1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familienname

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Soulfly, 7. Mai 2005.

1. Soulfly

Soulfly Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich war heute auf einem mittelalterlichen Markt und dort war ein Stand an dem man sich etwas über seinen Familiennamen sagen lassen konnte. Nach ein par groben Infos (welche Zeit er auftrat, dass es ein Wappen gibt usw.) bote er mir an für 60€ mehr zu sagen bzw. mir einen Zettel auszudrucken mit dem Wappen, Herkunft des Namen, wer ihn benuzte usw..

Weil mir das zu teuer ist, aber es mich doch interssiert, frag ich mich ob man das nicht auch über das Internet oder so herausfinden kann

Soulfly

2. Soulfly

Soulfly Mitglied

Achja. Vieleicht kann mir jemand etwas über den Familiennamen "Hums" sagen?!

Ps. Wollte Editieren ging aber nichtmehr

3. Sharon

Sharon Guest

Werbung:
    Hei Soulfly,

Du bist hier zwar im Allgemein-Brett, aber ich glaub Du bist trotzdem ein wenig falsch. Google mal unter dem Begriff "Genealogie" oder "Genealogy" oder "Ahnenforschung" nach, da findest Du jede Menge Foren, die sich mit Familiennamen beschäftigen.

Gruss,
    Sharon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen