Ist das Seelenverwandschaft?

Ich liebe sie schon,aber auf einer andere Art. Ich kann mich ihr öffnen, wie sonst niemanden. Habe sonst immer eine Mauer um mich. Klar besuche ich sie oder sie wird mich auch mal besuchen... Aber man sieht sich nicht so oft

Also freundschaftliche Liebe. Die kann auch sehr intensiv sein. Und Freundschaft ist auch Liebe. Ganz sicher.
Und eine enge Freundschaft, die allen stürmen trotzt, wo der andere genau weiß, was der andere denkt... Das ist etwas unbeschreiblich schönes.

Sie wohnt weit weg. Ja... Aber ihr habt doch eine besondere Verbindung, nicht wahr? Spielen in der heutigen Zeit Entfernungen wirklich eine Rolle? Wirklich?
 
Werbung:
kann es sein, dass manche eine Egophobie haben? :LOL:

@GreenEyedSoul89 Wie wichtig ist es dir, ob es eine SV ist oder nicht? Ist es nicht viel wichtiger, dass ihr euch versteht, dass du sie als gute Freundin hast usw..? Das ist doch viel besser und ob SV oder nicht, ist doch nebensächlich, oder meinst du nicht
 
kann es sein, dass manche eine Egophobie haben? :LOL:

@GreenEyedSoul89 Wie wichtig ist es dir, ob es eine SV ist oder nicht? Ist es nicht viel wichtiger, dass ihr euch versteht, dass du sie als gute Freundin hast usw..? Das ist doch viel besser und ob SV oder nicht, ist doch nebensächlich, oder meinst du nicht

Fullquote! Gute Fragen. :)

(Ich bekomme langsam eine virtuelle Allergie, gegen das Wörtchen Ego. Es ist wichtig, spielt eine große Rolle im Prozess. Das sehe ich auch so. Absolut! Aber so langsam... )
 
Eine Freundschaft ist besser als nichts, ich kann mir immer ansehen wie er Seelentröster für viele viele Frauen ist.

Manchmal ist es auch schön, wenn man die geliebte Person nicht ständig um sich hat, so kann man sich auf ein Wiedersehen freuen.
 
Oh falscher Ausdruck. „Besser wie nichts“ ist aber doch ein wenig... Hm... Mir zu rational.
Du bist doch nicht mit Jemandem befreundet, weil eben nix anderes möglich ist. Du bist es doch, weil du die Person magst, oder?

Man muss sich nicht ständig sehen. Ein Wiedersehen hat doch auch etwas sehr schönes, nicht wahr?
 
Weil man die Person mag, aber es doch zuwenig ist für eine Beziehung. Das sind dann immer die "guten Freunde"
 
Aber die "guten Freunde" hat man meist länger und sie helfen einen wirklich, wenn man sie braucht.
Irgendwie ist eine Freundschaft besser.
 
Weil man die Person mag, aber es doch zuwenig ist für eine Beziehung. Das sind dann immer die "guten Freunde"

Gute Bekannte, gute Freunde... Vielleicht liegt es an meiner Art, Beziehungen zu betrachten... Aber ein Freund ist eine Vertrauensperson und niemals nur nebenbei.

Ich wundere mich immer, was man alles als „Freunde“ bezeichnet... Dabei ist es bestenfalls eine nette Bekanntschaft.

Na ja... Ich steh mit meiner Ansicht eh etwas alleine. Das weiß ich. :D
 
Das hat keiner behauptet, mir sind meine Freunde sehr wichtig und ich liebe sie aber auf einer anderen Art und Weise und bei diesen Freunden kann man sein wie man ist, weil man sich nichts erwartet.
 
Werbung:
Das hat keiner behauptet, mir sind meine Freunde sehr wichtig und ich liebe sie aber auf einer anderen Art und Weise und bei diesen Freunden kann man sein wie man ist, weil man sich nichts erwartet.

Schön zu lesen. Wirklich.
So sein zu können und dann auch noch so genommen zu werden, wie man eben ist... Das ist ein sehr großes Geschenk.
Gibt nicht viele Menschen in meinem Leben, bei denen das so ist und ich vor allem zulassen würde.
 
Zurück
Oben