Indigo Ewachsene Kärnten

Ich gebe dir gerne Recht .....das stimmt volle.
Die Geselschaft macht aber Gott sei Dank auch einen Wandel, es gibt immer mehr verständniss und auch Wertschätzung für dieses Thema. Hmmm ...ich glaube damit haben Indigos generell zu kämpfen sie wollen nicht´s besseres sein. Fakt ist aber dass sie diese Wahrnehmungen haben, und wenn da nicht ein gesunder Egoismus aufgebaut wird, ist es sehr schwer mit allem Umzugehen. Ich glaube auch dass jeder Mensch die Veranlagung mitbringt die Welt auf allen Ebenen kennen zu lernen. Es liegt wirklich bei einem selber was man aus seinem Leben macht.
 
Werbung:
hmmm....ich finde es dennoch wichtig darüber zu reden...du nicht auch ?
Es gibt viele Indigo Erwachsene die nicht wissen dass sie es sind


Und das ist auch gut so, da "Indigo" eine pure Erfindung eines geschäftstüchtigen Eso-Buchautors ist. Sprich: Gibt es nicht.

Was es gibt ist ein Spektrum von angeborenerweise unterschiedlichen Menschen. Das hat es schon immer gegeben, das wird es immer geben.

Sich "anders" fühlen kann eine ganze Masse von Gründen haben, von psychischen Problemen bis hin zu einfach andere Interessen haben als die Menschen die sich zufällig in der eigenen Umgebung aufhalten, Hochbegabung, Aufwachsen in einer ungesunden Umgebung etc.... Es liegt NICHT daran, dass heutzutage irgendwie spirituell sensiblere Menschen zur Welt kommen als sagen wir mal vor 100 Jahren.


Sollte man sich gleichgesinnte Leute zum Austausch suchen, wenn man zB spirituell interessiert ist? Auf jeden Fall, das tun ja auch Fussballfans, Bergwanderer, Rhemakranke und Vogelbeobachter aber mit "Indigo" hat das nichts zu tun.
 
Die Geselschaft macht aber Gott sei Dank auch einen Wandel, es gibt immer mehr verständniss und auch Wertschätzung für dieses Thema..


Äh, nein, das kann ich nicht beobachten, und wenn man den Anstieg von politischem Extremismus, Fremdenfeindlichkeit etc überall auf der Welt anschaut, wenn man sich anschaut wie ungesund Schule und Arbeitsleben hier so sind und da überhaupt keine Anstalten gemacht werden da was dran zu ändern habe ich keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, dass Rücksichtnahme auf sensiblere Mitbürger im Anstieg begriffen wäre.
 
Hallo Garfield,
das finde ich überahaupt nicht Indigo ist vieleicht ein Begriff der dich stört.?..stört dich dann auch die " Bezeichnung " andere Gruppen ...Schamanen.....Heiler ....Geomanten ....usw ?
Es gibt Indigo Menschen ....du hast doch auch Zugang zum kollektiven Bewusstsein ...dann müsste dir auch die Veränderungen aufgefallen sein .....
 
Der Erfinder von "Indigo" behauptet, dass in den letzten Jahrzehnten Menschen mit einer indigofarbigen Aura geboren werden die besondere spirituelle Fähigeiten haben.

Die Sache mit den Leuten mit Indigo-Aura ist bullshit, ebenfalls bullshit ist, dass sensibel und spirituell interessiert sein ein Phänomen ist, das bei in den letzten Jahrzehnten geborenen Menschen gehäuft auftreten würde. Das gab es schon immer.

Schamanen sind ein real existiendes Phänomen bei Naturvölkern. Indigo ist eine Erfindung.


https://en.wikipedia.org/wiki/Indigo_children
 
Hallo Garfield,

dann bist du wohl noch nic einem Indigo begegnet .....wir können uns gerne treffen !
Es geht nicht um sensibel oder esoterisch interessiert sein ....... es geht genau darum Leuten wie dich die Schamanen als Phänomän bezeichnen aufzuzeigen dass es ganz normal ist Wahrnehmungen in diese Richtung zu haben. Und es geht darum eine Akzeptanz in der Geselschaft zu schaffen.Und es geht darum Informationen weiterzugeben dass ein Indigo nicht nur als " blauer Aura " besteht :)
Es geht darum zu zeigen dass es ander Wege gibt die vielleicht noch nicht bedacht worden sind....
Hmmm.....wenn es den eine Erfindung eine Geschäftsidee ist ...Indigos zu Erfinden ....wo bitte liegt der Gewinn des "Erfinders " ?
 
Werbung:
Wenn es darum geht Menschen zu vermitteln etwas Besonderes zu sein, ist der Markt schier unerschöpflich. Eine solche "Information" wird gerne angenommen, auch wenn es dafür keine Beweise gibt.
Das Indigo-Dings ist dermaßen schwammig formuliert, dass sich fast jede/r vorstellen kann genau so etwas zu sein.
 
Zurück
Oben