Ist das hier eigentlich das Asozialen- und Opferforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst das was du als kern erkennst - als individuum - oder?
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass auch du mit deiner subjektiven Interpretation der Dinge nicht immer richtig liegst?

Sorry, auch wenn das wieder jetzt als "persönlicher Scheiß" hier abgetan wird, aber genau das kotzt mich hier mittlerweile im Forum an. Dass jeder meint, es besser wissen zu müssen.
 
Werbung:
schneekönigin;3307116 schrieb:
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass auch du mit deiner subjektiven Interpretation der Dinge nicht immer richtig liegst?

ja....:D

womit ich das 'x' rechts oben drücke.....

viel spaß noch.
 
Warum stört mich denn manches so sehr? Weil ich da ein Problem habe.

Meist sind's doch die eigenen Eigenschaften, Charakterzüge ...
 
schneekönigin;3307136 schrieb:
Ja, deshalb ist auch eine Auseinandersetzung darüber, eine Veränderung und damit auch eine Verbesserung der Atomosphäre leider kaum möglich. Damit bleibt es wie es ist. Schönes Forum.

:thumbup::thumbup:
 
und warum hast du das jetzt gelesen?

was willst du von mir silvermedi?:D
ich habe nur eventualitaeten dargestellt!;):)

ich lese viel und setze mich mit auseinander auch wenn ich schreibfaul bin!
es ist für mich eine trennung,wenn jemand forum von reallife unterscheidet...dass du es anders empfindest steht dir zu!

ich bin mit fist noch nicht kofroniert worden,da ich seit dem hier in forum bin,von ihm nichts gelesen habe!
so bezieht sich nun mal mein geschriebenes auf dada`s aussagen!
er darf ja auch schimpfen...mache ich auf meine art und weise auch!

habe etwas davon geschrieben,dass wir mit fist alle weinen müssen und ihm die hand halten müssen?:D
warum interpretierst du in meinezeilen etwas,was ich nicht ausgeprochen habe,sondern dein verstaendnis ist!
ich bin wenn es drauf ankommt auch sehr streng un d lebe mitleidlslose liebe,was ich sehr gesund erachte!

ich tue,was ich tue!
ob ich brülle esoäther oder jemandem meine sicht darlege.lasse das mal meine sorge sein!

ich habe ja nicht gesagt...dada so geht es nicht!

ja ja marktplatz...was den sonst?
wo jeder mal sein gelesenes wissen verkauft,sich darstellt,menschen sucht ,die gleichgesinnt sind....alle auf dem weg nach rom!

dir einen schönen tag:)

noio
 
Zitat von DadaSupportTeam Beitrag anzeigen
Sry, dass ich frage,
aber wie oft wird hier euer persönlicher scheiß breitgetreten?
Als ob ihr nur Probleme in eurem Leben hättet?
Jeder Mensch hat Schwierigkeiten, aber man muss doch den Dingen nicht immer so viel Raum geben?
Gibt geeignetere Foren dafür, die Therapien und Co. anbieten.

Ganz ehrlich, wenn man heute gefragt wird ob man mit Esoterik zu tun hat,
dann heißt das unterschwellig ob man auch so'n kranker, weltfremder Spinner ist. Das kotzt an, weil ich voll und ganz ein spiritueller Mensch bin. Ja, auch wenn ich mich mit den Worten unbeliebt mache. Ich möchte ja nur betonen, dass es insgesamt runterzieht und besser wirds dadurch sicher nicht! Nimm dein Leben in die Hand. Mach was aus dir. Aber flenn nicht rum und glaube, dass man in nem Forum dein Leben verändert, FIKKA!

Jetzt hab' ich Dich schon auf -ignore- gesetzt, um Deine Beiträge nicht lesen zu müssen :D
Doch was Du Dir hiermit geleistet hast..........bei mir kommt Mitgefühl hoch, ganz ehrlich...........Armer Dada :trost:
 
was willst du von mir silvermedi?:D
ich habe nur eventualitaeten dargestellt!;):)

ich lese viel und setze mich mit auseinander auch wenn ich schreibfaul bin!
es ist für mich eine trennung,wenn jemand forum von reallife unterscheidet...dass du es anders empfindest steht dir zu!

ich bin mit fist noch nicht kofroniert worden,da ich seit dem hier in forum bin,von ihm nichts gelesen habe!
so bezieht sich nun mal mein geschriebenes auf dada`s aussagen!
er darf ja auch schimpfen...mache ich auf meine art und weise auch!

habe etwas davon geschrieben,dass wir mit fist alle weinen müssen und ihm die hand halten müssen?:D
warum interpretierst du in meinezeilen etwas,was ich nicht ausgeprochen habe,sondern dein verstaendnis ist!
ich bin wenn es drauf ankommt auch sehr streng un d lebe mitleidlslose liebe,was ich sehr gesund erachte!

ich tue,was ich tue!
ob ich brülle esoäther oder jemandem meine sicht darlege.lasse das mal meine sorge sein!

ich habe ja nicht gesagt...dada so geht es nicht!

ja ja marktplatz...was den sonst?
wo jeder mal sein gelesenes wissen verkauft,sich darstellt,menschen sucht ,die gleichgesinnt sind....alle auf dem weg nach rom!

dir einen schönen tag:)

noio

Das war mal ne klare Aussage!! :thumbup:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben