In Deutschland -- kein Thema!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ich weiß zahlt man in Österreich schon seit jahren entschädigung für die opfer des KZ's

und wir, die nächste generation, die eigentlich nichts mehr damit zutun hat, darf blechen. naja.
 
Was ich weiß zahlt man in Österreich schon seit jahren entschädigung für die opfer des KZ's

und wir, die nächste generation, die eigentlich nichts mehr damit zutun hat, darf blechen. naja.


Hallo Niviene...
und wenn damals auch dabei warst , unter den Opfern????
Nur mal zum Nachdenken, ich find den Gedanken voll krass!!!!!

Hab noch was interessantes!! Den Link hat Blacklight übrigens im Ufo Thread unter "Interessantes Video einer Pressekonferenz " reingestellt.. Der ist Allgemein sehr interessant!! Aber jetzt zum Thema ........
klickt mal den in der Mitte an...

http://www.delavega-news.com/wordpress/videos

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Was ich weiß zahlt man in Österreich schon seit jahren entschädigung für die opfer des KZ's

und wir, die nächste generation, die eigentlich nichts mehr damit zutun hat, darf blechen. naja.

Solange es noch Nazis in Deutschland und Österreich oder wo auch immer gibt, geht es uns alle etwas an.
Das ist jedenfalls mein Standpunkt.


Sage
 
shalom denska,
was sind das wieder für scheinargummente? in den lagern lebten juden und zwangstarbeiter und wurden umgebracht durch gas oder durch arbeit. es wäre das mindeste was deutschland machen könnte ohne ein wort, die lager für nächte generationen zu erhalten. israel hat damit wirklich nichts zu tun!

du kommst mit politik, mit dem enführten soldat in libanon, nur nicht damit was sache ist. deutschlnd tritt auf, als würde weiss gott was für die zwangsrabeiter tun -- dabei weiss jedes kind (wenn es wissen wil?!), das die "wiedergutmachung" an sie nur augenasuwischerei und "symbolisch" war...


@ und du maud... ich schweige besser!!!




shalom,


shimon1938

Salam Aleikum

Dann bring doch mal einem 14 jährigem Teenie bei was er wieder gut zu machen hat. Einen Scheiß hat diese Generation wieder gut zu machen.
Die Junge Genaration will leben und nicht ständig mit dem Hass der Juden auf uns Deutsche konfrontiert werden. Und mich nerven langsam deine ständigen provokationen und dein Schuldeingerede. Wer mit soviel im Hass im Herzen stirbt hat auch nur die Hölle verdient.

Gruß Denska
 
Den gedanken hatte ich oft genug, was wäre wenn.. und ja. es ist grausam. aber was ist mit den amerikanern die die amerikanischen ureinwohner auf grausameweise zusammengepfercht haben und dort ihren krankheiten erlegen sind.. heute leben sie noch immer NUR in reservaten..

oder die afroamerikaner.. wurden auch von den amerikanern versklavt..

zahlen die amerikaner ihre schuld vielleicht ab?

mir gehts nur darum, büßen ja, aber wielang noch? Ich war ja gar nicht dabei... Und wer sagt, dass alle damals wirklich alles wussten? ob sie das überhaupt wollten und ob sie nicht aus angst geschwiegen haben?

Und was ist mit der Bevölkerung? Die wurden oft genug von ihren "befreiern" gequält.. müssen die nicht auch die schuld abzahlen?
 
Den gedanken hatte ich oft genug, was wäre wenn.. und ja. es ist grausam. aber was ist mit den amerikanern die die amerikanischen ureinwohner auf grausameweise zusammengepfercht haben und dort ihren krankheiten erlegen sind.. heute leben sie noch immer NUR in reservaten..

oder die afroamerikaner.. wurden auch von den amerikanern versklavt..

zahlen die amerikaner ihre schuld vielleicht ab?

mir gehts nur darum, büßen ja, aber wielang noch? Ich war ja gar nicht dabei... Und wer sagt, dass alle damals wirklich alles wussten? ob sie das überhaupt wollten und ob sie nicht aus angst geschwiegen haben?

Und was ist mit der Bevölkerung? Die wurden oft genug von ihren "befreiern" gequält.. müssen die nicht auch die schuld abzahlen?

Salam Aleikum

Sorry aber dein Beitrag ist offtopic und er trifft nicht den Kern.
Hier geht es um Shimon und seine Hasstiraden.

Gruß Denska
 
Salam Aleikum

Sorry aber dein Beitrag ist offtopic und er trifft nicht den Kern.
Hier geht es um Shimon und seine Hasstiraden.

Gruß Denska


Hallo Denska

...offtopic?

Ein Hinweis auf Greultaten von Menschen kann nicht offtopic sein; egal welche Nationalität es betrifft!

Zahlen die Kroaten an die Serben? Oder umgekehrt?

die Antenne
 
Werbung:
Hallo Niviene...
und wenn damals auch dabei warst , unter den Opfern????
Nur mal zum Nachdenken, ich find den Gedanken voll krass!!!!!

Hab noch was interessantes!! Den Link hat Blacklight übrigens im Ufo Thread unter "Interessantes Video einer Pressekonferenz " reingestellt.. Der ist Allgemein sehr interessant!! Aber jetzt zum Thema ........
klickt mal den in der Mitte an...

http://www.delavega-news.com/wordpress/videos

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Salam Aleikum
Ich weiß zwar nicht was ein Deep Purple Video in diesem tread zu suchen hat aber was solls.

Gruß Denska
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben