IMPFKRITISCHER ARTZT wurde von Ärztekammer ausgeschlossen !!!!

Werbung:
Warum auch? Es besteht ja keine Impfpflicht. Es ist aber ein Unterschied ob ein Arzt auf Risiken hinweißt oder sich Horrorgeschichten aus den Fingern saugt.

Der springende Punkt der Impfung ist NICHT die Prophylaxe vor einer gefährlichen Krankheit, da der Virus wohl nicht so gefährlich ist.
Es geht um die Verhinderung einer Pandemie, die dem Virus die Möglichkeit gibt gefährlich zu WERDEN.

418
 
Also ich habe in den letzten Wochen viele Meinungen von sehr bekannten und anerkannten österreischischen Ärzten in div. Medien gehört und gelesen, wie sie zur neuen Grippeimpfung stehen, und alle haben kundgetan, dass sie sich selbst und v.a. ihre Kinder NICHT impfen lassen, weil.....der Impfstoff z.b. nicht genügend getestet ist udgl.

Ich habe allerdings nirgendwo vernehmen können, dass irgendein Arzt deswegen seine Approbation verloren hätte.



Habe keine Satschüssel... Darum bekomme ich die Deutschen Sender nicht rein... Mir reichen die, die ich habe! :D

Aber diese Berichte die ich im Össi Sender hörte waren sehr OBJEKTIV, so nach dem MOTTO... ENTSCHEIDET WIE IHR WOLLT... keine Ahnung wie die Deutschen Sender über diese Saugrippe berichten... ;)

Glaube einfach, einer musste halt dran kommen... Es DENKEN mehrere Ärzte über diese Impfung so! ;) Aber vielleicht hatte dieser Arzt schon früher mehrere ANDERE Aussagen getätigt, die halt NICHT der SCHULMEDIZIN entsprechen...





LG Laras
 
Aber nur WENIGE Medien machen WIND wegen der EIGENTLICHEN IMPFKAMPAGNE... Dies sollte UNS auch zu DENKEN geben!!!

Sollte uns dies?

Das ist ein intrinsisches Problem.
Wer hat Schuld?

Die Menschen, die sich krank fühlen wollen, oder die Pharmaunternehmen, die Geld brauchen, um Forschung zu machen.
Ich schätze Du weisst, wieviel Geld einer Firma für R&D eingesetzt werden kann?

418
 
Wenn eine Institution, die von der Pharmaindustrie lebt
Ähm, du willst mir im Ernst erzählen, dass die Steiermark "von der Pharmaindustrie lebt"? Nun, ich ziehe meine Frage, ob ihr euch selbst noch ernst nehmen könnt, an dieser Stelle zurück.

DEINEN Glauben in Fairness oder Objektivität und Unbestechlichkeit möchte ich gerne haben...
Und weil du grundsätzlich nicht an Fairness und Objektivität glaubst, unterstellst du kurzerhand einem ganzen österreichischen Bundesland Vetternwirtschaft und Bestechlichkeit. Ja, an irgendwem muss man seinen Weltschmerz ja abreagieren, nicht wahr? Und die freie Wahl eines Sündenbocks ist schließlich ein Menschenrecht allerersten Ranges.
 
Verwandschaft von mir ist Schwerbehindert durch die letzte grosse Poliowelle in Deutschland.Danach wurde die Schluckimpfung eingeführt. Die Menschen vergessen so leicht die grossen Pandemiewellen die Millionen von Menschen ausgelöscht haben.

Aber dieser Vergleich ist nicht seriös, weil die großen Seuchen wie Polio, Diphterie, Pocken usw. von einem eindeutig identifizierten Erreger ausgingen, der auch durch Impfungen sehr dezimiert bzw. gänzlich ausgerottet wurde.

Bei Grippeviren liegt die Sache ganz anders. Die verändern sich permanent und es gibt jedes Jahr viele Tote durch die "saisonale Grippe", über die sich kein Schwein aufgeregt hat, nur jetzt durch die Schweinegrippe, die eigentlich im Gegensatz dazu viel komplikationsloser verläuft, wird ein fürchterlicher Tamtam geschlagen. :rolleyes:
 
Sollte uns dies?

Das ist ein intrinsisches Problem.
Wer hat Schuld?

Die Menschen, die sich krank fühlen wollen, oder die Pharmaunternehmen, die Geld brauchen, um Forschung zu machen.
Ich schätze Du weisst, wieviel Geld einer Firma für R&D eingesetzt werden kann?

418


Ja eh... ;)

Aber nur gehe ich deswegen nicht vor EHRFURCHT in die Knie... und lasse mich deswegen Impfen? :D Hier werden DÄMONEN geweckt... ANGST!!!! ;)


Geld brauchen wir ALLE!!! :D

Fühle dich BITTE jetzt nicht auf den Schlipps getreten... ;)

Ich weiss Forschung ist WICHTIG!!! ;) Aber diese kann für viele Zwecke verwendet werden werden...



