Impfungen

Werbung:
das glaube ich weniger, eher das system. :rolleyes:

Aus Sicht der Schulmedizin, die alles so gerne kontrollieren und steuern will.

Ich selbst bin tendenziell eher systemfeindlich eingestellt, wenn ich in Systemen Dinge entdecke, die ich als sinnfrei oder wiedernatürlich ansehe. :D

Mich täte aber, wo hier so viele selbsternannte Fachkoryphäen sind *g*, sehr interessieren, wieso es sein kann, dass eine Impfung nicht wirksam ist.

LG
Any
 
erstens bekommen meine kinder keine mittelohrentzündung und wenn doch, dann habe ich andere mittel, auf gar keinen fall antibiotika!

Antibiotika sollte nur in ausnahmefällen zur anwendung kommen, dies sind für mich blasenentzündung und kurz vor der lungenentzündung, oder infektionskrankheiten, wo dies hilft.

Mein "notarzt" der auch hausbesuche macht, mischt den kindern homöopathische mittel und so konnte sogar der "scharlach" erfolgreich "abgewehrt" werden. :), er ist übrigens auch impfgegner. :D

Jedes Kind kann eine Mittelohrentzündung bekommen auch deine.
EIne Mittelohrentzündung sollte von einem Arzt behandelt werden. Obwohl manche von alleine verschwinden, können wir als Laien nicht immer beurteilen, ob sie mild sind oder nicht.
Ich hatte als Kind viele Mittelohrentzündungen, die von meinen Eltern als mild eingestuft wurden und die Konsequenzen für mich sind katastrophal. Ich wünsche es wirklich keinem!! Ich habe schon vorher darüber berichtet, dass ich ein Cholesteatom hatte, und das kommt von einer Mittelohrentzündung die nicht mit Antibiotika behandelt wurde.
http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Mittelohrentz%FCndung.html
QUOTE Eine gefürchtete Komplikation ist die Mastoiditis (Entzündung des knöchernen Warzenfortsatzes des Schläfenbeins), die eine Operation erforderlich machen kann.ENDQUOTE

Was ist ein Cholesteatom?
https://m.tk.de/tk/mobil/krankheiten-a-z/krankheiten-c/cholesteatom-des-mittelohrs/27006
 
Da ist es eben praktisch, wenn man vegetarier oder veganer ist, da ist man dem "antibiotika-anschlag" über die vergiftung der tiere, entgangen. :lachen:

Für mich gibt es übrigens keinen unterschied zwischen nutztieren und tieren!;)

Wieso praktisch? Ich kenne viele Leute die kein Fleisch essen, weil Fleisch so viele Antibiotika und Hormone enthält. Ich verstehe nicht warum du das witzig findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gerade die Nutztiere, die mit allen möglichen Medikamenten vollgestopft werden, weil der Mensch Angst hat, er könnte sich vielleicht mit irgendwas anstecken. Egal wie selten das vorkommen mag.

LG
Any

Die Medikamente werden den Nutztieren gegeben, damit die Tiere nicht krank werden und die Bauern weniger Verlust haben, nicht weil die Menschen vor Krankheiten Angst haben. Durch die Massentierhaltung sind die Tiere mehr Verletzungen ausgesetzt als vorher.
 
Die Medikamente werden den Nutztieren gegeben, damit die Tiere nicht krank werden und die Bauern weniger Verlust haben, nicht weil die Menschen vor Krankheiten Angst haben. Durch die Massentierhaltung sind die Tiere mehr Verletzungen ausgesetzt als vorher.

Auch, bei z.B. Salmonellen und anderes, da wird geimpft, damit Menschen sich nicht anstecken.

LG
Any
 
Auch, bei z.B. Salmonellen und anderes, da wird geimpft, damit Menschen sich nicht anstecken.

LG
Any

http://de.wikipedia.org/wiki/Salmonellen
Infektionen mit Salmonellen sind möglich:

durch Unsauberkeit im Lebensmittelbereich, insbesondere in Großküchen
durch die Ausscheidungen von erkrankten, aber auch infizierten, aber klinisch gesund erscheinenden Menschen (Dauerausscheider) und Tieren (gefährdet: Pflegepersonal, andere Tiere); vor allem auch von unerkannt infizierten Reptilien (Befallsrate bei 90 %), eine Gefahr vor allem für Kleinkinder[7]
durch verunreinigtes Oberflächenwasser und abgestandenes Wasser (beispielsweise in Duschschläuchen und nicht benutzten Wasserspendern)
durch unhygienisch aufgetautes Geflügel (viele Bakterien befinden sich im Tauwasser) sowie
durch rohe Eier, die von mit Salmonellen infiziertem Geflügel stammen (die Salmonellen befinden sich normalerweise nur auf der Eierschale, können bei verletzter Kutikula jedoch auch ins Innere gelangen).

Es gibt keine Impfung gegen Salmonellen
http://www.apotheken-umschau.de/Infektion/Salmonellen-So-bannen-Sie-die-Gefahr-114055.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso praktisch? Ich kenne viele Leute die kein Fleisch essen, weil Fleisch so viele Antibiotika und Hormone enthält. Ich verstehe nicht warum du das witzig findest.

Weil auf den vegetariern und veganer so drauf geschlagen wird, obwohl sie das einzig vernünftige tun, seit es schweinepest und rinderwahn gab. Ist schon eine zeitlang her und da haben doch einige die zeichen der zeit verstanden! :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben