Ist das Aussehen wirklich alles?

Also erst mal bist du selber beleidigend.
Diese schlanke Frau kann sich doch stylen wie sie will, bist du die ModePolizei oder was?!


So, so und du hast GENAU gehört was die Frau geflüstert hat?!
Sorry, aber ab da nehme ich dir deine Geschichte nicht mehr ab.
Vielleicht bist du ja selber die dicke Dame und vermutest hinter jedem Lacher eine Beleidigung?!

Geht hier eigentlich auch mal eine einzige Unterhaltung ohne keifen oder angreifen?

Das ist absolut nervend und noch absoluter ÄTZEND....
 
Werbung:
Gehen wir jetzt doch einfach mal davon aus, dass sich die Geschichte so zugetragen hat! Wäre im übrigens völlig irrelevant für die Diskussion wenn es nicht so wäre.

Die Frau, die gelacht hat, hat meiner Meinung nach wirklich ein Problem. Sie ist sich nämlich selbst nicht genug und ihre Erheiterung rührt daher, dass sie eine Person gesehen hat, die aus ihrer Sicht einen Makel aufweist, den sie selbst nicht teilen muss. Somit kann sie sich über etwas definieren, was sie selbst nicht ist. Es ist einfach ein Vergleich mit sich und der anderen Frau. Daraus folgt dann eine Bewertung und schliesslich eine gewisse Erleichterung darüber, dass es einen Punkt zu geben scheint, wo sie sich der anderen Person überlegen fühlen kann. Es ist traurig wenn man dieses Spielchen braucht um sich selbt wertschätzen zu können.
 
Also erst mal bist du selber beleidigend.
Diese schlanke Frau kann sich doch stylen wie sie will, bist du die ModePolizei oder was?!
Der einzige, der hier beleidigend ist, bist du. Schätze, du bist nur im Forum unterwegs, um Kunden zu angeln. Aber zu eitel oder feige, im Profil ein Alter anzugeben. Wer hat eigentlich deine Webseite gemacht? Ein farbenblinder Teenager?

Sorry, aber ab da nehme ich dir deine Geschichte nicht mehr ab.
Nur weil du nicht genug Mut hättest in der REALITÄT jemanden zu konfrontieren, bedeutet das nicht, dass alle anderen auch so feige sind. Ich mach ständig so Zeugs :D Mir tun deine Kunden leid.

Gute Besserung!
:zauberer1
 
aaalso, die tatsache, dass die schlanke lachende frau sich entschuldigt hat, zeigt, dass eisfee sich nicht vertan hat mit ihrer einschätzung, dass die geflüsterten worte nicht gerade nett gewesen sind...also einfach mal genauer lesen...ok, das mit der "Zicke" mußte dann nicht unbedingt sein, obwohl es sich ja auf das verhalten bezieht und nicht auf das aussehen. und für das verhalten kann "die zicke" ja schon was...bb
 
Gehen wir jetzt doch einfach mal davon aus, dass sich die Geschichte so zugetragen hat! Wäre im übrigens völlig irrelevant für die Diskussion wenn es nicht so wäre.

Die Frau, die gelacht hat, hat meiner Meinung nach wirklich ein Problem. Sie ist sich nämlich selbst nicht genug und ihre Erheiterung rührt daher, dass sie eine Person gesehen hat, die aus ihrer Sicht einen Makel aufweist, den sie selbst nicht teilen muss. Somit kann sie sich über etwas definieren, was sie selbst nicht ist. Es ist einfach ein Vergleich mit sich und der anderen Frau. Daraus folgt dann eine Bewertung und schliesslich eine gewisse Erleichterung darüber, dass es einen Punkt zu geben scheint, wo sie sich der anderen Person überlegen fühlen kann. Es ist traurig wenn man dieses Spielchen braucht um sich selbt wertschätzen zu können.

:thumbup:
 
Also erst mal bist du selber beleidigend.
Diese schlanke Frau kann sich doch stylen wie sie will, bist du die ModePolizei oder was?!


So, so und du hast GENAU gehört was die Frau geflüstert hat?!
Sorry, aber ab da nehme ich dir deine Geschichte nicht mehr ab.
Vielleicht bist du ja selber die dicke Dame und vermutest hinter jedem Lacher eine Beleidigung?!

Orphina kennt die menschliche Psyche, auch die des "Aufmerksammachens auf edle Taten", die bei genauer Betrachtung keine sind, die Userin aber dafür Lob ernten will und auch welches dafür bekommt. VIELLEICHT.

Sie stellt diese Tat sofort in ein grelles Licht und hinterfragt sie. So soll es auch sein.

Nur die harsche Zurechtweisung, die ja auch wieder provozierend und auch beleidigend sein kann, weil es um ein VIELLEICHT geht, gefällt mir nicht so gut.

Hätte man das nicht höflicher ausdrücken können? Das soll aber keine Zurechtweisung sein.

Und schon mischt sich jemand andrer hinein, der Orphina zurechtweist.

Ich würde es nicht tun, denn Orphina sollte sich das, zumindest vorerst mit Eisfee ausmachen. Nimmt es Eisfee hin, dann haben doch andere keinen Grund auf Orphina loszugehen. Dann ist anzunehmen, dass sie mit ihrer Annahme recht gehabt hat. Also wozu diese überflüssige Zurechtweisung, die bestimmt abermals böses Blut macht.

Und schon geht der Streit los.

Nun brauchen alle Beteiligten eine dicke Haut.

Wohl bekomms! :sekt:

eva07
 
Werbung:
So - ihr Hochheiligen hier im Forum.

Ist hier wirklich keiner, der nicht schon mal über einen anderen gelacht hat - egal, weil dieser andere nun übermäßig dick, hässlich, schlecht angezogen, dämlich frisiert, auffallend dumm oder sonst was war ???


Also ich geb es zu - ich schon .......


:)
Mandy
 
Zurück
Oben