LG Laras
 
Wenn denen aus der Pharmaindustrie mal einfallen würde, eine Grippeimpfung
zu entwickeln, die dann wirklich gegen nahezu jeden der immer wieder mutierenden Influenza-Viren funktionieren würde könnte man darüber nachdenken sich impfen zu lassen, aber da diese Impfung ja immer nur gegen einen möglichen Typ wirkt, den man sich einfangen kann und da Grippe,
inklusive der Schweinegrippe nicht wirklich sehr gefährlich ist, zumindest nicht
risikoreicher als eine Impfung die nicht gut getestet wurde, spare ich es mir die Pharmalobby reich zu machen. Die Schweinegrippe ist nicht gefährlicher als die normale Grippe,
von daher ist diese Hysterie lächerlich.Ein kranker Mensch (Immmunschwäche usw.) kann an vielem ernsthaft erkranken. Und mutieren können alle Influenzaviren, und dann bringt die Impfung wahrscheinlich sowieso nichts mehr.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo Freunde,

jetzt wird also auch in Österreich schon scharf geschossen!!!

Soeben war es im Fernsehen - ein impfkritischer Arzt wurde mundtot gemacht und aus der Ärztekammer ausgeschlossen !!!!
Ab jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt zur bevorstehenden Zwangsimpfung wegen der durch Zeitungen hochgepushten Schweinegrippe.
Das kann doch einfach nicht wahr sein !!!!!

Mein Vorschlag
1) jetzt müssen die Ärzte untereinander zusammenhalten - man kann nicht alle suspendieren oder von der Ärztekammer ausschließen
Jemand sollte eine komplette Emailliste aller Österreichischen Ärzte erstellen und wir beginnen mit einer Kampagne des Zusammenhaltens und der Aufklärung.

2) jeder ausgeschlossene Arzt darf frei weiterarbeiten – z.B. als Energetiker – statt systemtreue Ärzte zu konsultieren, sollten wir lieber zu den ehrliche Ärzten gehen, auch wenn sie nicht mehr auf der Kammerliste sind. Auch aus Solidarität zur Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstheit

3) Die Krankassen zahlen so nebenbei gesagt kaum mehr etwas was wirklich brauchbar und gebraucht ist – also können wir das sowieso vergessen.

Heute am 6.11.2009 um 18 Uhr in PRO7
Um 19.25 in Puls 4
Um 20 Uhr in Sat 1

Beitrag über Dr. Loibner www.aerzte-ueber-impfen.org/


BERUFSVERBOT FÜR IMPFKRITISCHEN ARZT BESTÄTIGT !


Das Amt der Steiermärkischen Landesregierung hat am 3.11.09 den Bescheid der Österreichischen Ärztekammer vom 22.06.09 inhaltlich voll bestätigt. Damit tritt das Berufsverbot in Kraft.
Zitat aus dem Bescheid: „Es war daher zum Schutze der Öffentlichkeit!! insbesondere im Interesse der Volksgesundheit, der Berufung keine Folge zu geben und den angefochtene Bescheid vollinhaltlich zu bestätigen“.

Ich werde, wie angekündigt mein Recht auf Meinungs- und Publikationsfreiheit beim Verfassungsgerichtshof einklagen. Es ist jetzt ein gutes Jahr auf den Spruch durch den VFGH zu warten.
Allen Personen möchte ich meinen Dank für die Unterstützung aussprechen. Ich selbst werde weiterhin meine Aufklärungsarbeit fortsetzen.
Die hohe Anzahl der Unterzeichner der Online-Petition hat uns allen sehr viel Auftrieb gegeben.

In den nächsten Tagen wird es noch zusätzliche Informationen geben. Auf Wunsch steht dann der Bescheid als Download zur Verfügung
Nochmals aufrichtigen Dank für Ihre Solidarität.

Dr. Johann Loibner, 05.11.09

www.krone.at/krone/S153/object_id__169816/hxcms/index.html

www.zentrum-der-gesundheit.de/news-urteil-gegen-impfkritischen-arzt.html

http://blog.viciente.at/2009/09/beru...-brief-aktion/

__________________
AQUANAUT

www.kristallheilung.at

DANKE, dass du dieses thema aufgegriffen hast!
ich zitiere mal was, was ich auf der seite einer grossen online-apotheke gelesen hab:

"Aktuell fliegt ein neues Angst- und Panikprogramm um den Globus.
Nachdem die Vogelgrippe nicht den Effekt gebracht hatte, den sich mache versprochen hatten, wird nun ein "Schwein" durch das medial-globale Dorf getrieben.
Ob es sich dabei um eine biologische Entität handelt ist mehr als zweifelhaft. Viren sind letztendlich nichts anderes als Programme egal ob materiell oder informell.
Wer kinesiologisch ein wenig bewandert ist, kann ja einmal fragen, um was es sich bei H1N1 (Version xyz) handelt.
Trauen Sie sich ruhig, auch die unglaublichsten Fragen zu stellen.
Sie werden über die Antworten mehr als überrascht sein.

Die Tatsache, dass der Pandemie-Alarm in der Stufe 6 der WHO auch unter dem Einfluss der Beratung von Herrschaften der SAGE-Gruppe ausgerufen wurde, sollte mehr als zu denken geben. Dahinter stecken die "Experten" der Impfhersteller.

Gerhard Wisnewski hat dazu folgendes geschrieben:

An der Sitzung vom 13. Juli 2009, die über die weitere Impfstrategie der WHO für die kommenden Monate entschied, nahmen mindestens zwei Dutzend Impfstoffkocher teil, neben jenen von Novartis und GlaxoSmithKline auch welche von Baxter, Sanofi Pasteur und von diversen Pharmadachverbänden.
Unter den Augen der Vertreter dieser Milliarden-Industrie kamen die SAGEMitglieder zu dem lapidaren Schluss: »Da die Verbreitung des pandemischen Virus als unaufhaltsam angesehen wird, werden Impfstoffe für alle Länder gebraucht.
« Für alle Länder – wow! Das heißt im Fall der WHO wirklich alle – nämlich alle 194 Staaten der Erde mit ihren 6,75 Milliarden Bewohnern! Und das heißt: Die für jedermann offensichtlich harmlose »Schweinegrippe« ist die größte und bisher aggressivste Marketingkampagne für Impfstoffe und fragwürdige Grippemittel, die dieser Planet jemals gesehen hat.
Ja, das »Marketing« könnte sogar so weit gehen, das Produkt den »Konsumenten« gleich zwangsweise zu verabreichen – nämlich im Rahmen einer Zwangsimpfung.
Ein Traum für jeden Hersteller.
Freilich geht die schönste Impfkampagne ins Leere, wenn nicht genügend Impfdosen vorhanden sind.
Das wird laut WHO erst im September oder Oktober 2009 der Fall sein, was gut passt, weil eine Impfkampagne in der Urlaubszeit wenig Sinn ergibt – da sind die Leute einfach nicht zu Hause.

Also sollten die Impfungen laut SAGE zunächst in folgender Reihenfolge ablaufen:

medizinisches Personal

schwangere Frauen (!)

über sechs Monate alte Kinder mit chronischen Erkrankungen

gesunde Erwachsende zwischen 15 und 49

gesunde Kinder

gesunde Erwachsene zwischen 50 und 64

gesunde Erwachsene über 65

An dieser Kampagne ist sehr viel höchst merkwürdig, was die Frage geradezu aufdrängt, wem das ganze nützt und wem schaden wird.

Dann sollte sich jeder Interessierte auch die Frage stellen, was denn dieser Impfstoff alles enthält und wozu er schließlich flächendeckend zum Einsatz kommen soll, wenn man davon ausgeht, dass es nicht um Schutz, sondern um Programmierung und Kontrolle geht.
In diesem Zusammenhang ist bedeutsam, das in Deutschland ein besonderer Impfstoff (mit "Wirkverstärkern") zum Einsatz kommen soll.
Jetzt ist ihre Phantasie gefragt.
Die griechische Regierung wird alle Griechen zwangsimpfen lassen.
Wer weiß, was unseren "Herrschaften" noch alles einfallen wird.

Wer für dieses globale Angstprogramm empfänglich ist, aber kein Interesse daran hat, am größten Arzneimittelversuch der Welt teilzunehmen (globales Impfen) sollte seinen Organismus und sein Immunsystem feien, indem er zu diesem merkwürdigen H1N1-Virus keine Resonanz mehr aufbaut, unabhängig davon, wie er beschaffen ist.

Nun haben wir uns vor diesem Hintergrund ein paar kluge Gedanken gemacht und daraus ein Informelles Schutzschild geschaffen, das einen solchen Angriff abwehren kann.
Dazu wurde der ImmunoKomplex aus der CauSolyt-Serie um ein paar wesentliche Module erweitert, sodass daraus ein neues indikatives Mittel entstand:

Schweinegrippe-Komplex

Dieses Mittel wird als Spray unter die Zunge gesprüht und dient dem Immunsystem als informeller Spiegel zum Training des Resonanzmusters von H1N1.
Wir haben diesen Komplex so konzipiert, das auch andere Varianten des H1N1 erkannt werden.
Es schützt dann auch beim Kontakt mit Menschen, die geimpft worden sind und ihre Endprodukte über Tröpfchenstreuung oder anderem Wege (Abstrahlung) auf andere unfreiwillig übertragen.

Das Mittel sollte täglich 5 mal unter die Zunge gesprüht werden und über einen Zeitraum von 4 Wochen zum Einsatz kommen. Dazu reichen 50ml.
Wenn Sie dieses intelligente Wässerchen erwerben möchten, können Sie dieses hier bestellen: http://www.land-apo.de/schweinegrippe.html
Sollten Sie Fragen dazu haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht."

INTERESSANT, ODER??
 
Zurück
Oben