Ist das Seelenverwandschaft?

Werbung:
Ja. Sie ziehen sich immer wieder an. Das ist tatsächlich mal so. Aber das wird niemals Jemand wirklich sagen können, warum das so ist, was da vorgeht im Leben und zwischen zwei Seelen. Vieles ist mystisch und ganz sicher vom Leben auch so gewollt.

Und zwar so, dass immer alles gut sein wird, zwischen den Beiden. :)

Unabhängig von jeglicher Form und Regel. Kennen Seelen regeln? Nein, sie suchen und finden sich einfach.

Nicht hinterfragen. Fühlen und leben.


Deswegen bin ich hier um es zu verstehen. Ich fand für das was da ist keine Worte. Und dennoch spürt der andere was in dem anderen vorgeht. Das ist nicht nur Freundschaft, sondern was stärkeres
 
Bin in einer Beziehung mit einem Mann! Seit 10 Jahren. Ich habe zwar bi Neigungen, aber wir ich schon geschrieben habe, sehe ich das in ihr absolut nicht, ich sehe da nix sexuelles! Ich finde nur keine Wörter, die annähernd beschreiben wie das ist was da ist und nein es ist auch kein Verliebtsein. Aber irgendwo meinte ich auch mal gelesen zu haben, dass ein SP eine DS sowieso unterschiedlichste Gefühle in jemanden auslöst, so dass das auch gerne verwechselt wird. Und da ich es nicht definieren kann in sexuell und Verliebtsein ist esn ich schwieriger zu verstehen was das ist. Oder woran merkt ihr, dass ihr einen SP gefunden habt?
 
Da wären wir wieder bei der Bestimmung, soll es so sein wäre die Entfernung nie ein Problem, wobei ich glaube DS (oder wie auch immer wir sie jetzt nennen) wohnen immer in der Nähe. Mag sein, dass sie kurzzeitig weiter außeinander wohnen, aber dann werden sie sich wieder anziehen.
Sie würden es nicht aushalten soweit voneinander getrennt zu sein.

Und ich hab so oft im Kopf hier alles aufzugeben und zu ihr zu ziehen. Also in ihre Nähe
 
Sicher
Bin in einer Beziehung mit einem Mann! Seit 10 Jahren. Ich habe zwar bi Neigungen, aber wir ich schon geschrieben habe, sehe ich das in ihr absolut nicht, ich sehe da nix sexuelles! Ich finde nur keine Wörter, die annähernd beschreiben wie das ist was da ist und nein es ist auch kein Verliebtsein. Aber irgendwo meinte ich auch mal gelesen zu haben, dass ein SP eine DS sowieso unterschiedlichste Gefühle in jemanden auslöst, so dass das auch gerne verwechselt wird. Und da ich es nicht definieren kann in sexuell und Verliebtsein ist esn ich schwieriger zu verstehen was das ist. Oder woran merkt ihr, dass ihr einen SP gefunden habt?

Eine 10 jährige Beziehung würde ich sowieso nicht aufs Spiel setzen. Hast du Kinder mit diesem Mann?
 
Sicher


Eine 10 jährige Beziehung würde ich sowieso nicht aufs Spiel setzen. Hast du Kinder mit diesem Mann?


Nein, ich habe keine Kinder und ich bin auch nicht verheiratet. Kommt auch nicht



Wie gesagt, es ist eine höhere Art von Liebe. Seelenverwandtschaft hat auch schon was damit zu tun . Ich bin sonst energielos und bei ihr hab ich Kraft, Energie, sie nimmt mir den Schmerz. Stimmt mich positiv. Man genießt die Gegenwart. Man lacht viel. Man wagt neues
 
Mmh wäre es deine DS hättest du nicht viel zum Lachen und der Kontakt wäre auch schon längst abgebrochen.
 
Bei Seelenpartnerschaften vielleicht, aber bei Dualseelen ist die Liebe so groß, dass man meist davor flüchtet, weil man Angst vor dieser Liebe hat, da geht es um den inneren Prozess nicht um die Freundschaft im Außen. Das sind dann meist Personen aus einer Seelenfamilie die "Engerl" die einen bei diesen Weg helfen.
Der DS Prozess ist ein schmerzvoller qualvollerer aber das mag jeder anders sehen.
 
Werbung:
Bei Seelenpartnerschaften vielleicht, aber bei Dualseelen ist die Liebe so groß, dass man meist davor flüchtet, weil man Angst vor dieser Liebe hat, da geht es um den inneren Prozess nicht um die Freundschaft im Außen. Das sind dann meist Personen aus einer Seelenfamilie die "Engerl" die einen bei diesen Weg helfen.
Der DS Prozess ist ein schmerzvoller qualvollerer aber das mag jeder anders sehen.


Das einzige was schmerzt ist die Entfernung. Da denke ich manchmal heftig.....
 
Zurück
Oben