John Bedini Bausatz Freie Energie

ich stehe dem eigentlich auch kritisch gegenüber, aber selbst wenn es funktioniert, unser system wird von riesenkonzernen versorgt und das lässt sich nicht von heute auf morgen verändern. wer bringt das essen in den supermarkt? wer repariert stromleitungen? ein funktionierendes system basiert nicht auf kostenlosen strom, er wird immer etwas kosten, völlig egal wie er gewonnen wird und dass ist das womit freie energie radikale sich nicht anfreunden können, mit funktionierenden gesellschaftssystemen.
 
Werbung:
scheinbar funktioniereneden gesellschaftssystemen würd ich sagen
den funktionieren tuns nicht wirklich ...
ich hoffe ich muss dir jetzt keine bsp aufzählen ... ;)
 
scheinbar funktioniereneden gesellschaftssystemen würd ich sagen
den funktionieren tuns nicht wirklich ...
ich hoffe ich muss dir jetzt keine bsp aufzählen ... ;)

ich habe nicht das eine übel mit dem anderen verglichen. ich hab nur gesagt das strom immer etwas kostet. etwas kostenlos zu bekommen... ich geb dir mal ein beispiel. was wenn der freie energie generator kaputt geht? wer repariert ihn?
 
echt ...
naja und ich dachte das deht sich immer noch aus und ist unendlich:confused:

zum einen ist das ein Widerspruch denn wenn es sich ausdehnt ist es nicht unendlich, da eine Steigerung von unendlich irrelevant wäre.
Es ist einfach nur f***ing groß

und ja es dehnt sich aus, dabei entsteht aber keine neue Energie oder Materie, ein Qubikmeter Universum wird so gesehen jede Sekunde energieärmer
 
zum einen ist das ein Widerspruch denn wenn es sich ausdehnt ist es nicht unendlich, da eine Steigerung von unendlich irrelevant wäre.
Es ist einfach nur f***ing groß

und ja es dehnt sich aus, dabei entsteht aber keine neue Energie oder Materie, ein Qubikmeter Universum wird so gesehen jede Sekunde energieärmer

ach du schreck ... ist verarmung dann kosmisch bedingt?

naja schon klar dass den generator wer bauen muss
ist ja beim wasserkraftwerk oder der solarzelle nicht anders
 
da fällt mir grad ein lustiges beispiel ein. irgendwann erfindet in der zukunft jemand eine zeitmaschine. das problem wird sein, das ein anderer eine zweite zeitmaschine erfindet. problem deswegen weil jeder etwas anderes sehen wird.
 
Werbung:
ach du schreck ... ist verarmung dann kosmisch bedingt?

naja schon klar dass den generator wer bauen muss
ist ja beim wasserkraftwerk oder der solarzelle nicht anders

sag mal bist du eigentlich immer geistig anwesend wenn du was schreibst oder schaust du nur hin und wieder mal hin?

wo ist da bitte die Aussage?
 
Zurück
Oben