Impfungen

@ersteslebewesen:

:kiss4:

Lass nur, ich find's spannend, wie sehr plötzlich jegliche Kinderstube und Niveau vergessen wird, wenn man sich auf den imaginären Schlips getreten fühlt. Man/frau dreht und wendet sich wie ein Wetterhahn, ganz wie es "gebraucht" wird, manche winden sich wie ein Aal, wenn es darum geht, zu gemachten Aussagen zu stehen, und schrecken auch vor Lügen nicht zurück. Und das alles nur, weil man/frau unbedingt recht haben will. Aber überheblich? Arrogant? Hochmütig? Nieeeee nicht! :D

;)

LP


Vergleiche im Tierreich zu gebrauchen um andere zu denunzieren hat genauso kein Niveau und ist genauso Überheblich und Hochmütig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jedes Kind kann eine Mittelohrentzündung bekommen auch deine.
EIne Mittelohrentzündung sollte von einem Arzt behandelt werden. Obwohl manche von alleine verschwinden, können wir als Laien nicht immer beurteilen, ob sie mild sind oder nicht.
Ich hatte als Kind viele Mittelohrentzündungen, die von meinen Eltern als mild eingestuft wurden und die Konsequenzen für mich sind katastrophal. Ich wünsche es wirklich keinem!! Ich habe schon vorher darüber berichtet, dass ich ein Cholesteatom hatte, und das kommt von einer Mittelohrentzündung die nicht mit Antibiotika behandelt wurde.
http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Mittelohrentz%FCndung.html
QUOTE Eine gefürchtete Komplikation ist die Mastoiditis (Entzündung des knöchernen Warzenfortsatzes des Schläfenbeins), die eine Operation erforderlich machen kann.ENDQUOTE

Was ist ein Cholesteatom?
https://m.tk.de/tk/mobil/krankheiten-a-z/krankheiten-c/cholesteatom-des-mittelohrs/27006

Nein, nicht jedes kind kann eine mittelohrentzündung bekommen, genau so wenig, wie jedes kind masern, rötel, mumps oder masern bekommt.

Aus homöopathischer sicht hängt es von dem miasma ab, was man mitbringt, ob man diese oder jene kinderkrankheit bekommt.

Aber ich gebe dir recht, manche "krankheiten" sollten mit antibiotika behandelt werden, gerade wenn es um die blase/niere geht, oder die lunge - lungenentzündung, wenn du meinst mittelohrentzündung fällt darunter, so kann dies möglich sein, damit habe ich, wie gesagt, selbst keine erfahrungen und meine kinder auch nicht. ;)
 
Nein, nicht jedes kind kann eine mittelohrentzündung bekommen, genau so wenig, wie jedes kind masern, rötel, mumps oder masern bekommt.

Aus homöopathischer sicht hängt es von dem miasma ab, was man mitbringt, ob man diese oder jene kinderkrankheit bekommt.

Aber ich gebe dir recht, manche "krankheiten" sollten mit antibiotika behandelt werden, gerade wenn es um die blase/niere geht, oder die lunge - lungenentzündung, wenn du meinst mittelohrentzündung fällt darunter, so kann dies möglich sein, damit habe ich, wie gesagt, selbst keine erfahrungen und meine kinder auch nicht. ;)

Die Diskussion dreht sich im Kreis. Du scheinst alle Beweise dafür dass Impfungen und Antibiotika Sinn machen einfach zu ignorieren.
Ich wünsch dir und deinen Kindern das Beste!
 
Nun ja, Ireland:

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...fehler-2011-zu-schaden-gekommen-a-839690.html

Zu beachten ist, dass die Dunkelziffer wesentlich höher ist, also die älle, wo Patienten einfach nur grummeln und gehen, nicht klagen, weil sie sich nicht zutrauen, vor Gericht ausreichend darlegen zu können, dass der Arzt gepfuscht hat. ;)

Ich habe auch noch nie so einen Fall prüfen lassen, ich gehe zu Idioten dann einfach nicht mehr hin und ich vertraue halt Weisskitteln nicht blind und naiv, sonst wären solche Fälle gewiss eingetreten, die eine Beschwerde gerechtfertigt hätten.

