John Bedini Bausatz Freie Energie

Werbung:
Werbung:
Also Leute, dass ich so etwas hier finden würde habe ich wirklich nicht gedacht.:tomate:

Ich kenn mich gut in dem Gebiet aus.
Erstens müsst ihr eins verstehen, Perpetuum Mobile (Perpetual Motion) kann nicht existieren. Das ist absolut richtig. Overunity hat nichts mit PM gemeinsam. Overunity kann die Energie aus dem Vakuum entziehen (Raumenergie). Was auch mittlerweile Bewiesen wurde. Viele Menschen verwechseln Perpetual Motion mit Overunity. Wie auch die Mythbusters, obwohl ich den Medien sowieso kein Wort glaube.

Ich habe das Teil getestet. Es ist ein Overunity. *Es erzeugt mehr strom als es verbraucht. Und den *Satz bitte richtig verstehen.
Um ein Overunity Ergebnis zu bekommen, müsst ihr dem Motor (Energizer) eine Last an den Output dranhängen, mehr last weniger verbrauch des Motors. Da ist die richtige Einstellung des Potentiometer auch wichtig.
Batterie mit Batterie laden, ist etwas schwieriger. Um ein Overunity Effekt mit Batterien zu bekommen, muss die source Batterie ~ doppelt so viel Volt haben wie die Ladebatterie.
Ich erwähne es noch mal, mehr last am output = weniger zieht der Motor. Somit hast du mehr im Ausgang.

Das nächste, dieser Ladevorgang ladet die Batterien mit Implosion Strom. Alles anderen euch bekannte an Ladegeräten laden mit Explosion Strom (Schneller Verschleiß der Batterien).

Die Lebensdauer der Batterien mit Implosion Strom ist enorm höher als mit Explosion Strom. Die Batterien werden auch nicht warm beim laden. Jedoch die Batterien mit jedem Ladevorgang werden immer stärker. Eine Batterie die nur 1,2 Volt hat kann irgendwann zu einer 2Volt Batterie werden. Das Gleichgewicht der Batterien wird mit der Zeit zerstört (Die Batterie ist absolut ok nur halt stärker als zuvor).
Kaum anwendbar in moderner Technik. Niemand will etwas ändern alle wollen nur verdienen. Die Batterien Industrie würde aber um das doppelte schrumpfen wenn nicht mehr.

Das ist der Bedini Motor. Dient auch dazu Batterien zu reparieren 10-20 mal laden, sie sind wie neu.
Ob es Bedinis Idee war darf bestritten werden. Lässt sich auch mit einem Reed Switch steuern, stärkerer Effekt. Ersetzt den Transistor sowie den Potentiometer.


Mehr darübe finden ihr auf youtube
Herr Segelohrenbob
Action4Free
 
Zurück
Oben