Interessantes Beziehungschaos- Deutung?

Huhu Jessey,
das hast du alles echt super gesehen!
Seine Ex hat, nach seiner erzählung, keine Gefühle für ihn, findet sich aber schwer damit ab, dass er sich für andere Frauen interessiert- allerdings nciht aus Liebe zu ihm, sondern, weil sie einfach vom Charakter her so ist.

Ich denke auch dass er grundsätzlich nicht für eine Beziehung bereit ist.. weißt du, ganz komisch ist, ich habe über die Dame genau so gedacht wie du es sagst- allein als ich sie neben ihm sah, hatte ich das Gefühl, dass er bei ihr richtig ist, sie aber wahrscheinlich zu dem falschen Zeitpunkt kennen gelernt hat bzw mit ihr etwas angefangen hat.
Er ist total geblockt und will derzeit keine GEfühle zulassen. Allein, er zeigt sich in die Öffentlichkeit mit ihr an der HAnd als Paar, behauptet aber sie wären nur Freunde, obwohl er sich selbst so benimmt als wären sie schon seit Jahren zusammen.. schon komisch..Total verwirrt derzeit der Bengel!

Allerindgs finde ich die Kleene ebenfalls gar nciht mal so schlecht für ihn.Sie machte auf mich einen guten Eindruck, und der Rest der Klique denkt ähnlich...ich hoffe für ihn dass er rechtzeitig zu Besinnung kommt und sie dann doch noch behält. Wünsche ihm ja, dass er wieder Glück und Liebe fidnet, denn er ist ein total lieber Kerl.

Vielleicht muss er sich aber erstmal wirklich ausleben damit er wieder merkt, was Liebe bedeutet.
 
Werbung:
Hallo magi, nein, ganz weit weg von!
Aber wenn du noch so einen kennst, dann kannst du sehen wie gleich MEnschen doch noch sind und wie ähnlich unser Leben verläuft :)

Liebe Krin,

hahahaha...:D ich muss wirklich lachen jetzt, ohne Witz....sehr ähnlich ist das Leben von meinem Ex verlaufen (habe übrigens ein Kind-Tochter mit ihm).
Wirklich, mindestens zur 80% ist alles genauso bei ihm verlaufen (nach unserer Trennung) wie bei deinem "Freund" :escape:
Ich hoffe nur nicht, dass dein Freund ein Widder ist....:tomate:

Echt lustig....unglaublich...
 
Liebe Krin,

hahahaha...:D ich muss wirklich lachen jetzt, ohne Witz....sehr ähnlich ist das Leben von meinem Ex verlaufen (habe übrigens ein Kind-Tochter mit ihm).
Wirklich, mindestens zur 80% ist alles genauso bei ihm verlaufen (nach unserer Trennung) wie bei deinem "Freund" :escape:
Ich hoffe nur nicht, dass dein Freund ein Widder ist....:tomate:

Echt lustig....unglaublich...

Lach, tja, siehst du...
Das Leben hat wohl ncihts NEUES mehr in der Tütte.. beschert uns alle immer den gleichen Szenario :)

Nein, er ist Schütze... Aber eigentlich ist er derzeit eher ein Blindfisch, wenn du mich fragst :)
 
