Ist das Aussehen wirklich alles?

So - ihr Hochheiligen hier im Forum.

Ist hier wirklich keiner, der nicht schon mal über einen anderen gelacht hat - egal, weil dieser andere nun übermäßig dick, hässlich, schlecht angezogen, dämlich frisiert, auffallend dumm oder sonst was war ???


Also ich geb es zu - ich schon .......


:)
Mandy

Wir haben ne "dürre" Arbeitsbekannte, die schon mal im Schlafanzug aufkreuzt....allerdings hat sie auche in paar weniger witzige, dafür aber peinliche Angewohnheiten...ich schreib nur Michael Jackson Griff...


Sage
 
Werbung:
Nun brauchen alle Beteiligten eine dicke Haut.
Bist du der Supervisor im Forum oder was? Du tauchst in nahezu jedem Thread auf, in dem gezofft wird und hältst dann deine komischen Vorträge.

Stellst dich selbst aussen hin und immer über alle Beteiligten. Ich glaub, du solltest selbst mal zum Therapeuten. Mich nervt dein eingebildetes Expertengetue überall.

Geh :waesche1: Dann machst du was Gescheites :D

:brav:
 
hallo freunde,

dick und doof geben immer wieder eine menge emotionen her. wir dürfen aber nicht vergessen, das wir alle aus körper, geist und seele bestehen. der körper ist unser vehikel und wir müssen mit ihm zurechtkommen, so wie er ist. glücklich ist, wer seinen körper 100 % mag und das auch ausstrahlt. das kann dann schon manche leute irritieren.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben