Ist das Aussehen wirklich alles?

DU mischst Dich doch auch ein Eva - wie immer.

Ich war die letzten Tage in der Versenkung und da gehe ich jetzt auch wieder hin.

Macht null Spaß.

Ich habe Dich nicht bleidigt. Und in einen Streit habe ich mich nicht wirklich hineingemischt, sondern nur eine Betrachtung weitergegeben. Wem es nicht passt, kann mich auf die Ignor-Liste geben.

Mir macht es trotzdem Spass, aber nur Spass und Beleidigungen auf Kosten andrer, ist mir halt auch zu wenig.
 
Werbung:
braunbärin;2243377 schrieb:
aaalso, die tatsache, dass die schlanke lachende frau sich entschuldigt hat, zeigt, dass eisfee sich nicht vertan hat mit ihrer einschätzung, dass die geflüsterten worte nicht gerade nett gewesen sind...also einfach mal genauer lesen...ok, das mit der "Zicke" mußte dann nicht unbedingt sein, obwohl es sich ja auf das verhalten bezieht und nicht auf das aussehen. und für das verhalten kann "die zicke" ja schon was...bb

Entschuldige, aber man kann von einem plötzlichen Angriff so überrascht sein, dass man sich als höflicher Mensch betroffen fühlend sich sofort entschuldigt. Ist mir schon passiert.

Also ich würde mit einem Angriff schon vorsichtiger sein.
 
Elli;2243405]Bist du der Supervisor im Forum oder was? Du tauchst in nahezu jedem Thread auf, in dem gezofft wird und hältst dann deine komischen Vorträge
.

Was soll ich denn sonst in diesem Forum tun? Ist halt mein Karma.

Stellst dich selbst aussen hin und immer über alle Beteiligten. Ich glaub, du solltest selbst mal zum Therapeuten. Mich nervt dein eingebildetes Expertengetue überall
.

Vielleicht bin ich sogar ein Experte. Bist Du so sicher, dass ich das nicht bin?


Geh :waesche1: Dann machst du was Gescheites

Du erinnerst mich daran, dass ich das noch nebstbei tun sollte. Vielen Dank!

:brav:
 
hallo freunde,

dick und doof geben immer wieder eine menge emotionen her. wir dürfen aber nicht vergessen, das wir alle aus körper, geist und seele bestehen. der körper ist unser vehikel und wir müssen mit ihm zurechtkommen, so wie er ist. glücklich ist, wer seinen körper 100 % mag und das auch ausstrahlt. das kann dann schon manche leute irritieren.

lg winnetou:)

Genau. :)
 
@eva

Zwischen Mollig und Fett gibt es ja auch noch Stufen, oder? Ausserdem glaube ich nicht, dass man es immer schöner findet (das Dicksein/Molligsein/Fettsein meine ich) sondern, dass die Leute halt generell immer dicker werden. Auf der einen Seite geschmacksache auf der anderen Seite ab einem bestimmten Gewicht einfach nur noch ungesund. Genauso wie das andere extrem. Finde es nur spannend, dass z.B. Du davon ausgehst, dass schlanke oder dünne Frauen fasten... Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Werbung:
Diese Frau versteckt sich hinter ihrer Betonschicht von Make-up weil sie diejenige ist, die keine gefestigte Persönlichkeit aber unsicher ist.

Insgeheim hätte sie doch gerne das Selbstbewusstsein der "dicken" Frau.

Pfui, wenn ich soetwas lese/sehe

Steht das irgendwo geschrieben oder entspringt das einfach nur deiner Phantasie bzw. deinen Voruteilen?
Ich hab gelesen "sie war aufgedonnert", das heißt aber nicht, dass sie sich "hinter einer Betonschicht aus Make up versteckt".

Auch das was du hier von dir gibst, entspringt Vorutreilen und einer unbeschreiblichen Oberflächlichkeit. Was weißt du über die Frau die gelacht hat, es wurde nichtmal gehört worüber sie lacht, nur vermutet.

R.
 
Zurück
Oben