In Deutschland -- kein Thema!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ wenn mein trade bei einigen von euch "kopfschütteln" auslöst ist es notwendig dieses "leidige thema" immer mal anzusprechen...

@shalom maud,

ob ich die traumatisierung meiner kindheit verarbeitet habe oder nicht -- darum geht es überhaupt nicht! es geht aber um das unverständmis, wenn die shoah auf irgend eiener weise angsprochen wird.

shimon1938
 
Werbung:
@sage

meine Großmutter ist Zigeunerin

Lg

:clown:


...und die waren/sind bei der "Herrenrasse" genauso beliebt wie Juden, Russen, "Neger" und all diese "Untermenschen"
Wenn man sich die edlen Gesichtszüge von Hitler, Göbbels & Co und deren hochgewachsenen, sportlichen Bodys ansieht, dann weiß man, was "Rasse" ist.
Hätten die ihre Ideale als Maßstab genommen, wären sie als erste weg gewesen.


Sage
 
@denska,

du bringst dich hier mehrmals als "ignorant" ein... ignoranten "strahlen"..... und werden abgeschaltet (von mir....):ironie: :i


@nivine,

was hat die shoah und die notwendige finazierung der gedänskstätten mit der geschichte von usa oder indianer zu tun?:confused:


@nichtssagend,

du machst wiedereinal deneinem nick aller ehre -- ich habe in mein trde zahlen genannt: wie viel ein zwangsarbeiter von deutschland nah 60 jahren als "wiedergutmachung" (!!!) erhalten hat.... :morgen:


simon1938
 
...und die waren/sind bei der "Herrenrasse" genauso beliebt wie Juden, Russen, "Neger" und all diese "Untermenschen"

... wie Körperbehinderte, Geisteskranke, Okkultisten, politisch Andersdenkende, Aufmüpfige etc. pp.


...Wenn man sich die edlen Gesichtszüge von Hitler, Göbbels & Co und deren hochgewachsenen, sportlichen Bodys ansieht, dann weiß man, was "Rasse" ist.
Hätten die ihre Ideale als Maßstab genommen, wären sie als erste weg gewesen.

Mir war es auch immer unbegreiflich, bei diesem kleinen dunkelhaarigen Zwockel.

Liebe Grüße

seagull
 
@nichtssagend,

du machst wiedereinal deneinem nick aller ehre

och, das kenne ich schon. wenn man nicht allen meinungen recht gibt (die man so liest und hört), wird man persönlich angegriffen. damit kann ich mittlerweile sehr gut leben, sagt es doch über den schreiber selbst genug aus. :)
 
Bevor man sich über Eintrittsgeld in KZ`s aufregt, sollte man sich lieber mal das Elend derer anschauen, welche unter der Terrorherrschaft der Opfer des Nationalsozialismus heute zu leiden haben.
 
shalom desmond,

bitte dich "um entschuldigung" dass ich "keine zeit hatte" dieses thema hier erinzubringen, bzw. die deutsche "widergutmachg" anzuprangern....:nudelwalk

shimon, der rabbi
 
smilie_denk_07.gif


geht's Dir gut Rabbi?

Du wirkst etwas aufgeregt


Lg

smilie_denk_07.gif
 
Werbung:
hallo roter baron,

"humor ist, wenn man trozudem lacht" -- sagt bekanntlich der herr wiener... und mir geht es gut mit lachen und mit aufschreiben meiner gedanken und gefühlen...:fechten:


shalom,


shimon,der rabbi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben