Impfungen

zu grippeimpfung wird sowieso meist nur leuten geraten, denen einen grippe tatsächlich gefährlich werden kann.

ansonsten denk ich kann man impfungen nicht pauschal schlecht reden.
hab jedenfalls noch von keiner impfung nachteile gehabt.
 
Werbung:
Wenn mein Immunsystem schwach wäre, dann würd ich mir sicherlich keinen Erreger der mein Immunsystem noch schwächer macht in den Körper jagen lassen.

Gesunder Geist hat gesunden Körper, da brauch ich keine Spritzen.
Falls ich doch krank werden würde und Fieber habe, sehe ich es als Reinigung meines Körpers. Ab und zu ist das nicht schlecht.
 
Hallo!

Ich hatte diese Woche wieder mal eine Auseinandersetzung :wut1: mit einem Kinderarzt wegen Thema Impfung! War auch gut für mich, so weiß ich
das meine Entscheidung bombenfest ist. :lachen:

Was hält ihr grundsätzlich vom Impfen?

liebe Grüße :umarmen:

huhu

also ich hab mir ehrlich gesagt noch nie wirklich gedanken über imfungen gemacht.ich persönlich bin eh jemand der lieber auf die guten alten hausmittelchen zurück greift.
aber ich hab grad festgestellt dass wenn ich zb meiner tochter nicht alle kinderimpfungen hätte geben lassen hät ich sie hier in keinem kindergarten untergebracht bekommen.

lg porto
 
Das ist ein Thema an dem sich die Geister scheiden. Früher hatte ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Als Kind bekam ich die gängigen Impfungen außer Poken, weil ich da nie gesund war. War wahrscheinlich gut so.

Dann fand ich Internetseiten mit diversen Informationen und fing an nachzudenken und bekam Zweifel am Sinn solcher Impfungen. Im Grunde geht es nur um die Pharmaindustrie, die natürlich nicht das geringste Interesse an gesunden Menschen haben. Für mich gibt es keine Impfungen mehr, außer Auffrischungen derer drei die ich schon habe, sofern ich daran denke.
 
Hallo,

ich habe mein Kind impfen lassen. Sie ist pumperl gesund. Auch im Freundeskreis wurden die Kinder geimpft und keines bekam eine Kinderkrankheit. Ich kann mich noch recht gut erinnern, wie sehr ich gelitten habe. Wenn es nicht notwendig ist, lasse ich mein Kind nicht leiden.
Allerdings wurde mir aus spiritueller Sicht von einem Arzt abgeraten zu vorschnell Fiebersenker zu geben.
 
ich halte nicht sehr viel vom impfen, das einzige was du in deinen körper bekommst, ist chemisches gift, das kann ja nicht gut sein.

aber ich denke, es soll (außer bei kindern) jeder selbst entscheiden ob er das möchte oder nicht.

Nur eine Verständnisfrage: Sollten bei Kindern die Eltern entscheiden oder der Arzt???

Ich lasse mich nicht mehr impfen, Kinder habe ich keine, deswegen habe ich auch weniger Diskussionen mit Ärzten darüber - mein Arzt akzeptiert meine Entscheidung.
 
Hallo,

ich habe mein Kind impfen lassen. Sie ist pumperl gesund. Auch im Freundeskreis wurden die Kinder geimpft und keines bekam eine Kinderkrankheit. Ich kann mich noch recht gut erinnern, wie sehr ich gelitten habe. Wenn es nicht notwendig ist, lasse ich mein Kind nicht leiden.
Allerdings wurde mir aus spiritueller Sicht von einem Arzt abgeraten zu vorschnell Fiebersenker zu geben.

Aus spiritueller Sicht?
Was ist daran spirituell? Das weiß mittlerweile sogar die Schulmedizin, dass Fieber erst gesenkt werden muss wenns zu hoch wird. ;)
 
Werbung:
Das Thema Impfungen geht mir in letzter Zeit auch gar nicht mehr aus dem Kopf. War Anfang Juni Heb A+B impfen. Seit diesem Tag bin ich jeden Tag krank. Ich schwörs! Seit 1 1/2 Wochen mache ich eine Therapie die mir mein Naturheiler "verschrieben" hat. Seit dem gehts wieder aufwärts. ABER was ich nicht gewusst habe, Menschen mit Allergien haben darf man nicht impfen. Steht angeblich in jedem Beipackzettel. Nur hat den irgendjemand gesehen? Außer der Arzt vielleicht selber??

Ich muss erst abwägen welche Impfungen ich in Zukunft mache. Aber sicher nicht mehr die ganzen... Heb A+B werde ich jedenfalls nicht mehr angreifen. B wurde in Frankreich schon verboten und an der 6-fach Impfung für Babys sind auch schon welche gestorben. Auch wenn man es nicht nachweisen kann/WILL.

Ich habe noch keine Kinder, deswegen mache ich mir da jetzt auch nicht solche Sorgen, aber man wird von den Ärzten ja schon genötigt die Kinder zu impfen! Da muss man dann einen Wisch unterschreiben, wenn wir nicht impfen lassen. Und wer unterschreibt mir einen Wisch wenn ich impfen lasse und mein Kind kann mit 3 Jahren noch nicht sprechen? Kinder können auch nicht mehr ordentlich gehen. Geht man zum Orthopäde sagt der nur leichter Gehirnschaden. AUßERDEM funktioniert die MELDEPFLICHT der Nebenwirkungen/Impfschäden nicht.

Nein, man kann sagen bin ziemlich negativ eingestellt.

Mein Meinung :D
 
Zurück
Oben