Bitte um Deutungmithilfe :-)

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo Ihr lieben!
Wäre schön wenn ihr mir bei diesem Blatt noch etwas auf die Sprünge helfen könntet:

Es geht um eine Frau die sich kürzlich von Ihrem Freund getrennt hat(hatte das Gefühl er spielt nur mit Ihr), ist jetzt wieder mit Ex zusammen und wollte von mir wissen ob es die richtige Entscheidung war.

34-16-19-17-24-6-18-3
7-5-36-28-25-14-12-13
23-9-33-32-27-15-1-11
10-21-8-30-26-31-22-35
4-29-20-2

Was ich aus dem Blatt gedeutet habe: das es nochmal Probleme wg.des Exfreundes geben könnte, der jetztige ist auch Eifersüchtig auf Ihn.
Seht ihr hier die Gefühle des Ex zu Ihr? Wenn ja in welcher Kombination??
Könnte ihr sehen ob die beiden zusammen bleiben? Ich habe beim deuten die Probleme den Ausgang zu erkennen.
Wäre ganz lieb wenn mal jemand drüber schaut, danke Euch!!!
lg von Manu
 
Werbung:
Hallo Manu29.

lege noch nicht lange die Lennies und verwende normalerweise die 4x9er-Legung. Möchte mich aber trotzdem mal daran versuchen.

Also ich seh's mal so:
Der jetzige Partner wollte der Einsamkeit, in die er sich zurückgezogen hatte, entrinnen, daher der Neubeginn. Möglicherweise verfestigt die Einmischung des Ex (sehe auch Eifersucht und den Versuch auf pseudo-freundschaftlichem Weg nochmals den Zugang zu ihr zu finden) aber diese Partnerschaft, die eigentlich unter einem fragwürdigen Stern nochmals aufgenommen wurde. Es sollte aber wohl so sein und ich nehme an, daß sich diese Beziehung langsam wieder in die richtige Richtung bewegt (zieht sich aber, wie ein Kaugummi).
Der Ex dürfte auf jeden Fall ziemlichen Liebeskummer haben.

Hoffe, Du kannst was damit anfangen. :dontknow:

lg
Assanta :)
 
Zurück
Oben