interessanter, witziger Link. Die Wurzel deines Familiennamens.

wow, das ist ja interessant
ich hab wohl einen typisch deutschen Namen:D... in Germany high vertreten und dann folgt auch schon USA und Australien, kann man sich ja vorstellen warum...
gruß puenktchen
 
Werbung:
Hihi,

wusste ich es doch: Mein "Mädchenname" ist selten..Das er auch in Polen so vertreten ist, überrascht mich jetzt, da er überhaupt nicht polnisch klingt....Vielleicht weil es die Nachfahren von ehemaligen Deutschen sind? Schlesier vielleicht? Interessant finde ich.......:)


GERMANY 0.4
POLAND 0.37
ARGENTINA 0.04










Top Regions
Area Name FPM
SACHSEN-ANHALT , GERMANY 4.33
BREMEN , GERMANY 4.29
SACHSEN , GERMANY 3.32
MAZOWIECKIE , POLAND 2.48
BRANDENBURG , GERMANY 2.07
SCHLESWIG-HOLSTEIN , GERMANY 0.99
NORDRHEIN-WESTFALEN , GERMANY 0.16
THE PAMPAS , ARGENTINA 0.06
BERLIN , GERMANY 0




Top Cities
City
BERLIN , BERLIN , GERMANY
GREENSBORO , NORTH CAROLINA , UNITED STATES
BREMERHAVEN , BREMEN , GERMANY
FLENSBURG , SCHLESWIG-HOLSTEIN , GERMANY
LEIPZIG , SACHSEN , GERMANY
LUNEN , NORDRHEIN-WESTFALEN , GERMANY
MARKKLEEBERG , SACHSEN , GERMANY
WARSZAWA , MAZOWIECKIE , POLAND
LOBNITZ , SACHSEN , GERMANY
BESTENSEE , BRANDENBURG , GERMANY
 
Wirklich interessant die Seite,
doch was bedeutet dieses FMP ???

Ich habe den Namen meiner Großeltern mütterlicher Seits eingegeben
und bin überrascht dass es den Nachnamen nur in Polen gibt :confused:
Weil meine Großeltern ursprünglich aus Litauen kommen und das gehörte mal
zu Russland....hm *schulterzuck*

Vermutlich sind alle Russen mit dem Nachnamen nach Polen ausgewandert
und sin alle auch noch mit mir verwandt :))

Top Countries
Country FPM
POLAND 0.62

Top Regions
Area Name FPM
LODZKIE , POLAND 3.24
POMORSKIE , POLAND 2.27
MAZOWIECKIE , POLAND 0.83

Top Cities
City
GOSTYNIN , MAZOWIECKIE , POLAND
SOPOT , POMORSKIE , POLAND
SZCZECIN , LODZKIE , POLAND
KONSTANTYNOW LODZKI , LODZKIE , POLAND

Top Forenames
Forename
BARBARA
KAZIMIERZ
MARIA
IRENA

Und in der "Vornamen-Liste" taucht auch noch der Name
meiner Mutter und der Name meines Großvaters auf ... witzsisch, wa? *hehe*
 
Delphinium hat er nicht gefunden, seltsam. Aber meinen Zweitnamen.

Cool. keltisch-irisch :)

UNITED STATES 26.79
CANADA 14.44
UNITED KINGDOM 2.69
NEW ZEALAND 1.07
IRELAND 1.03
NORWAY 0.28
SPAIN 0.21
GERMANY 0.12

ciao, :blume: Delphinium
 
Jaja, mir war klar daß ich einen sehr seltenen Namen habe... Nach der Rechnung gibts in Deutschland ca 8 und in Österreich ca 40 Träger, weltweit konnte ich keine zahlen ermitteln..
 
Und mein verehelichter Name:

Top Countries
Country FPM
AUSTRIA 686.7
GERMANY 18.25
HUNGARY 14.15
SWEDEN 5.06
SLOVENIA 2.9
UNITED STATES 2.74
NEW ZEALAND 1.07
SWITZERLAND 0.64
CANADA 0.46
NETHERLANDS 0.21

Na, schon etwas mehr, gggg! ;)
 
mein name verpflichtet mich,
in seinen sinne zu leben.
das ist eigendlich allerhand,wenn du bedenkst,ein leben lang schult man sich drauf ein.
und meine wurzeln haben es leicht,die haben alle schon ihren ewigen frieden.nur ich die frucht,muß mich mit meinem diesen solchen wortlaut der vergangenen wurzeln durchschlagen,gehts euch auch so? l.g.g
 
Werbung:
Von meinem Freund gibt es keine laut dieser Seite. Also ist er ein Phantom???? ;)
Es sind noch nicht alle Namen weltweit erfasst. Das ist ein grösseres Projekt. Aber ein grosser Teil ist schon drin. Drum werden die meisten irgendwie fündig.

... bin überrascht dass es den Nachnamen nur in Polen gibt :confused:
Weil meine Großeltern ursprünglich aus Litauen kommen und das gehörte mal
zu Russland....hm *schulterzuck*

Vermutlich sind alle Russen mit dem Nachnamen nach Polen ausgewandert
und sin alle auch noch mit mir verwandt :))
Bevor Litauen russisch wurde, war es 400 Jahre lang polnisch ;) Das ist ein ewiges Hin und Her da. Polen, Russland, Deutschland, Polen, Russland und seit der Perestrojka 1990 zum ersten Mal seit ca. 750 Jahren wieder einfach Litauen.

Tja, hab ne polnische Freundin, daher meine Infos ;)

:zauberer1
 
Zurück
Oben