Familienname

Soulfly

Mitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
133
Ort
Hessen
Hallo,
ich war heute auf einem mittelalterlichen Markt und dort war ein Stand an dem man sich etwas über seinen Familiennamen sagen lassen konnte. Nach ein par groben Infos (welche Zeit er auftrat, dass es ein Wappen gibt usw.) bote er mir an für 60€ mehr zu sagen bzw. mir einen Zettel auszudrucken mit dem Wappen, Herkunft des Namen, wer ihn benuzte usw..

Weil mir das zu teuer ist, aber es mich doch interssiert, frag ich mich ob man das nicht auch über das Internet oder so herausfinden kann

Soulfly
 
Werbung:
Achja. Vieleicht kann mir jemand etwas über den Familiennamen "Hums" sagen?!

Ps. Wollte Editieren ging aber nichtmehr
 
Werbung:
Hei Soulfly,

Du bist hier zwar im Allgemein-Brett, aber ich glaub Du bist trotzdem ein wenig falsch. Google mal unter dem Begriff "Genealogie" oder "Genealogy" oder "Ahnenforschung" nach, da findest Du jede Menge Foren, die sich mit Familiennamen beschäftigen.

Gruss,
Sharon
 
Zurück
Oben