Alpträume

Ä

Älex

Guest
Hallo. Ich bin neu hier, aber ich hätte jetzt schon ein paar Fragen auf die ich hoffentlich ein paar Antworten bekomme, denn es würde mich interessieren, was ihr dazu sagt.

Ich hatte eine zeitlang sehr viele Alptäume, ein paar davon habe ich bereits vergessen, aber an andere erinnere ich mich noch lebhaft oder zumindest an Ausschnitte...

zum Beispiel an den Traum, der mich später noch tagelang beschäftigte und jetzt auch noch:
Ich sah mich selbst im Traum. Hinter einer zerbrochenen Autoscheibe eines schwarzen Wagens. Meine Arme wiesen viele Schnittwunden auf, aus denen Blut träufelte. Überhaupt klebte sehr viel Blut an mir. Auch in meinen Haaren. Ich schien Schmerzen zu haben, aber ich weiß nicht mehr, ob ich sie wirklich wahrnahm. In meinen Augen konnte ich ein beinah irres Glitrzen erkennen, als ich meine Hand hob und ein wenig von meinem Blut davon leckte. Im selben Augenblick liefen Tränen aus meinen Augen. Rote Tränen.

Was hat das zu bedeuten, kann es mir jemand sagen?
Ich habe dieses Bild später noch öfters gesehen. Nur das dann sogar auch die Pulsadern zerschnitten schienen...
 
Werbung:
Hi!

Das war eine Zeit in der du dachtest du bist was besonderes, kannst viel und musst gut behandelt werden. Andere haben da einen Sch... drauf gegeben und versucht dich fertigzumachen. Weil du nix besonderes bist... oder so besonders wie alle anderen...

Du hast da also sehr viel Leid und Not bei anderen erzeugt.
Die haben sich dann gewehrt.

Mehr ist da nicht.

LG
DPM2010
 
Werbung:
Der Traum ist wirklich wunderbar. Das Auto und die zerbrochene Scheibe. Ich denke dass Du Dir irgend etwas vorgenommen oder darauf hingearbeitet oder gewünscht hast, wo Du praktisch "mit Deinem Herzblut dabei warst", was letztendlich gescheitert oder zum Scheitern verurteilt ist. Aber scheinbar gibst Du die längst verlorene Situation nicht auf, sondern versucht zu retten was noch zu retten ist, oder verzweifelt an irgendetwas festzuhalten. Manchmal ist es schwerer loszulassen als eine Sache verbissen weiter zu betreiben.
Möglich das Dein Traum Dir so etwas sagen möchte.

Grivill
 
Zurück
Oben