Empfehlungen?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo ihr lieben,

vorab, mein Threadtitel ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich wußte nicht was ich anderes schreiben sollte.

Ich wollte mir schon seit einiger Zeit mal ein richtiges (Geburts)Horoskop erstellen lassen. Könnt ihr mir da jemanden hier empfehlen bzw eine Seite empfehlen wo man sowas machen lassen kann und die wirklich gut sind? Also gut im Sinne von vertrauenswürdig.
Es gibt ja unzählige Seiten wo man sich so ein Horoskop bestellen kann, aber ich weiß immer nicht so recht, ob die auch ihr Handwerk verstehen :confused:

Wißt ihr was ich meine?

Und welche Daten brauche ich dazu? Name, Nachname (Geburtsname oder jetzigen Familiennamen)? Geburtstag, Geburtsort, Geburtszeit?

ch würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tips für mich hättet.

Vielen lieben Dank schonmal.

ganz liebe Grüße
verzaubert :zauberer1
 
Werbung:
shalom vewrzaubert,

vergiss ganz schnell "computerhoroskope" (sie taugen allesamt nichts!) und suche dir an deinem wohnort lebende und arbeitende astrologen für pesrönliche beratung..... sicher gute astrologen sind rar, aber auch "die schlechten" sind noch immer besser, als ein computerausdruck...

shimon1938
 
Hallo verzaubert,

die Analysen von astrodata sollen sehr gut sein. (www.astrodata.ch) Sie haben jedoch die Koch-Häuser als Grundlage. Bei astro.com gibt es welche, deren Texte auf Liz Greene basieren. Die sollen auch gut sein.

Als Einstieg sein eigenes Horoskop kennenzulernen finde ich eine schriftliche Analyse sehr wertvoll. Dort kann man auch immer wieder mal nachlesen. (auch noch 20 Jahre später :D)

Was mich mittlerweile an allen Computer-Analysen stört ist, dass die Häuser meistens nach Koch sind und dass die Planeten im allgemeinen in das Haus stehen, in dem sie gerade noch drin stehen. Ein Astrologe vor Ort würde den Planeten dann schon dem nächsten Haus zuordnen und deuten. So ergeben sich Unstimmigkeiten und nicht alles passt dann zu einem, was da so steht.

Bei Astrologen war ich oft und habe vieles vergessen. Selbst wenn das Gespräch auf Cassette aufgenommen wird, kommt nicht alles so zur Sprache, wie in einem Ausdruck.

Als ich einst mit Astrologie anfing, habe ich mir zu all meinen Konstellationen die Texte aus einem Anfängerbuch abgeschrieben. Bei allem, was mir danach begegnet ist, wundere ich mich immer wieder, was ich da alles zusammen getragen habe und wie genau dies alles ist.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
shalom vewrzaubert,

vergiss ganz schnell "computerhoroskope" (sie taugen allesamt nichts!) und suche dir an deinem wohnort lebende und arbeitende astrologen für pesrönliche beratung..... sicher gute astrologen sind rar, aber auch "die schlechten" sind noch immer besser, als ein computerausdruck...

shimon1938

Ich war sogar bei Astrologen, die als Autoren und davon einer sehr bekannt sind, und mit der Beratung war es trotzdem nicht weit her und sie konnten mir nichts erzählen, was mir nicht bereits selber bekannt gewesen wäre.
 
Zurück
Oben