IMPFKRITISCHER ARTZT wurde von Ärztekammer ausgeschlossen !!!!

Werbung:
jaja, die nazikeule wieder :rolleyes:

Die habe ich hier gar nicht angewendet. Die Theorie, Viren würden vom Körper/Immunsystem gebildet werden, stammt tatsächlich aus dem Dunstkreis um die "germanische neue Medizin"; zumindest habe ich sie in diesem Zusammenhang schon häufiger gehört. Und unabhängig von der politischen Gesinnung ist diese Theorie falsch. Also nix mit Nazikeule.
 
*Doktor* Loibner:

"Grippe war und ist eine reine Erkältungskrankheit. Im Sommer erkälten wir uns weniger und wiederholte Erkältungen bleiben aus. Das ist auch der Grund, warum Grippekrankheiten im Sommer meistens harmlos verlaufen und viel seltener sind. Je nach Art der Unterkühlung und abhängig von der Verfassung des Patienten gibt es die verschiedensten Formen der Grippe.

Ob die Grippe leicht oder schwer verläuft, ist nicht davon abhängig, um welches Virus es sich handelt, sondern um welchen Menschen es geht. Grippe ist immer eine Folge von Unterkühlung. Das Virus wird ja vom Immunsystem des erkrankten Menschen gebildet."

Ein Arzt, der ne Erkältung nicht von ner Grippe unterscheiden kann und als *Ursache* immer eine *Unterkühlung* ausmacht und dann noch behauptet, daß das Virus ANSCHLIESSEND vom Immunsystem GEBILDET wird und noch einigen anderen Schwachsinn aus dem Dunstkreis der NEUEN GERMANISCHEN MEDIZIN verkündet, darf sich nicht wundern, wenn an seinem (medizinischem) Sachverstand gezweifelt wird.

Und wenn man Aquanauts Statements kennt, weiß man, daß hinter allem natürlich die Illuminaten stecken und bei Hamer und seiner Gefolgschaft ist es eben mal wieder eine jüdische Weltverschwörung.

Pilhar (das Sprachrohr Hamers) und Loibner
http://www.pilhar.com/Fragen/Arzt/Loibner.htm

.........

http://www.redok.de/content/view/181/40/

der Bursche hat nicht Probleme, weil er ein Impfkritiker ist, das sind viele andere Ärzte auch, ohne daß sie Schwierigkeiten bekommen.

Genauer hinsehen wäre ratsam !
 
Das Virus ist der Krankheitserreger. Das ist wissenschaftlicher Fakt. .................
Dr. Loibner ist auch im Dunstkreis von Herrn Hamer anzusiedeln. Das ist ein äußerst unsymphatischer Dunstkreis. Aber, wer unbedingt an die "germanische neue Medizin" glauben will...

hihi Joey....da haben wir uns doch glatt überschnitten.

das muß ein Gedankenvirus sein

:)

LG
Nizuz
 
Zitat Loibner :

Loibner vertritt auch die Meinung, dass HP-Viren trotz der eindeutigen Belege grundsätzlich nicht die Ursache von Gebärmutterhalskrebs sind. In Wirklichkeit sei der Gebärmutterhalskrebs eine immunologische Reaktion auf häufig wechselnde Geschlechtspartner. Loibner wörtlich dazu: Die Theorie ist die, dass man impft bevor das erste Virus überhaupt auftritt. Nun das Virus selbst ist aber nicht die Ursache für die Erkrankung. Jeder Sexualkontakt verursacht eine Immunreaktion, wenn der Partner neu ist [...] Der Organismus gewöhnt sich daran, wenn der Partner immer der gleiche ist. Wechselt man ständig den Partner, dann kommt es laufend zu Reaktionen, zu Entzündungen und vielleicht auch zum Krebs [...]
 
Zum Glück bin ich kein Arzt. Ärzte dürfen anscheinend ihre Meinung nicht frei äussern, ohne mit einem Berufsverbot rechnen zu müssen....zumindest wenn die Meinung nicht die von der Lobby gewünschte Meinung ist......

Es gibt viele Ärzte, die impfkritisch bis ablehnend sind und keine Schwierigkeiten bekommen !

Ich denke mal, dieser Mensch hat Medizin studiert, kennt die medizinisch-körperlichen Zusammenhänge genauso gut wie seine Kollegen, er hat die entsprechenden Prüfungen bestanden und in seiner Praxis keine Kunstfehler begangen...

Medizin oder was auch immer studiert zu haben, bewahrt KEINEN Menschen davor, körperlich oder seelisch KRANK zu werden und völlig absurde Ideen zu entwickeln !

Ich stehe Impfungen auch durchaus kritisch gegenüber, aber bei so einem Wahnsinn hört's dann echt auf.

:rolleyes:
 
Ob die Grippe leicht oder schwer verläuft, ist nicht davon abhängig, um welches Virus es sich handelt, sondern um welchen Menschen es geht. Grippe ist immer eine Folge von Unterkühlung. Das Virus wird ja vom Immunsystem des erkrankten Menschen gebildet."

