Ist das hier eigentlich das Asozialen- und Opferforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, dass ich frage,
aber wie oft wird hier euer persönlicher scheiß breitgetreten?
Als ob ihr nur Probleme in eurem Leben hättet?
Jeder Mensch hat Schwierigkeiten, aber man muss doch den Dingen nicht immer so viel Raum geben?
Gibt geeignetere Foren dafür, die Therapien und Co. anbieten.

Ganz ehrlich, wenn man heute gefragt wird ob man mit Esoterik zu tun hat,
dann heißt das unterschwellig ob man auch so'n kranker, weltfremder Spinner ist. Das kotzt an, weil ich voll und ganz ein spiritueller Mensch bin. Ja, auch wenn ich mich mit den Worten unbeliebt mache. Ich möchte ja nur betonen, dass es insgesamt runterzieht und besser wirds dadurch sicher nicht! Nimm dein Leben in die Hand. Mach was aus dir. Aber flenn nicht rum und glaube, dass man in nem Forum dein Leben verändert, FIKKA!

Grüßle

Dada

Dachte ja erst, der Thread hier ist ironisch gemeint. Aber offensichtlich wohl doch nicht. Das gerade Du sowas hier aufmachst hat echt eine seltsame Ironie.
Schau doch mal unter Deinen eröffneten Themen nach, wie "wenig" sich dabei um Dich und Dich und Dich dreht. ;)

Würde mal behaupten, dass nur wenige in diesem Forum eine so extreme "Brauche-Aufmerksamkeit-eröffne-Thread-Symptomatik" zeigen wie eben.... Du. Und irgendwie scheint zwischen all den so überwitzigen Zeilen doch eine gewisse Tragik durch.
 
Werbung:
Dachte ja erst, der Thread hier ist ironisch gemeint. Aber offensichtlich wohl doch nicht. Das gerade Du sowas hier aufmachst hat echt eine seltsame Ironie.
Schau doch mal unter Deinen eröffneten Themen nach, wie "wenig" sich dabei um Dich und Dich und Dich dreht. ;)

Würde mal behaupten, dass nur wenige in diesem Forum eine so extreme "Brauche-Aufmerksamkeit-eröffne-Thread-Symptomatik" zeigen wie eben.... Du. Und irgendwie scheint zwischen all den so überwitzigen Zeilen doch eine gewisse Tragik durch.

Findest du und das obwohl du doch erst ganz anders gedacht hast?
Ist das nicht irgendwie ironisch und tragisch zugleich?
Tja, Gedankenspiele.
 
dada spricht über sein problem mit dem forum und stellt sich selbst als opfer der anderen user dar...:rolleyes::lachen:

So isses wohl. ;)

So ist's ja generell ... das, was anderen unterstellt oder vorgeworfen wird, na ja, usw. ...

(bezieht sich mehr auf sich selbst, als auf andere)

 
Sry, dass ich frage,
aber wie oft wird hier euer persönlicher scheiß breitgetreten?
Als ob ihr nur Probleme in eurem Leben hättet?
Jeder Mensch hat Schwierigkeiten, aber man muss doch den Dingen nicht immer so viel Raum geben?
Gibt geeignetere Foren dafür, die Therapien und Co. anbieten.

Ganz ehrlich, wenn man heute gefragt wird ob man mit Esoterik zu tun hat,
dann heißt das unterschwellig ob man auch so'n kranker, weltfremder Spinner ist. Das kotzt an, weil ich voll und ganz ein spiritueller Mensch bin. Ja, auch wenn ich mich mit den Worten unbeliebt mache. Ich möchte ja nur betonen, dass es insgesamt runterzieht und besser wirds dadurch sicher nicht! Nimm dein Leben in die Hand. Mach was aus dir. Aber flenn nicht rum und glaube, dass man in nem Forum dein Leben verändert, FIKKA!

Grüßle

Dada

Danke für die Ratschläge!

Du hast Recht, ich beneide dich, wie du alles durchschaust, erzähle mehr von deinen Erkenntnissen in diesem Forum.
lg
Ritter Omlett
 
Würde mal behaupten, dass nur wenige in diesem Forum eine so extreme "Brauche-Aufmerksamkeit-eröffne-Thread-Symptomatik" zeigen wie eben.... Du. Und irgendwie scheint zwischen all den so überwitzigen Zeilen doch eine gewisse Tragik durch.

Das ist hier bisher auch mein Empfinden.
 
Nimm dein Leben in die Hand. Mach was aus dir. Aber flenn nicht rum und glaube, dass man in nem Forum dein Leben verändert, FIKKA!

Grüßle

Dada



OPFA mach den Kopf zu oder fasst die Zahnbürste täglich ins leere ?

Wenns dich stört drücksdu X rechtz oben musst du drücken machne weisst du ganz krasse mit linke Maus taste schließen .......


















:lachen::D:lachen:
 
Nur mal so zur Information.
Ihr müsst nur mal gucken, was ihr mir unterstellt.

Interessiert mich alles nicht und war nie Thema des Threads.
So, da haben wirs. Euren persönlichen scheiß mal wieder, der mich nicht interessiert.
 
Werbung:
du meinst das was du als kern erkennst - als individuum - oder?



seit wann sind emotionen unabhängig vom individuellen schicksal?

ich persönlich find's schad', dass du nicht annehmen kannst, wie sehr ich dir entgegen gekommen bin -
trotz all deiner ausritte gegen mich in früheren zeiten.

das ist ausdruck einer emotion.

Schreib mir das per PN, wenns dich so sehr belastet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben