Biodanza in Kärnten

CRMS

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
1
:kiss3: Hallo :winken5:

Habe vor 7 Jahren Biodanza den Tanz der Lebensfreude entdeckt (in Wien).
Mittlerweile habe ich selbst die Ausbildung zur Biodanzatrainerin absolviert und leite eine Gruppe in Wien.
Biodanza gibt es FAST in ganz Österreich, allerdings nicht in Kärnten!!!
Durch "die Liebe" (meinen Lebensgefährten) bekam ich Kontakte nach Kärnten, Klagenfurt, Hüttenberg.
Es ist mir ein Anliegen Biodanza auch in Kärnten anzubieten, bekanntzumachen, kenne hier aber kaum Leute, da wir nur einmal im Monat hier sind.
Wer von euch kennt Biodanza, wer hat schon davon gehört, wer möchte in Kärnten (z. Bsp. Klagenfurt im Sept. und Oktober) daran teilnehmen????

Wer in der Umgebung von Klagenfurt, Hüttenberg, Althofen wäre an e-mail - Austausch interessiert ???

Meine Biodanza -Kennenlern-Abende findet ihr im Kalender: am 17.9.05 und am 8.10.05 in Klagenfurt, jeweils 18:30.
In Hüttenberg im Schloss Süßenstein am 1.10., 20.10. und am 10.12.05 jeweils um 18:30.
Mehr über Biodanza und mich findet ihr auf der Homepage www.ahora.at

alles Liebe

CRMS
 
Werbung:
Zurück
Oben