigen Welt keine Zeit existiert, das heißt also nicht das Du sofort Schwanger sein mußt :)), laß doch da einfach die Zeit arbeiten...und wenn Du dann weißt das Du ein Baby bekommst, dann mußt Du eben auch noch die Zeit bis zur Geburt abwarten ob es tatsächlich das angekündigte Mädchen wird :))))......und sei nicht zu überrascht wenn es dann an dem so ist :liebe1:
 
Zurück
Oben