1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Implantate

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Aneshia, 3. Juni 2007.

1. Aneshia

Aneshia Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Mir sagte vor ein paar Tagen eine Hellsichtige Frau als ich sie fragte warum ich in der Nacht meine Hände so oft auf meiner Brust liegen habe und ich ab und zu in der Brust einen Schmerz spüre das ich Implantate habe, sie löste es auf (hoffentlich), was hat das zu bedeuten?Ich weiß von Kryon das wir das Implantat des vergessens bekommen haben, das wir irgendwann auflösen um uns wieder an alles zu erinnern aber gibt es da mehrere kennt sich da jemand aus?

2. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

davon habe ich noch nie was gehört, erzähl mal weiter.
    Liebe Grüße
    Sternenfee

3. Aneshia

Aneshia Mitglied

Sternenfee Aktives Mitglied

Hört sich ja nicht schlecht an.
    Liebe Grüße
    Sternenfee

5. Idle FF

Idle FF Guest

Servus Sabi, meine Liebe ist die Deine. Sie ist.
    denke nicht so sehr darüber nach. mit mir bist du besser dran. der Liebe. sie sieht gut aus und läuft dir nicht hinterher.[​IMG]

In Engelgestalt sieht kryon besser aus :liebe1:. sie läuft aber wie ein Hund allem hinterher... ich kenne sie ... wie mich. bin ihr nicht überlegen. wie schon. seufz... :stickout2

mit nichten, will ich dich verführen. sie verführt nicht, sie denkt nicht. liebe ist. mehr braucht es nicht. worte sind ... keine ahnung. so sind sie ;)

See you.
    Idle FF

6. Idle FF

Idle FF Guest

Werbung:
    Sabi, wenn du willst, dann schreib mir ne pn!

Pius

Die Seite wird geladen...