In vier Generationen leben nur noch 2 Milliarden Menschen!

Zitat von bornfree Beitrag anzeigen
Es ärgert mich dass man hier im Westen zu glauben scheint ein Recht auf einen bestimmten Lebensstil zu haben und gleichzeitig anderen Menschen diese Rechte abschreibt.

Wo tut das hier wer?

DU tust das hier! Permanent und immer! Egal bei welchem Thema - es geht Dir immer nur um eines - Abtreiben, Umbringen, Wegschaffen - und zwar alles, was zu atmen beginnen und Dir die Luft nehmen könnte!

Wer hier Bock auf eine eigene Fußballmannschaft hat und kein chronischer Sozialfall werden will und in dauerhafter Armut leben mag, wird den Kinderwunsch auch am eigenen Portmonnaie ausrichten müssen. Das ist doch ganz normal.

Hast Du schon mal jemandem die Aufzucht seiner ,Brut´, wie Du es stets so formvollendet bezeichnest, finanziert?
Nein? Dann halt einfach mal Dein Schandmaul und reiß es erst wieder auf, wenn Du beweisen kannst, dass Du etwas beigetragen hast, für jene, die eines Tages Deinen stinkenden Arsch putzen, Deine Pension und den Platz in einem Altersheim finanzieren werden!


Und p.s.: Kinder, wo ich weiß die werden keine 20 Jahre alt, weil ich sie nicht ernähren kann, sind wohl keine gute Altersvorsorge. ;) Ich traue den Menschen dort mehr Intelligenz zu, bornfree, als Du es tust.

Du bist ja krank!

Oh - vergiss nicht, meine letzten Beiträge zu melden - für Kinnaree wird das ein Volksfest, dann kann sie mich endlich bannen! Darauf wartet sie ja schon seit Ewigkeiten!

Liebe Grüße an sie - auch sie kann mich....im Mondschein besuchen! :D

..............
 
Werbung:
DU tust das hier! Permanent und immer! Egal bei welchem Thema - es geht Dir immer nur um eines - Abtreiben, Umbringen, Wegschaffen - und zwar alles, was zu atmen beginnen und Dir die Luft nehmen könnte!

Du bist ja krank!

Oh - vergiss nicht, meine letzten Beiträge zu melden - für Kinnaree wird das ein Volksfest, dann kann sie mich endlich bannen! Darauf wartet sie ja schon seit Ewigkeit.

Sich nicht maßlos zu reproduzieren ist weder abtreiben noch umbringen noch wegschaffen, und ja: gemeldet. ;)
 
Ich war ja immer der Meinung, dass es viel zu viele Menschen auf diesem Planeten gibt. :o

In dieser Doku heißt es, dass es bis zum Jahr 2050 voraussichtlich 10 Milliarden Menschen sein werden

Nun, die Lebensbedingungen in stark bevölkerten Regionen und Metropolen genauer unter die Lupe nehmen und es müsste jedem Menschen klar sein, dass die Lebensbedingungen und auch due Umweltvergiftung, der Wohnraum (siehe China) nicht grad menschenwürdig sind...

Aber: vermehret euchund macht euch die Erde Untertan... :thumbup:

Die Zerstörung läuft in vollen Zügen...
 
Sich nicht maßlos zu reproduzieren ist weder abtreiben noch umbringen noch wegschaffen, und ja: gemeldet. ;)

Gut! Eines hab ich noch vergessen zu erwähnen - ich glaub kaum, dass Du oder einige deiner Consorten eine eigene Pension bekommen werdet - wenn Ihr den ganzen Tag im Forum herumhängt - und auch da werdet Ihr unseren Kindern auf der Tasche liegen - Schmarotzer!

Ihr solltet Euch schämen, dafür auch noch eine große Lippe führen!

.....
 
Hi evy,

da sticht dich heute aber richtig der Hafer. Wenn Du genau hinschaust, stehe ich mit meiner Sicht nicht alleine da und das ist richtig cool. :thumbup:

Deine Zukunft sieht dann btw. so aus:

indien-ein-meer-von-menschen-10856.jpg


cheryl-ravelo-reuters.jpg


trinkwasser-DW-Wissenschaft-Jakarta.jpg



Meine Zukunft schaut so aus:

waldkirchen-saussbachklamm-wandergebiet-wanderurlaub-natur-bach-panorama.jpg


Kenai_Fjords_National_Park.jpg


Gerade wer sich kinderlieb nennt, sollte vorausschauend denken und handeln. :)

(Bilder u.a. aus freien Quellen wie wikipedia, Alaska.gov usw.)

