Io Mondo Finestra

Arnold schrieb:
Liebe Alia,
Drei Kreuze, drei Grundmotivationen:
Im Kardinalen Kreuz geht es um Wille und Macht.
Im Fixen Kreuz um Besitz und Selbstwert
Im Veränderlichen Kreuz um LIebe und Freiheit.
Letzteres Kreuz, also das veränderliche Kreuz, wird auch das karmische Kreuz genannt, weil in diesen Häusern traditionell Jupiter und Merkur vorherschen, also Denken und Vision.
Liebe Grüße!

Arnold
sinds die "Achsen" 4/6 und ihre Entsprechungen.
Um "Besitz" gehts mir nicht,- nicht mehr. Aber: Um "Stellung"/Stellenwert/Anerkennung,- anerkennen, was ich tue, und nicht hinterher die "gearschte" zu sein. Selbstaufopferung. Mich aufgeben,- meine Wünsche/Ziele, nur um des "Dienstes" wegen.
Das alles ist soooo verwirrend,-.....
Doch sei "Unbesorgt". Auch dadurch muss ich gehen. Ich sehe DIES +
als ein "TOR". Wohin es mich führt........? Vielleicht DORT hinhttps://www.esoterikforum.at/threads/18642
denn DIESE "Deutung" lag meiner Befragung zugrunde,- das war der Grund, wie ich dazu kam.
Io Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
Alia schrieb:
wie heute schon mal gesagt, bilden sich derzeit auch bei mir, auf meinen "UR-ALT-RADIX" seltsame Gebilde ab,- wie zB. ein T-Neptun, der nichts Besseres zu tun hat, als sich gegenüber meinen R-Uranus aufzubauen (-) und mich Soooo "beschattet". Und dann wäre da noch der "liebe T-Pluto",- dem es geradewegs gefällt, sich gegenüber meines R-Mondes (I) zu platzieren. Und so fühle ich mich denn "gebeutelter" denn je,- brenne "schwarze Opium-Kerzen" an (Pluto), nehme "Lotus-Räucherstäbchen" und beweihräuscher mich,- bleibe bis spät Nachts auf, wo ich mich im Forum rumtreibe (Pluto=Unterwelt), aufgepuscht durch "starken" Cappucino, den ich schier brauche,- und fühle mich einfach "Hin und Her" gerissen, wie auf einem Folterstuhl (Neptun). auf der einen Seite will ich Dort hin, und dann wieder in Diese Richtung. Ich fühle mich "Orientierungslos",- Richtungslos (Neptun=Wasserwelt) und suche verzweifelt nach einen Ausweg,- einer Lösung,- einer Richtung, in die ich gehen kann. Und: Ich weiß, nur ich alleine kann diesen "beschwerlichen, harten, unbarmherzigen" Weg gehen,- so wie einst schon einmal jemand vor mir. "IO Mondo Finestra",- Ich bin das Licht der Welt,- so scheint "ETWAS" mir zururaunen.- Soll es heißen: Vertraue mir. Folge mir. Fürchte dich nicht, denn ICH BIN bei dir. Ja. So sehe ich es. Dennoch ist diese "Erfahrung" schmerzvoll (im Innern ob des "Prozesses" des Gekreuzigt seins). Es scheint mich schier zu zerreißen. Dies wollte ich hier einfach mal erwähnt habe, da ich nicht weiß, ob ich wirklich Antworten erhalte/erhalten will. Was in mir liegt ist einfach, mit Euch, die ihr Astrologen/astrologisch bewandert seit - DIESE Erfahrung auszutauschen/ Euch teilhaft werden lassen an der "Veränderung", die Dies in mir -möglicherweise- bewirken wird, damit Ihr, wenn ihr einst auf "dieser Stufe" seit, an meiner Erfahrung wachsen könnt. DIES ist mein Bestreben. DIES ist meine Hinterlassenschaft an "die Welt".
Liebe Alia, Du alte Seele! Das eine ist der unaufhaltsame göttliche Strom, den man wahrnehmen kann und das andere ist das Denken. Das Denken trennt. Die Wahrnehmung ein Teil des Stromes zu sein verbindet: Wann bist Du geboren?