Dazu die Statistik zur Wirksamkeit von Psychotherapie, jedem 10. Patienten geht es danach sogar schlechter, weitere 30% haben nüscht davon, außer der Allgemeinheit Kosten produziert.

LG
Any

Ja, glaube erstens nur Statistiken , die ich selbst erstellt habe :D

Warum geht es 10 Prozent schlechter und 30 Prozent haben nix davon ?

Aus mehreren Gründen: Beispiele : weil es mich in Tiefen erwischt , die mich eine Zeitlang an allen zweifeln lassen , denn auch mir ging es zwischenzeitlich in der Threrapie schlecht, weil ich etwas erkannt habe und /oder net annehmen wollte oder net mitarbeitete ! Denn ein Therapeut ist ein Wegbereiter , TUN sollte man schon selbst ,....und einige den "falschen "Therapeuten haben , eben ganz ne andere Diagnose möglich wäre und die Therpieform dazu net passend, und /oder eben sie viel zu früh aufgeben , denn ne Therapie ist keine Sache von einer Stunde und "Wunderwuzzis" sinds a kane. :)

EINE mögliche Erklärung dazu .

LG Asaliah ;)
 
Wie kann es dann sein, daß Menschen nach einer Impfung diese Krankheit bekommen, ihre innere Einstellung und Überzeugung ist doch ganz klar, daß sie danach gegen diese Krankheit immun sind?

:dontknow:

Weil Menschen individuell sind und nicht jedes Immunsystem gleich agiert ;).
Bei Grippe Impfungen zum Beispiel erkranken dennoch einige Menschen an Grippe, entweder , weil sie gegen eine Medikation oder einen bestimmten Stoff im Medikament resisdent sind, oder schon einen starken Grippevirus in sich tragen, der nur vor dem Ausbrauch stand . Deshalb wäre ,wie ich schon einmal schrieb, unbedingt vor einer Impfung jeglicher Art , ( besonders bei Kleinkindern und älteren Menschen ) der Allgemeingesundheitsstand zu überprüfen, sollten Erreger ( zum Beispiel bei einer Grippe ) bereits vorhanden sein , gilt: nicht impfen, ( da wäre die mögliche Gefahr eines Impfschadens gegeben ) ) erst dann wenn man auskuriert ist !! ;) Wer sehr oft und häufig bei einem "Wehwechen" bereits Medikamente nimmt , kann auch mit der Zeit resisdent werden , siehe bei Antibiotika.

GLG Asaliah :)
 
Weil Menschen individuell sind und nicht jedes Immunsystem gleich agiert ;).
Bei Grippe Impfungen zum Beispiel erkranken dennoch einige Menschen an Grippe, entweder , weil sie gegen eine Medikation oder einen bestimmten Stoff im Medikament resisdent sind, oder schon einen starken Grippevirus in sich tragen, der nur vor dem Ausbrauch stand . Deshalb wäre ,wie ich schon einmal schrieb, unbedingt vor einer Impfung jeglicher Art , ( besonders bei Kleinkindern und älteren Menschen ) der Allgemeingesundheitsstand zu überprüfen, sollten Erreger ( zum Beispiel bei einer Grippe ) bereits vorhanden sein , gilt: nicht impfen, ( da wäre die mögliche Gefahr eines Impfschadens gegeben ) ) erst dann wenn man auskuriert ist !! ;) Wer sehr oft und häufig bei einem "Wehwechen" bereits Medikamente nimmt , kann auch mit der Zeit resisdent werden , siehe bei Antibiotika.

GLG Asaliah :)


Das problem ist nur, dass sich viren in unseren zellen eingenistet haben können und so nicht erkennbar sind, bzw. kein arzt dies feststellen kann! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
EINE mögliche Erklärung dazu .

LG Asaliah ;)

Klar, wenn der Patient nicht gesund werden will, ist er selbst Schuld. :ironie:

So einfach ist es. Ich finde sogar, es ist ein Körnchen Wahrheit an der Aussage, denn wie heilen uns in den allermeisten Fällen selbst.

Die Medizin kann im günstigsten Fall dabei unterstützen, was meint, ohne einen oftmals hohen Preis zu zahlen, z.B. Nebenwirkungen von Medikamenten, destruktive Eingriffe in die menschlichen Regelkreisläufe usw.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben