irgendwie kann ich einfach nicht mehr.

hallo wildrose.....

ich hab deine karten garnicht so beachtet....weil du das problem auch ohne lösen kannst. das heißt, immer postivdenken und die kraft kommt aus dem willen den man sich setzt von alleine....

warum gehst du nicht alleine weg? ich bin, als ich vor einigen jahren schonmal single war, meist alleine weg....
kannst du mit dir selbst nichts mehr anfangen. komm doch mal aus deinem loch raus, in dem du dir immer einredest, das nichts gelingt....

meine anwältin sagte mal zu mir, das sie mich bewundert, das ich alles so wegstecke und auch meine lebenskraft habe, auch wenn es mal nicht danach aussieht....
jeder sagte mal hier im forum, man sollte sich selbst lieben....dann tu das auch, dann siehst du einiges lockerer. hast du ein rad? dann setzt dich mal drauf, such dir schöne orte und tanke in der natur an energie auf. das hilft!!!

wir machen das ständig, und uns tut das ungemein gut.....einfach raus und die natur mal beobachten.....
dann wird auch dein leben glücklicher verlaufen....und nicht in selbstmitleidschwimmen, das zieht di<ch nur selbst noch weiter runter....

glg

hallo prijetta,
ich habe ja gar kein problem dass ich mal was alleine mache. es ist schlicht und einfach meine zerissenheit und dass ich so viele dinge rauslassen möchte aber nicht kann. ich bin einfach gehemmt. unsicher oder was anderes. ich leben nicht nach meinen träumen und das macht mich echt fertig. mal von den großen abgesehen aber die kleinen. im alltag oder so. ich schaffe es nciht mein inneres potential nach außen zu zeigen, weil ich mich selber blockiere oder so. das ist eher mein problem. das fortgehen und so resultiert aus diesem problem. dass ich mich zum beispiel bei meinen freunden nicht so öffnen kann wie ich es gerne hätte wie ich eigentlich bin. wie soll ich diese blockaden denn überwinden? kennt sonst niemand dieses gefühl?

im blatt sieht man das auch wege schiff sense sarg. ich lebe nicht meine träume.
 
Werbung:
hmmm manches ist halt einfach vorbestimmt....leider.
warum misst du dich immer an anderen? hmm....

ich will dir da auch nicht so viel von meiner situation erzählen. manche wünsche erfüllen sich halt nun mal auf langwierigen zeiten hin....

sei doch mit dem zufrieden was du hast, und steck dir die ziele nicht zu hoch....
ich weis schon was du mit blockaden meinst, manche blockaden lösen sich schritt für schritt....und auch nur in gänsefüsschen art gg....

ich bin auch samstags zuhause, hüte ja meine zuckerprinzessin....ich nutz die zeit dann einfach in wohnung umräumen möbel streichen....
denk doch mal an dich, was würde dich glücklich machen, ohne das du viel dafür investieren mußt?

und denk einfach nicht immer daran was andere erreichen und haben....:rolleyes:
kein wunder, das du so blockiert bist. deine gedanken bringen dich auf dem weg der blockiertheit.....
 
hmmm manches ist halt einfach vorbestimmt....leider.
warum misst du dich immer an anderen? hmm....

ich will dir da auch nicht so viel von meiner situation erzählen. manche wünsche erfüllen sich halt nun mal auf langwierigen zeiten hin....

sei doch mit dem zufrieden was du hast, und steck dir die ziele nicht zu hoch....
ich weis schon was du mit blockaden meinst, manche blockaden lösen sich schritt für schritt....und auch nur in gänsefüsschen art gg....

ich bin auch samstags zuhause, hüte ja meine zuckerprinzessin....ich nutz die zeit dann einfach in wohnung umräumen möbel streichen....
denk doch mal an dich, was würde dich glücklich machen, ohne das du viel dafür investieren mußt?

und denk einfach nicht immer daran was andere erreichen und haben....:rolleyes:
kein wunder, das du so blockiert bist. deine gedanken bringen dich auf dem weg der blockiertheit.....

ich kann bestätigen, dass es meine gedanken sind die mich blockieren weil ich da einfach nicht rauskomme. wieso bin ich so wie ich bin? ich versuche meine blockaden zu lösen so gut ich kann und mich so zu zeigen wie ich bin, wie ich ich eigentlich sein will. wenn ich glaube ich habe es geschafft zum beispiel dass ich offener auf menschen zugehe, taucht ein anderes problem auf. also es wiederholt sich alles. wenn ich andere sehe, wie sie selbstbewusst sind ich wäre es auch so gerne. sie alle leben ihre träume aus. ich glaube dass ich kein seltbtvertrauen habe und es deshalb so kommt dass ich jeden tag mit diesen problemen zu leben habe.
 
Liebe Wildrose!
Ich bin noch frisch im Forum und dein Beitrag ist der erste auf den ich antworte.
Da ich in einem helfenden Beruf tätig bin, und tagtäglich mit diesen Themen konfrontiert werde, schreibe ich dir.

Ich bin zwar keine Kartenlegerin, aber Mentaltrainerin und Spiegelgesetz Coach.

Es ist nicht immer leicht in der Schule Leben zu spielen, aber gerade in den schweren und traurigen Zeiten, "trägt er uns auf seinen Schultern". Du verstehst es sicher was ich meine.
Ich selbst hatte auch ein sehr schweren Leben voll Leid, Kummer und Sorgen, welches ich geschafft habe zu ändern. Ich trau mich zu sagen, dass ich ein glücklicher, erfolgreicher Mensch geworden bin. Doch zu dir zurück.

Ich sehe in deiner Situation ein großes Geschenk des Lebens an dich, endlich deine Stärken und Gaben zu leben. Das sind nämlich die Spiegelbilder des Lebens. Gerade die negativen, zeigen dir auf, was du dir zu leben verbietest.

Wenn du möchtest, so löse ich den Spiegel mit dir auf und du kannst erkennen, welches Urteil oder neg. Muster du schon lange in dir verborgen trägst.

Glaube mir, du schaffst alles was du willst und es ist nie zu spät neue Tatsachen im Leben zu setzen. Weil es waren Sachen die getan wurden und ich kann jederzeit neue Sachen tun.

Wenn du den Spiegel lösen möchtest, so melde dich einfach.

Umarme dich und sende viel Liebe und Kraft.
Brischy
 
wenn das ein gratisangebot an wildrose ist, dann finde ich das extrem lieb und klasse von dir, dass du ihr helfen willst.
deinen worten stimme ich dahingehend zu, dass grundsätzlich die kummervollen zeiten die jenigen sind, welche uns am meisten zu wachstum verhelfen können, WENN wir bereit sind!
nicht jeder ist es.
schon thorwald dethlefsen schrieb ja das buch: schicksal als chance.
da ist sehr viel wahres dran.

lg

eo




Liebe Wildrose!
Ich bin noch frisch im Forum und dein Beitrag ist der erste auf den ich antworte.
Da ich in einem helfenden Beruf tätig bin, und tagtäglich mit diesen Themen konfrontiert werde, schreibe ich dir.

Ich bin zwar keine Kartenlegerin, aber Mentaltrainerin und Spiegelgesetz Coach.

Es ist nicht immer leicht in der Schule Leben zu spielen, aber gerade in den schweren und traurigen Zeiten, "trägt er uns auf seinen Schultern". Du verstehst es sicher was ich meine.
Ich selbst hatte auch ein sehr schweren Leben voll Leid, Kummer und Sorgen, welches ich geschafft habe zu ändern. Ich trau mich zu sagen, dass ich ein glücklicher, erfolgreicher Mensch geworden bin. Doch zu dir zurück.

Ich sehe in deiner Situation ein großes Geschenk des Lebens an dich, endlich deine Stärken und Gaben zu leben. Das sind nämlich die Spiegelbilder des Lebens. Gerade die negativen, zeigen dir auf, was du dir zu leben verbietest.

Wenn du möchtest, so löse ich den Spiegel mit dir auf und du kannst erkennen, welches Urteil oder neg. Muster du schon lange in dir verborgen trägst.

Glaube mir, du schaffst alles was du willst und es ist nie zu spät neue Tatsachen im Leben zu setzen. Weil es waren Sachen die getan wurden und ich kann jederzeit neue Sachen tun.

Wenn du den Spiegel lösen möchtest, so melde dich einfach.

Umarme dich und sende viel Liebe und Kraft.
Brischy
 
Liebe Wildrose!
Ich bin noch frisch im Forum und dein Beitrag ist der erste auf den ich antworte.
Da ich in einem helfenden Beruf tätig bin, und tagtäglich mit diesen Themen konfrontiert werde, schreibe ich dir.

Ich bin zwar keine Kartenlegerin, aber Mentaltrainerin und Spiegelgesetz Coach.

Es ist nicht immer leicht in der Schule Leben zu spielen, aber gerade in den schweren und traurigen Zeiten, "trägt er uns auf seinen Schultern". Du verstehst es sicher was ich meine.
Ich selbst hatte auch ein sehr schweren Leben voll Leid, Kummer und Sorgen, welches ich geschafft habe zu ändern. Ich trau mich zu sagen, dass ich ein glücklicher, erfolgreicher Mensch geworden bin. Doch zu dir zurück.

Ich sehe in deiner Situation ein großes Geschenk des Lebens an dich, endlich deine Stärken und Gaben zu leben. Das sind nämlich die Spiegelbilder des Lebens. Gerade die negativen, zeigen dir auf, was du dir zu leben verbietest.

Wenn du möchtest, so löse ich den Spiegel mit dir auf und du kannst erkennen, welches Urteil oder neg. Muster du schon lange in dir verborgen trägst.

Glaube mir, du schaffst alles was du willst und es ist nie zu spät neue Tatsachen im Leben zu setzen. Weil es waren Sachen die getan wurden und ich kann jederzeit neue Sachen tun.

Wenn du den Spiegel lösen möchtest, so melde dich einfach.

Umarme dich und sende viel Liebe und Kraft.
Brischy

Liebe Brischy.
danke dass du mir helfen möchtest. ich werde dir eine pn schreiben.vielleicht verstehst du mich dann besser.

liebe eo.
ich habe auch dir eine pn geschrieben.
 
Hallo liebe Wildrose,

da du Selbst auf dem Baum liegst, könnte es auch bedeuten das dir "Langweilig" ist. Langeweile in dem Sinne, daß du selbst nicht ausgelastet bist. Wenn ich mir so dein Bild anschaue könnte ich meinen du bist "Wassermann" als Sternzeichen. Ich sehe Zweifel und Ängste in deiner Gedankenwelt, was aber vom Unterbewußtsein her kommt. Dies ist es auch was dich immer wieder runter zieht. Es ist ein ewiger Kreislauf. Man hat immer mal so ein Tief - wobei es dich weit zurück wirft und deshalb tuen dir kleine positive Aufmerksamkeiten gut, dies baut dich wieder auf. Du brauchst Harmonie um Atmen zu können. Die Karten sagen das du dich selbst immer wieder vorantreiben musst auch in Bezug auf Entscheidungen, die zu treffen sind. Hast du vor umzuziehen. Wenn ja lese den Vertrag genau durch, hier liegen Unstimmigkeiten - irgendetwas ist nicht in Ordnung damit.

Arbeite auch mehr an deiner Energie, du liegst im Bild recht Energielos, weil du nicht weisst was du tun sollst. Tanke mal Sonne - gehe Bummeln oder gönne dir irgendetwas schönes. Vor allen Dingen, um aus diesem Trott zu kommen setze dir Ziele, die du gerne verwirklichen möchtest und gehe diese an, dies baut einen jeden auf und man schaut nach vorne......

alles Liebe dir
:umarmen:Yogi333
 
Ja, es wäre ein Gratisangebot.

Bezüglich "Bereitsein" stimme ich dir zu. Ich sehe bei Wildrose die Bereitschaft, da sie den Weg des Austausches gesucht hat in diesem Forum. Und im Kurs in Wundern steht "Die kleine Bereitwilligkeit genügt".
Diese sehe ich hier.
Es braucht nur ein wenig Unterstützung von Außen um die größte Kraft des Universums zu finden. Das kann man nur selbst tun. Ich gebe nur die Information und das Werkzeug in die Hand, WIE.

Wünsche dir noch schöne Tage.
Alles Liebe
Brischy
 
Liebe Wildrose!
Noch schnell ein Tipp, bevor ich ins Seminar muss.
Keine Bachblüten selbst mischen oder in der Apotheke. Da gehört ein wenig mehr dazu. Bei mir dauert eine Bachblütentherapie bis zu einem halben Jahr. Das biete ich dir gratis an bei mir zu tun.
Es findet mit den Bachblüten eine positive Überschwemmung des feinstofflichen Bereiches statt und das ist im ersten Moment sehr angenehm, aber selten von bleibenden Erfolg. Ich unterrichte die Schienenmethode und diese ist wirklich sehr angenehm. Aber wie gesagt du bist mit den Mischungen nur in deinem Tun unterstützt, dazu brauchst du nun auch die Infomationen wie du dein Leben in den Griff bekommen kannst. Die BB unterstützen dich dabei und auch die Aromatherapie kann hilfreich sein.
Ich biete dir das gratis an, bei mir in meinem Institut zu tun.

Mehr am Abend, da ich weg muss.
Viel Kraft und einen wundervollen Tag. Schau noch vorne.
Brischy
 
Werbung:
Hallo liebe Wildrose,

da du Selbst auf dem Baum liegst, könnte es auch bedeuten das dir "Langweilig" ist. Langeweile in dem Sinne, daß du selbst nicht ausgelastet bist. Wenn ich mir so dein Bild anschaue könnte ich meinen du bist "Wassermann" als Sternzeichen. Ich sehe Zweifel und Ängste in deiner Gedankenwelt, was aber vom Unterbewußtsein her kommt. Dies ist es auch was dich immer wieder runter zieht. Es ist ein ewiger Kreislauf. Man hat immer mal so ein Tief - wobei es dich weit zurück wirft und deshalb tuen dir kleine positive Aufmerksamkeiten gut, dies baut dich wieder auf. Du brauchst Harmonie um Atmen zu können. Die Karten sagen das du dich selbst immer wieder vorantreiben musst auch in Bezug auf Entscheidungen, die zu treffen sind. Hast du vor umzuziehen. Wenn ja lese den Vertrag genau durch, hier liegen Unstimmigkeiten - irgendetwas ist nicht in Ordnung damit.

Arbeite auch mehr an deiner Energie, du liegst im Bild recht Energielos, weil du nicht weisst was du tun sollst. Tanke mal Sonne - gehe Bummeln oder gönne dir irgendetwas schönes. Vor allen Dingen, um aus diesem Trott zu kommen setze dir Ziele, die du gerne verwirklichen möchtest und gehe diese an, dies baut einen jeden auf und man schaut nach vorne......

alles Liebe dir
:umarmen:Yogi333

hallo yogi333.
du hast die situation eigentlich recht gut beschrieben. ich fühle mich wirklich sehr energielos. bin jetzt auch so müde und ohne kraft. bummeln wäre nicht schlecht wenn es meine finanzen zulassen würden. aber ich weiß schon wie du das meinst. ich fange schon an so kleine dinge im alltag zu machen, damit ich nicht immer schwarz sehe. ich mach auch ein hausputz, obwohl ich des so hass ;-) ich möchte gerne umziehen aber ich habe noch net ein mal gesucht. ich find des klasse dass des schon im kartenbild ist. meinst du es wird laut kartenbild besser bei mir? dass ich wieder bergauf komme?
 
Zurück
Oben