Da bin ich wieder, mit einem ziemlich unerwartetet schnellen Feedback:
mein Kumpel kam heute zu mir an der Arbeit nd hat berichtet, dass sein Mädchen sich heute von iihm getrennt hat.
Sie hat ihm heute wohl klar und deutlich die Frage gestellt, ob sie nun eine richtige Bezeihung haben oder nicht , weil er sich irgendwie die letzte Zeit etwas diestanzierter verhalten hat. Er hat ihr gesagt dass sie eine hammer tolle Frau ist, er aber derzeit ihr nicht mehr geben kann als das Verhältnis das sie bereits haben...damit meint er, sie sind zusammen, aber er hält manchmal so 2-3 Tage distanz bevor sie sich wieder sehen.Das hat ihr wohl gestunken, hätte es mir auch!(ja , er ist ein Depp, ich weiß, sind männer ja grundsätzlich:) . Draufhin hat sie ihm wohl gesagt dass sie auf ihn nicht warten kann , weil sie sich nicht selbst verletzen will, und nachher enttäuscht zurück bleibt,und hat sich dann von ihm getrennt. Er meinte, er war total baff und weiß erstmal nicht was er davon halten soll.Es passt ihm nciht das ssie sich von ihm getrennt hat, aber irgendwie hätte er derzeit auch kein Kopf für mehr. Tja, wie soll er doch, wenn er sich cvon seiner anderen letzten Ex gerade vor 1,5 monate getrennt hat, und mit der davor Anfang Dezember?? Na ja.

Und nun hatten wir beide das Blatt auf die Frage gelegt , ob sie wieder zusammen kommen. Zwar weiß ich nciht ob es ihn aus Gefühle interessiert oder nur sein Égo angekratzt ist, aber hier ist das blatt:



Hm.. irgendwie sieht es doch ganz gut aus... dass die Dame sich von ihm trennt, hatten wir ja nciht erwartet irgendwie, oder?

Und so in dem neuen Blatt ist auf jeden fall eine neue Bezeihungsschance..Frage ist, ob er sie nutzen wird, und wenn, ob sie dann drauf eingeht...Und wenn, ob es dauerhaft sein wird... :)

Was meint ihr dazu?
 
Mein Eindruck davon ist, dass er zwar das Verhältnis auf jeden Fall wieder zurück haben will, jedoch aber seine Freiheit irgendwie doch nciht aufgeben möchte. Ihm wäre es am liebsten, wenn es weiter so gelaufen wäre, und wenn er es schafft sie sich wieder zurück zu holen,dann wird er wieder in dem gleichen frivolen Muster bleiben wollen....
 
Werbung:
Hallo an Alle!
Da ich es immer als wichtig empfinde, Feedback zu bekommen, gebe ich ihnen auch gern Feedback dazu was ihr geschrieben habt:

Der besagte Herr und die Dame, die zu der Zeit seine Herzensdame war, blieben tatsächlich getrennt..einmal tat er der Versuch, sie wieder zu bekommen und zog sich gleich danach wieder zurück...somit hat sich das bestätigt, was Yoggi gesehen hatte- er will keine Beziehung derzeit und er lehnt Liebe ab, uch wenn er Liebe haben will..
Und ja, liebe Yoggi, der hat doch viel auf andere gehört, so we es sich später herausstellte :) Aber manchmal ,wenn er von ihr redet, habe ich das Gefühl dass er irgendwe doch ab und zu an sie denkt...

Auch Clairchen hatte Recht, als sie sagte :"Vielleicht glaubt er auch nicht, dass er selbst ein beständiger Mensch ist." Neulich habe ch mich mit ihm unterhalten und genau das sagte er mir auch- er fragt sich ob er auf Dauer Gefühle haben könnte...

Und dies hier war Jesseys Volltreffer- auch nach den Worte des besagten Herrens:"aber auch das er bissi schiß hat sein innerstes zu öffnen aus angst sich emotional abhängig zu fühlen und aus angst mit den konsequenzen klar zu kommen falls er sich auf den falschen weg einläßt und seine seele preis giibt. und das wiederum ist auf das thema enttäuschung bezogen. er hat angst das etwas ne illusion sein kann und er damit nicht umgehen kann und somit geht er den weg weniger gefühle zu haben als der andere weil er dann höchstens der ist der enttäuscht. " -Jawohl ist so!

So viel ich weiß hat der Gute im Ergebnis kein Kontakt zu der Dame mehr.. er beschäftigt sich nun damit, viel reifere Damen als er zu Daten :)
So als Zeitvertrieb...*kopfschüttel*
Vielen Dank euch noch mal :)
LG Rossi
 
Zurück
Oben