Ist das so..?

knoedel

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Im Schneckenhaus
Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage.. und zwar hab ich mich vor einiger Zeit in meinen besten Freund verliebt.. nun war ich bei 2 verschiedenen Kartenlegerinnen.. beide meinten, dass er sich auch in mich verliebt hätte aber nicht wüsste wie er damit umgehen soll (bisher war ich nur ne gute Freundin)..
Nun meine Frage.. kann ich mich in diesem Fall auf die Aussage der Karten "verlassen" oder gibt es Grund zum Zweifel...?

Ich meine, Andeutungen hat er mal gemacht, dann ist er aber wieder kühl..?

Bitte helfen..

Danke,
Knödel
:banane:
 
Werbung:
Hallo knoedel!

Weiß er von Deinen Gefühlen?

Egal, ich denke auf die Aussage von Karten sollte man schon vertrauen, sonst bräuchte man ja nicht zu fragen, oder?:)
 
Hallo,

meistens beruht eine solche "magische" Anziehungskraft auf Gegenseitigkeit.
:liebe1:

Erzähle ihm eifach von deinen neuen Gefühlen,
du hast nichts zu verlieren.

Schönen Tag

Eso:roll:zentrix
 
Hallo Knödel,

also ich denke, wenn es nicht ganz extrem kontra deine Bauchgefühls geht, dann vertraue doch ruhig darauf. Ausserdem wird dir deine KL doch sicher mehr als nur das gesagt haben, so dass Du einschätzen kannst, ob sie gut war?

Er ist doch dein bester Freund, wer kennt ihn also besser als Du? Verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl und ggf., wenn Du dazu stehen kannst, sag ihm, was Du fühlst.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo knödel,

du kannst dich auf die aussage der karten verlassen, wenn sie mit deiner inneren stimme konform gehen *zwinker* …. denn im grunde sind die karten ein bild dessen. … und was die lieben zweifel betrifft, auch die kommen meist aus uns selbst, aus den verschiedensten gründen.

Jeder mensch spiegelt uns ja etwas in uns selbst wieder bzw. zeigt uns etwas, wozu wir in resonanz gehen. Wenn er sich unsicher ist und nicht weiß, wie er damit umgehen soll, solltest viell. auch du dich einmal hinterfragen, wie du selbst das ganze siehst, wo deine unsicherheiten in bezug auf die neue situation sind, ob du weißt damit umzugehen usw.

Und wie esozentrix und sterni schon sagten, rede mit ihm über deine gefühle, was hast du zu verlieren bzw. was glaubst du verlieren zu können? … wenn, dann deine zweifel, die da grad anfangen wurzeln zu schlagen … und wie alles, wachsen auch zweifel nur auf fruchtbarem boden …

Wünsch euch alles liebe!:liebe1:
Luce8
 
Werbung:
Halli Hallöchen!

Erstmal zu deiner Frage. Ja man kann den Karten vertrauen. Es kommt halt nun drauf an was du daraus machst.

Was sagt dir dein Herz?

Ich kann mich gut in deine Situation reinversetzen. Habe selbst diesen Schritt vor einer Woche gewagt und meinem "kumpelfreund" meine Gefühle gestanden. Jetzt heisst es abwarten und schaun was sich daraus ergibt. Aber das wichtigste, ich weiss das ich es versucht habe.

Wenn es wirklich eine wahrer Freund ist, wird er zu dir stehen. Egal wie seine Gefühl dir gegenüber sind.

Also trau dich.

Ich wünsch dir viel Erfolg und alles liebe

Dolphins
 
Zurück
Oben