Ein Arzt, der ne Erkältung nicht von ner Grippe unterscheiden kann und als *Ursache* immer eine *Unterkühlung* ausmacht und dann noch behauptet, daß das Virus ANSCHLIESSEND vom Immunsystem GEBILDET wird und noch einigen anderen Schwachsinn aus dem Dunstkreis der NEUEN GERMANISCHEN MEDIZIN verkündet, darf sich nicht wundern, wenn an seinem (medizinischem) Sachverstand gezweifelt wird.

Ich zitiere mal Wikipedia:

Ein Virus selbst ist zu keinen Stoffwechselvorgängen fähig, daher braucht es Wirtszellen zur Fortpflanzung. Der Replikationszyklus eines Virus beginnt im Allgemeinen, wenn sich ein Virion an eine Wirtszelle anheftet (Adsorption) und sein Erbmaterial, die Nukleinsäure, ins Zellinnere bringt (Injektion). Wenn das Virion vollständig von der Zelle aufgenommen wird, muss es vor der Replikation erst von seinen Hüllen befreit werden (uncoating). Das Erbmaterial des Virus, seine Nukleinsäure, wird anschließend in der Wirtszelle vervielfältigt und die Hüllproteine sowie gegebenenfalls weitere Bestandteile der Virionen werden anhand der Gene des Virusgenoms ebenfalls von der Wirtszelle synthetisiert (Replikation). So können in der Zelle neue Viren gebildet werden, die als Virionen freigesetzt werden, indem entweder die Zellmembran aufgelöst wird (Zell-Lyse, lytische Virusvermehrung), oder indem sie ausgeschleust (sezerniert) werden (Virusknospung, budding), wobei Teile der Zellmembran als Bestandteil der Virushülle mitgenommen werden.
Mit anderen Worten programmiert ein Virus die Körperzellen um, um weitere Viren zu erzeugen.
Naja aber eig. wird das nicht von Immunsystem produziert sondern von irgendwelchen Körperzellen^^
 

jo, das hab ich auch gelesen....bei denen sind vor allem alle *Krebse* eine *Heilreaktion aufgrund eines Konflikts* , die man tunlichst GAR NICHT behandeln darf, damit die Konfliktlösung ja nich gestört wird. :rolleyes:

Aber Doc Loibner ist da ein wenig aus der Hamerschen Reihe geschert, als er damals Olivia Pilhars riesigem Wilmstumor homöopathisch zu Leibe rücken wollte...

ich halt ja ne Menge von Homöopathie, aber bei sowas wird mir übel.

----------

Für alle, die hier den Loibner retten wollen:

falls ihr mal TBC kriegen solltet..... kein Problem.... die lieben kleinen Bakterien, die da am Werke sind, hat euer Körper SELBST hergestellt, damit ihr gesund werdet.... :D

HIV gibts übrigens auch nicht...ist ne Erfindung der Pharmaindustrie....:D

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier zum Abschluß nen Ironie- oder nen Kotzsmilie reinsetzen soll.

:rolleyes:
 
nichts hören und nichts hören wollen...(ihrs)
es hieß nicht "augen zu, ohren zu, helmi ist da", nein ihr habt euch verhört.

und eine zwischenzeitliche lektüre der 10 gebote gegen fanatismus würden euch nicht schaden. :rolleyes:
 
Werbung:
Deutschland: 14jähriges Mädchen stirbt drei Tage nach Impfung mit GARDASIL
(ht) Vor wenigen Tagen aktualisierte das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) die Online-Datenbank mit den Meldungen von Impfkomplikationen. Demnach verstarb ein 14jähriges Mädchen im Juni 2009 drei Tage nach der Impfung mit GARDASIL. Symptome: Asthma, zerebrale Hypoxie (Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff), Bronchostenose (krankhafte Veränderung der Bronchien), Herzstillstand, Dyspnoe (erschwerte Atmung) , Mydriasis (starke Erweiterung der Pupille), Pupille fixiert, Kammerflimmern.

Die Datenbank enthält nun insgesamt sechs Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der GARDASIL-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bzw. das Humane Papillomavirus (HPV). Darunter befinden sich auch der aus Österreich gemeldete Todesfall einer 19jährigen und eine Fehlgeburt. Die anderen vier in Deutschland verstorbenen Mädchen bzw. junge Frauen waren zwischen 14 und 20 Jahre alt.

Kommentar:

Der Todesfall ist schon einige Monate her. Weitere Erklärungen vom PEI, z. B. welche weiteren Untersuchungen vorgenommen wurden und welches Ergebnis sie erbrachten, sind bisher nicht bekannt. Möglicherweise hoffen die Mitarbeiter der Behörde, dass die öffentliche Wahrnehmung der gemeldeten schweren Impffolgen durch die verspätete Veröffentlichung abgeschwächt wird. Der aktuelle Stand der Datenbank ist nun der 31. Juli 2009. Kurz vorher war es noch der 28. Feb. 2009.Welche schwerwiegenden Fälle im Laufe des letzten Vierteljahres gemeldet wurden, wird wohl erst im Frühjahr in der Datenbank erscheinen.

(Quelle: impfkritik.de 01.11.09)

Wie mag es den Eltern der toten Mädchen wohl zumute sein! Sie wollten ihr Kind doch nur vor Gebärmutterhalskrebs "schützen"...

lg Seifenblase
 
Zurück
Oben