ist das ein zeichen?

T

Timos Mama

Guest
hallo :)

ich habe euer forum erst heute gefunden und muß mich nun erstmal einlesen, aber mir brennt eine ganz dringende frage auf der zunge und vielleicht könnt ihr mir helfen??

also, mein opa ist vor drei monaten gestorben, nach langer krankheit :(

meine mama leidet sehr sehr darunter und wünscht sich nix mehr als ein zeichen von ihm.

auf jeden fall rief sie mich vorhin an und erzählte mir, das sie letzte nacht von opa(ihrem papa) geträumt hat und schweißgebadet wachwurde, weil sie meinte das ihr handy schellte.....sie stand aber nicht auf um aufs handy zu gucken, sondern versuchte weiterzuschlafen. übrigens konnte sie sich nicht erinnern, WAS genau sie gaträumt hat, NUR das es um opa ging....!

am nächsten morgen sah sie auf dem handy einen anruf in abwesenheit.....von opas handy!!

opas handy ist inaktiv seit seinem tod.

war das ein zeichen?? das wären doch sonst schon viele zufälle auf einmal oder?

ich befasse mich selbst erst seit der zeit seit opas tod mit dem tod. und ich hab noch ziemlich zu kämpfen :(

und sooo gerne wüßte ich ob das ein zeichen von ihm war? und wenn nicht, was wars dann?

könnt ihr mir helfen??

und kann man überhaupt mit toten in kontakt treten? das würde mich sehr interessieren.

ich danke euch schon mal jetzt für eure hilfe...

ganz liebe grüße
blistex :)
 
Werbung:
Hi blistex

Die meisten Verstorbenen die sich mitteilen, tun das mit klopfgeräuchen mit einem Windhauch oder mit dem immer benutzten Parfüm geruch. Viele auch durch Träume. Für seltener würde ich halten, die selben Wörter wieder geben, die eigendlich der Verstorbene immer sagte, oder das Tele :) . Aber es geht. Hab ich schon gelesen :) .
blistex schrieb:
kann man überhaupt mit toten in kontakt treten? das würde mich sehr interessieren.
Sie hören dich, und wir hören sie!!! Also nicht jeder kann sie auf anhieb hören, aber es ist machbar. Dann gibt es noch so sachen wie Gläserrücken, aber davon würde ich dir abraten, denn dann kommen nicht nur die Lieben die du gerufen hast.

Vielleicht konnte ich dir ja ein bischen weiter helfen :rolleyes:




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
...schade, eigentlich dachte ich mir,oder erhoffte ich mir mehr antworten.... :confused:

naja, vielleicht bin ich hier ja auch im falschen forum...!

aber es gibt ja zum glück noch mehr im netz :)

ein danke an venus :)

lg
 
Zurück
Oben