Alles Liebe

Namo
 
Tintenfisch schrieb:
Liebe Alia,
beim Pluto über den Mond (oder was auch immer er berührt) ist dieses Vertrauen wichtig. Das schmerzvolle, das du erlebst erinnert an die Calcinatio (Brennen) aus der Alchemie. Das Feuer läutert und erleuchtet und gibt Reinheit, die aus absoluter Ehrlichkeit gegenüber sich selbst besteht. Was übrigbleibt ist unzerstörbar, weil unkorrumpierbar durch Selbsttäuschung.
Lieben Gruß
Tintenfisch
Vis a Vis, liebs Fischli
Aber anscheinend machhts nichts, wie Pluto gestellt ist,- das "CALCINATIO" ist das Gleiche.
Oder liegt das "Dilemma" BRENNEN an meiner Cappocino-Lust???
Reinheit!!! Die kann ich noch gebrauchen,- tja: Und das Feuer reinigt....... weiß ich schon durch meinen "LEHRER".
Was mir fehlt, ist die "Ehrlichkeit" mir selbst gegenüber. Nicht das ich mich belüge,- nein.... das nicht, aber ich enthalte mir etwas vor.
Aus Furcht vor "Verletzung", Pein, Qual nehme ich mir die Gelegenheit/...heiten, frohen Herzens auf andere zuzugehen,- verkneife mir Begegnungen,- oder nur eine Chiffre-Anzeige: "Suche nette männliche Wesen, für ..... Reden, Gemeinsamkeiten, gemeinsames Wachsen, Spatziergänge und sooooo vieles mehr,- außer dem "einen" da, an dem mir nicht (mehr) so viel liegt"
JAAAAAAA!!!!!!! Eigentlich weiß ich, woran ich "Kranke" (Alchemie). Meine Karten/HK lügen nicht. Ich kann "sie" (die Sterne) deuten, die mir gerade für DIESEN Juni solch eine "herausforderung" an die Hand legten/legen
Und doch...... zögere ich noch, verweigere ich mir die weitere Erfahrung/eine weitere Qual.... und leide lieber unter dem Brand "des plutonischen Feuers"
Io Mondo Finestra
ALIA
 
Namo schrieb:
Liebe Alia, Du alte Seele! Das eine ist der unaufhaltsame göttliche Strom, den man wahrnehmen kann und das andere ist das Denken. Das Denken trennt. Die Wahrnehmung ein Teil des Stromes zu sein verbindet: Wann bist Du geboren?
Alles Liebe
Namo
.....
Uranus exakt auf 19 20° Löwe; Neptun auf 5 24° Skorpion; Pluto auf 4 51 °; Chiron auf 23 26° Wassermann,... und Mond auf 26 21° Zwilling stand, lieber Namo,
da,..... da bin ich geboren
Io Mondo Finestra
ALIA
 
Liebe Alia :)

wie zB. ein T-Neptun, der nichts Besseres zu tun hat, als sich gegenüber meinen R-Uranus aufzubauen

Als dies vor kurzem erst bei mir der Fall war, erlebte ich etwas, was ich nur "Gnade" nennen kann. Das erste Mal in meinem Leben wusste ich, wie sich Liebe = Leben wirklich anfühlt. Alle Ideen davon, alle Worte können das nur unzureichend beschreiben.

:kiss3: Rita
 
Zitat von Namo: "Liebe Alia, Du alte Seele! Das eine ist der unaufhaltsame göttliche Strom, den man wahrnehmen kann und das andere ist das Denken. Das Denken trennt. Die Wahrnehmung ein Teil des Stromes zu sein verbindet: Wann bist Du geboren? "

Alia: "Als ... Uranus exakt ....... da bin ich geboren"

Liebe Alia, ja ich sehe das Latente, das lange ruhte und jetzt mit der Wirklichkeit konfrontiert wird. In Deiner tiefen Empfindung kann ich Dich verstehen und bin einig mit Dir. Auch das, was Dich jetzt herausfordert und irritiert kann ich nachvollziehen. Bei mir prasseln die Transite auch seit 8 Jahren hernieder und fragen: "Na, es tut doch nicht etwa weh?" .

Ich denke, es gibt keinen Weg der Liebe über das Denken. Das authentische Wahrnehmen ist etwas anderes, als das, was das konditionierte Denken aus dem Off ruft und mit Deiner Authenzität fühle ich mich tief in Liebe verbunden; mit Deinen vielen tausend Gedanken nicht. However. Danke für das, was Du gibst, Alia. :guru:

:blume:

Namo
 
Namo schrieb:
Liebe Alia, ja ich sehe das Latente, das lange ruhte und jetzt mit der Wirklichkeit konfrontiert wird. In Deiner tiefen Empfindung kann ich Dich verstehen und bin einig mit Dir. Auch das, was Dich jetzt herausfordert und irritiert kann ich nachvollziehen. Bei mir prasseln die Transite auch seit 8 Jahren hernieder und fragen: "Na, es tut doch nicht etwa weh?" .
Ich denke, es gibt keinen Weg der Liebe über das Denken. Das authentische Wahrnehmen ist etwas anderes, als das, was das konditionierte Denken aus dem Off ruft und mit Deiner Authenzität fühle ich mich tief in Liebe verbunden; mit Deinen vielen tausend Gedanken nicht. However. Danke für das, was Du gibst, Alia. :guru:
:blume:
Namo
für deine Worte, lieber Namo
vielleicht kann wirklich nur verstehen, wer selbst "diese" Läuterung (am Kreuze) erlebt hat/erlebt.
Vielleicht war dies der Grund, warum ich hier an die Öffentlichkeit trat, und mitteilte, was ist. Vielleicht brauchte ich gerade den "ZUSPRUCH", um besser erkennen;- Deuten zu können, was ES ist.
Danke auch dafür, liebe Namo. Manchmal sind es die "herausfordernden" Worte der anderen, die einen wieder auf den Boden der Tatsachen rücken..... Und so lese ich derzeit Stephan Arroyo´s Werk über "Karma", indem er auch den Transiten der "Großen Planeten" einen Stellenwert/Platz gibt. Und: Ich war heute trotz des nicht so schönenn Wetters in einer Parkanlage,- ganz in der Nähe meiner Arbeitsstätte. Irgendwie zog es mich DORT-HIN.
Ich wurde nicht enttäuscht. Eine "herrliche" Luft umwehte mich. Es roch nach Gras,- nach Blumen. Herrlich frische Luft,- nicht zu kalt,- aber auch nicht so brennend heiß.- Tja,- und ich hatte zwei Wege zur Verfügung,- den einen, der an offenen Wiesen vorbei führte, die jetzt,- am frühen Nachmittag im ab und an scheinenden Sonnenlicht lagen,- und den Weg, der etwas abseits war. Er wirkte schon von weiten "dunkel",- unheimlich,- doch war es gerade DIESER WEg, den ich einschlug. Dort- auf diesem Weg roch es herrlich frisch und tiiief nach "WALD". Soooo muss WALD riechen. Ich atmete TIIIIEF ein,- es tat mir gut, hier zu sein. Ich genoss sichtlich meinen Spatziergang durch diesen kleinen "Waldweg", der so herrlich duftete. Danach ging ich zu dem kleinen Gehege (ein kostenloser Minitierpark), den ich aus früheren Zeiten kannte und sah den Tieren zu. Mein Augenmerk fiel auf die "stolzen" Pfaue, die in wunderschön glänzenden Gefieder durch die Wege schritten. Ich sah ihnen bei den Käbbeleien zu,- um später..... nachdem ich meine Runden gedreht hatte, zu sehen, wie Alle drei Pfauen ihr RAD schlugen. Es war ein wunder,- wunderschöner Anblick, den ich sogleich via Handy festhielt.

Du siehst also: Ich gebe mich Pluto (der "dunkle" Weg,- das Waldstück, der tiiiefe, erdige Geruch) hin,- studiere ihn, versuche ihn mit allen Sinnen zu ergründen,- was er tut, was er mich lehren will. All das,- all das, was ich nicht kenne,- ich studiere es. Und das ist GUT so.
Was hilft, sind solche Erlebnisse, um zu erkennen. Tja,- und so laß ich in dem Buch auch, das Pluto "Altlasten" zerstört, um NEUES entstehen zu lassen.
Das ist HOFFNUNG,- das ist TROST.
Danke dafür. Danke für deine Worte. Danke für die, die mir Nahe sind. Ich bin Dankbar,- wahrlich Dankbar.
IO Mondo Finestra
ALIA
PS: Seltsam ist, das momentan ALLES in mir soooo "Schwarz-WEIß" ist. Als würde es derzeit NUR diese Beiden Farben geben. *berall begegnet es mir. Schwarz-Kerzen, Weiß-Lotusduft. Seltsam. Liegt DIES (Weiß)-Phänomen an URANUS?????
 
Werbung:
Liebe Alia,

einiges wollte ich dir hier noch schreiben:

noch hast du ja Zeit mit dem Plutotransit zum Mond. Die Monate oder Wochen davor, wenn es sich zusammenbraut können unangenehm sein. Irgendwie fällt man dann nochmal in alte Gewohnheiten zurück, die man eigentlich schon überwunden glaubte. Beim Zwillingemond kann dann das herumzappen oder multitasking so überhandnehmen, dass du meinst, du würdest durchglühen. Oder das Sorgenmachen wegen Kleinigkeiten.

Wenn der Transit dann exakt wird, wird es konkreter und irgendwie gewinnt es dann eine gewisse Eigendynamik. Und diese Sorgen und unkonkrete Unbehagen von vorher sind weg, wahrscheinlich weißt du dann auch genauer, was zu tun ist. Was auch immer dein Thema dann sein wird, ich hoffe du und dein Mond ihr übersteht diesen Transit gut und steigt hinterher wie Phoenix aus der Asche wieder auf.

Alia schrieb:
PS: Seltsam ist, das momentan ALLES in mir soooo "Schwarz-WEIß" ist. Als würde es derzeit NUR diese Beiden Farben geben. *berall begegnet es mir. Schwarz-Kerzen, Weiß-Lotusduft. Seltsam. Liegt DIES (Weiß)-Phänomen an URANUS?????

Ich glaube, schwarz-weiß oder generell polarisieren ist eher Pluto.

Lieben Gruß
Tintenfisch
 
Zurück
Oben