Ist das hier eigentlich das Asozialen- und Opferforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst Du denn mit insgesamt runterziehen? Zieht es Dich runter?
Was mich nicht interessiert lese ich nicht. Runtergezogen hat mich noch nix. Du kannst doch auswählen worauf Du Deinen Focus richtest, womit Du Dich beschäftigen willst.
So bin ich nur ab und an mal hier, weil es zuviele Spinnerte gibt. Gerade habe ich halt mal wieder Lust dazu. :rolleyes:

Falsche Ansicht.
Du kannst Threads ausblenden, siehst sie trotzdem!
Du kannst in Threads schreiben, aber die Leute und ihre Probs nehmen sie mit in die Threads. Was glaubst du worauf hier das meiste Trolling basiert?
Es sind unverarbeitete Emotionen.

Aber ja, ich begrenze meine Zeit hier ohnehin extrem.
 
Werbung:
Falsche Ansicht.
Du kannst Threads ausblenden, siehst sie trotzdem!
Du kannst in Threads schreiben, aber die Leute und ihre Probs nehmen sie mit in die Threads. Was glaubst du worauf hier das meiste Trolling basiert?
Es sind unverarbeitete Emotionen.

Aber ja, ich begrenze meine Zeit hier ohnehin extrem.

Falsche Ansichten gibt es nicht, nur individuelle. :)

Ich denke es ist auch eine Frage ob und wieviel persönlichen Kontakt man haben möchte und hat. Wenn man jemanden näher kennt springt man eher auf dessen Probleme an.
Erziehen kannste die Leuts nicht! ;)
 
Naja dafür das dich die problem der anderen nerven scheinst du hier das größte problem zu sein weist du manche Menschen tut es gut wenn sie über ihre probleme sprechen können das solltest du akzeptieren.
 
Ich denke, man hat im echten leben oft keinen Ansprechpartner für Esoterische Dinge. Da kommt dann dieses Forum ganz recht. Die Ärzte und Psychologen sind den meisten Esoterischen Themen gegenüber nicht aufgeschlossen und bei den Energetikern kostet es was, da zahlen die Kassen nix. Ich finde es also durchaus berechtigt, hier auch mal Probleme rein zu schreiben um neue Sichtweisen kennen zu lernen. Lösungen wird man hier ohnehin nicht oder nur begrenzt finden.
 
:thumbup:

wie sind menschen, wir haben ab und an mal probleme, darüber muss man reden, schreiben,.....können /dürfen.....
ich bin selbst auch mal genervt, und nerve sicher auch mal andere, das ist das leben......wenn alle mit ihren probs, alleine zurechtkommen würden, würde die welt anders aussehen......;)
 
Falsche Ansichten gibt es nicht, nur individuelle. :)

Ich denke es ist auch eine Frage ob und wieviel persönlichen Kontakt man haben möchte und hat. Wenn man jemanden näher kennt springt man eher auf dessen Probleme an.
Erziehen kannste die Leuts nicht! ;)

Das ist wahr. Erziehen kann man die Leute nicht, aber man kann sie aufklären.
Doch auch da ist die Frage inwieweit?
Einerseits werden immer immens die persönlichen Gefühle unterdrückt,
andererseits dafür wieder einseitig und aggressiv ausgelebt.
Erwachsene Menschen erziehe ich nicht mehr, ich appelliere an ihr Herz und an ihren Verstand.
Leider empfinde ich "persönlich" den Tenor in diesem Forum als grundlegend scheiße. Aber und das betone ich, aber ich sehe auch eine spirituelle Familie in den Leuten hier. Deshalb schreibe ich das und nicht, weil ich mich über euch stelle und sage ich bin besser.

Manchmal wünsche ich mir von ganzen Herzen, dass wir einfach offen über Gefühle reden und uns gegenseitig pushen.
Aber das ist mitnichten der Fall und ich muss sagen, da habe ich mehr Verbundenheit im Alltag zu Menschen mit ganz anderen Interessen.
Vielleicht ist es das, was ich schade finde. Das hier ist nur ne Ersatzbefriedigung und wenig leben es wirklich. Aber so ist es eben.
Eure Sache.
Ist aber auch meine Sache mal zu sagen, wie asozial und opfermäßig ich einen Großteil des Verhaltens empfinde.
Dafür finde ich das Mitgefühl Vieler schön.

Vielleicht ist das hier auch einfach ein Forum, dass Personen mit vielen Problemen magisch anzieht?
Zeit für nen Tapetenwechsel, gell. :D
 
Siehst du, ist nen Unterschied ob ich meine Gefühle niederschreibe oder ob ich meine Depressionen auskotze und breittrete.
Außerdem wars im Unter Uns - Bereich.

Für mich gibt's da nicht wirklich einen Unterschied, was die Beiträge hier von anderen Leuten und deine angeht ...

Und im Grunde kommt auch nur das an mich heran (bzgl. runterziehen), was mich auch anspricht, wo's evtl. auch was in mir gibt.
 
Ich finde eher, manche machen aus Dingen, Probleme die keine sind. Ich möchte mich über Seelenpartnerschaften unterhalten und krieg hier zu hören, soetwas gibt es nicht. In dem Punkt frag ich mich, was diese Leute hier wollen. Ein wenig sollte man an esoterische Themen auch glauben, wenn man hier mit reden möche. Das meinte ich damit.Für mich ist mein SV Partnerreal und für die anderen ist es ein Problem, so ala, dass ich psyich gestört bin.
 
wie sind menschen, wir haben ab und an mal probleme, darüber muss man reden, schreiben,.....können /dürfen.....
ich bin selbst auch mal genervt, und nerve sicher auch mal andere, das ist das leben......wenn alle mit ihren probs, alleine zurechtkommen würden, würde die welt anders aussehen......;)

:thumbup:
 
Werbung:
Es ist doch legitim, Themen anhand der eigenen persönlichen Situtation zu behandeln. Oder dürfen jetzt nur noch abstrakte und völlig theoretisierte Diskussionen geführt werden?
Themen mit einer persönlichen Note können durchaus ihren eigenen Charme haben. Und einen Geistesblitz kann ich überall haben.

Nebenbei, die Verbindung von Esoterik und Spinner gibt es doch nicht erst seit gestern oder diesem Forum. Das war schon so, als ich noch richtig klein war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben