irgendwie kann ich einfach nicht mehr.

Liebe Wildrose!
Noch schnell ein Tipp, bevor ich ins Seminar muss.
Keine Bachblüten selbst mischen oder in der Apotheke. Da gehört ein wenig mehr dazu. Bei mir dauert eine Bachblütentherapie bis zu einem halben Jahr. Das biete ich dir gratis an bei mir zu tun.
Es findet mit den Bachblüten eine positive Überschwemmung des feinstofflichen Bereiches statt und das ist im ersten Moment sehr angenehm, aber selten von bleibenden Erfolg. Ich unterrichte die Schienenmethode und diese ist wirklich sehr angenehm. Aber wie gesagt du bist mit den Mischungen nur in deinem Tun unterstützt, dazu brauchst du nun auch die Infomationen wie du dein Leben in den Griff bekommen kannst. Die BB unterstützen dich dabei und auch die Aromatherapie kann hilfreich sein.
Ich biete dir das gratis an, bei mir in meinem Institut zu tun.

Mehr am Abend, da ich weg muss.
Viel Kraft und einen wundervollen Tag. Schau noch vorne.
Brischy

hallo brischy.
ja dankeschön. ich habe interesse. von bachblüten und aromatherapie habe ich ja schon gehört. ich glaub des hat auch was mit dem zu tun um die chakren zu öffnen oder so. so hab ich des gehört.

bis heute abend.dankeschön.
 
Werbung:





Hallo liebe wildrose,

dein "Problem" ist ein Problem, wo die Karten auch nur das erzählen, was eigentlich schon in deinem Posting deutlich wird. [Zitat: "ich kann und möchte einfach nicht mehr. mein leben verläuft überhaupt nicht richtig. irgendwie scheine ich mich im kreis zu bewegen und komme da einfach nicht mehr raus. ich möchte da einfach einmal raus aber ich scheine NICHTS gebacken zu kriegen." ]

Du befindest dich in einem Teufelskreis und bemerkst selbst, dass du dort alleine nicht rauskommst und hier ist wirklich professionelle Hilfe angezeigt. Du brauchst jemanden, der dir den Rücken stärkt und dir den Weg aus deinem selbstgebauten Labyrinth zeigt.

Und dieser erste Eindruck, den ich aus deinem Beitrag gewonnen habe, findet sich auch in den Karten wieder. Nicht das du dich wunderst, aber ich hab die Karten mal umgelegt, denn ich deute beide Systeme synchron.

In beiden Legungen sieht man, dass das eigentliche Problem eine depressive Verstimmung/ Depression ist (29-8-32 und in deiner Legung 32 kk 8, zudem 8-34= eine seelische Erkrankung).

Und man sieht weiterhin in deinem Rücken, dass diese "Erkrankung" dich in deiner "Einsamkeit" gefangen hält (29-8-35-19-21-22) und jeglichen Ausweg blockiert. Du kannst keine Entscheidung treffen, es ist dir kaum möglich gegen diesen riesigen Berg anzukommen und einen Weg da raus zu finden.

Deine Frage an die Karten war: "Meine frage wäre wie es mit mir weitergehen wird? ich meine ob ich es endlich schaffe mit mir ins reine zu kommen."

Ich möchte diese Frage etwas umformulieren, denn ich denke, es nützt dir nicht viel zu wissen, OB du es schaffst, sondern vielmehr wie du es schaffen könntest, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

Dazu schaue ich mir den Schlüssel an, denn er symbolisiert immer den Lösungsweg (Wege-Schlüssel) und ist der Schlüssel, mit dem man durch eine neue Türe in ein neues Leben gehen kann.

Nun liegt der Schlüssel in deinem Kartenblatt im Haus des Buches, was bedeutet, dass noch vieles gar nicht bewusst ist und daher erstmal an die Oberfläche kommen muss (33 spiegelt 27), damit sich eine psychische Veränderung (Schlüssel kk Störche und Störche spiegelt Mond (Psyche)) einstellen kann.

Nun liegen unter dem Schlüssel der Berg und die Ruten. Es wäre also hilfreich einen Weg zu suchen, über deine Probleme zu reden (22-33-21-11) und zwar durch Hilfe (Hund=treuer Freund, jemand der einen helfen kann) von außen (Turm). Ganz konkret liegt hier ein Psychotherapeut (18-19-32-35), der dir durch Gespräche helfen kann, diese Erkrankung zu überwinden (11-18-33-8-23).

Ich weiß nicht, ob du diesen Weg schon mal gegangen bist, weil hier im Blatt zwei Psychotherapeuten liegen (der Hund (18-19-32-35) und der Bär (15-35-32-19 aber mit Bär rösselt Mäuse wurde/wird das abgebrochen), aber der Hund wäre dann der richtige, der auch zum Erfolg führt (8-23-33-18-19-32-35).

Das ist der Weg, den ich in deinen Karten sehe - dem du aber wenig Beachtung schenkst und den Rücken zudrehst, als wenn du das gar nicht sehen und hören willst.

Aber auch die Häuserdeutung zeigt genau diesen Lösungsweg. Wenn man sich die Lernaufgabe bzw. das Kreuz (dein Leiden, deine Belastungen) anschaut, dann liegen dort die Ruten - man sollte also lernen über das, was einen belastet zu reden, was dann zu einer Veränderung (17 in Haus 11) des Denkens (Mond in Haus 17) und zu einem Neubeginn (13 in Haus Mond) im Außen (Park in Haus 13) führt - durch Kontakt (Brief in Haus Park) mit jemanden, der dir professionell helfen kann (Hund in Haus 27 und Turm in Haus 18).

Ich wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Alissa
 
hallo aiene.
danke schön. also ist hier wirklich ein psychotherapeut die lösung. ich wollte einmal zu einem psychologen gehen weil ich immer störungen beim einschlafen hatte. das habe ich aber schnell wieder verdrängt weil es sich nicht ganz mit meinem geld ausging. das kostet ja auch. gut ich werde mich in den nächsten tagen nach einem therapeuten oder psychologen erkundigen. ich habe mir schon gedacht dass das nicht so normal ist in meinem fall. danke euch sehr.
 
Werbung:
Hallo liebe Wildrose

nur so als Info.....wenn du zu deinem Hausarzt gehst, wird er dir eine Überweisung zu einem Gesprächstherapeuten geben......dies kostet dich nicht, denn es wird von der Krankenkasse übernommen.

Nochmal zu dir meine Liebe.
Ich weiss nicht ob ein Therapeut dir helfen kann, dies musst du selbst entscheiden, wenn du einige Stunden genommen hast. Du wirst es sehen denke ich. Die Ursache das es dir so geht wie es jetzt ist liegt bei dir selbst. Du musst wieder in die Pötte kommen und an dir selbst Arbeiten. Sei vor allen Dingen gut zu dir selbst und liebe dich so wie du bist auch in der jetzigen Situation - ist ganz wichtig - denn du bist wertvoll.
Das mit dem Hausputz kenne ich zu gute - dazu muss man Lust und Laune haben. Aber jeder Schritt ist ein Schritt nach Vorne. Auch das mit dem Geld - ohne Geld kann man nicht viel unternehmen - ist verständlich. Aber man kann sich Ziele stecken und seine Wünsche an die Engel abgeben, die dir gerne behilflich sind. Glaube es und Sehe......

:trost: :umarmen:
alles Liebe yogi333
 
Zurück
Oben