LG
Any
 
Zitat von evy52 Beitrag anzeigen

Sich nicht maßlos zu reproduzieren ist weder abtreiben noch umbringen noch wegschaffen, und ja: gemeldet.

Dieses Zitat stammt nicht von mir, sondern von Anyvey - solltest schon richtig kennzeichnen - weil so menschenverachtende Anmerkungen würde ich niemals von mir geben!

Ja - das hab ich mir schon gedacht, dass Du die erste bist, die aufzeigt ,bitte Frau Lehrerin ich weiß was´...
Dabei sind es gerade Deine Beiträge, die vor Beleidigungen, persönlichen Angriffen, Lügen und Wortverdrehungen nur so strotzen!

Aber das kennt man ja - manche verstehen es sehr gut zu intrigieren, zu diffamieren und Worte zu verdrehen!

Na - werd glücklich damit - wenn sich die anderen es gefallen lassen, ist das deren Problem!

Bei mir hast Du den Bogen endgültig überspannt und Dir damit selbst ins Knie geschossen!
Ich denke aufgrund meiner Beiträge (auch wenn sie demnächst gelöscht und ich gebannt werde) werden sicher einige etwas vorsichtiger und sich weniger leichtgläubig Dir gegenüber verhalten!
Ein paar werden sie ja noch lesen können und sich ihren eigenen Reim drauf machen!

:D
 
Aha,

die Positionen von Frauen stärken zu wollen, damit sie nicht wieder und wieder unfreiwillig Kinder gebären, ist menschenverachtend.

Oder das Menschen sich vorher überlegen, ob sie ihren Kindern ein schönes Leben und eine angenehmes natürliches Lebensumfeld bieten wollen, ist auch menschenverachtend.

Wie logisch. :lachen:

Und ich mache mir da tatsächlich keine Sorgen, denn alleine der ganze Müll, besonders Plastik, macht ja nun heute schon jeden 5. oder 10. Menschen zeugungsunfähig... Mutter Erde weiß sich da schon gut zu helfen, wenn es ihr zuviel wird mit uns Menschen. :thumbup:

LG
Any
 
Dabei sind es gerade Deine Beiträge, die vor Beleidigungen, persönlichen Angriffen, Lügen und Wortverdrehungen nur so strotzen!

Wo habe ich wen beleidigt?

Komm, hau doch nochmal raus, ist grad so lustig, wie Du dich hier selbst vorführst. :D

LG
Any
 
Zitat aus diesem Artikel:
http://die-einheit.org/site02/index...:mythos-die-welt-ist-überbevölkert&Itemid=136

QUOTE Wenn man jedoch alle Hypothesen über die Auswirkungen des Bevölkerungswachstums sorgfältig untersucht, so stellt man fest, dass die Zunahme der Bevölkerung niemals zu den vielen Krankheiten der heutigen Welt beigetragen hat. Und was daraus ersichtlich wird, ist, dass es eine klare politische Agenda gibt, die steigende Weltbevölkerung als Ursache für eine potenzielle Weltkatastrophe zu sehen. Diese Agenda hat zur Aufgabe, die Suche nach den wirklichen Ursachen abzulenken vom (westlichen) Lebensstil, den (hier praktizierten) Lebensmustern, dem ungebremsten Konsum, der Armut und dem eklatanten Missbrauch der Dritten Welt, damit die westliche Welt weiter auf Kosten der Dritten Welt leben kann.QUOTE

Und mehr:

QUOTE Die Welt ist nicht überbevölkert. Es gibt mehr als genug Nahrung und Rohstoffe für die Menschen auf der Welt. Aber der Löwenanteil wird durch den Westen konsumiert. Im Grunde handelt es sich um ein klares Umverteilungsproblem. Der Westen schürt die Ängste vor Überbevölkerung und malt deren vermeintliche Gefahren an die Wand, um weiterhin billigen Zugang zu den Rohstoffen der dritten Welt zu haben und keine Konkurrenz durch steigende Bevölkerungszahlen fürchten zu müssen.QUOTE
 
Werbung:
Ja, das liest sich alles gut und nett...

... dass die in dieser Rechnung fehlenden 6 Mrd Menschen irgendwo abbleiben müssen, lässt du "freundlicher Weise" unter den Tisch fallen.

Was geschieht denn mit denen?

LP

die fahren in den himmel und schauen zu wie die erde, bald in der zukunft, ein "besserer ort" für die überlebenden menschen wird, welche die ganze zeit nur das problem hatten das es vier milliarden zu viel gab. ;-)
 
Zurück
Oben