IMPFKRITISCHER ARTZT wurde von Ärztekammer ausgeschlossen !!!!

nichts hören und nichts hören wollen...(ihrs)
es hieß nicht "augen zu, ohren zu, helmi ist da", nein ihr habt euch verhört.

und eine zwischenzeitliche lektüre der 10 gebote gegen fanatismus würden euch nicht schaden. :rolleyes:

Es geht mir nicht ums Impfen hier, sondern darum, dass der "Held" in diesem Thread nicht unbedingt ein Held und Märtyrer ist, zu dem er hier gemacht wird.

Gehe mal auf folgende FAKTEN ein:

Es gibt so einige Ärzte, die der Impfaktion kritisch gegenüber stehen.

Dr. Loibner ist definitiv und jetzt auch erwiesenermaßen im Dunstkreis von Hamer.

Dr. Loibner hat diverse äußerst fragwürdige Äußerungen getätigt.

All das hat natürlich in Deinen Augen nichts mit seinem Berufsverbot zu tun. Es muss ja ausschließlich daran liegen, dass er der Pharma-Lobbe unbequem wurde... :ironie:

Denk mal drüber nach.
 
Werbung:
Ich zitiere mal Wikipedia:

Mit anderen Worten programmiert ein Virus die Körperzellen um, um weitere Viren zu erzeugen.
Naja aber eig. wird das nicht von Immunsystem produziert sondern von irgendwelchen Körperzellen^^

Richtig...was aber Loibner und andere aus Hamers Ideenlabor verbreiten, ist was GANZ anderes.

Demnach gibt es *da draußen* überhaupt KEINE Bakterien und Viren, die eine Ansteckung und Erkrankung verursachen können, sondern die werden laut Hamer und Co allesamt erst vom Körper selbst als HEILREAKTION produziert.

:rolleyes:
 
vorsicht bitte!!!

hier geht es um toleranz! niemand von den impfkritikern will jemanden verbieten, sich impfen oder behandeln zu lassen.

was hier geschieht, ist intoleranz von den konventionellen medizinern. alle andersdenkenden werden ihrer posten enthoben. und das ist ökonomisch gesehen die schlimmste strafe! also bitte kommt mir nicht mit geschichten von leuten die hamer geglaubt haben und auf das wichtigste vergessen haben: sich selbst zu glauben!!! aber eigenverantwortlichkeit will man in dieser sch.... welt ja niemanden zumuten. traurig aber wahr.

ich habe ein recht auf die medizinische behandlung die ich für richtig halte - und damit basta!
 
vorsicht bitte!!!

hier geht es um toleranz! niemand von den impfkritikern will jemanden verbieten, sich impfen oder behandeln zu lassen.

Ich verbiete Dir auch nicht, Dich nicht impfen zu lassen und im Falle einer Krebs-Erkrankung (Gott bewahre bitte; ich wünsche es niemandem) anstelle einer medizinischen Behandlung nach ungelösten Konflikten zu suchen.

ich habe ein recht auf die medizinische behandlung die ich für richtig halte - und damit basta!

Ja, hast Du. Wir haben aber auch das Recht, medizinische Behandlungsmethoden, die wir als Quatsch beurteilen, auch so zu bezeichnen.

Und Ärztekammern haben auch gewisse Rechte.
 
Zum Glück bin ich kein Arzt. Ärzte dürfen anscheinend ihre Meinung nicht frei äussern, ohne mit einem Berufsverbot rechnen zu müssen.

Das dürfen sie allerdings nicht, und das ist auch gut so.

Denn ich bin der Meinung, wie es auch das Gesetz vorsieht, dass ich gerne mein Leib und Leben einem Profi anvertraue und keinem, der eine wie auch immer geartete, neue, Meinung hat ;)

Und das oberste Gebot für einen Arzt ist eben, dass er keine Körperverletzung begeht und ein Arzt ist die Person, die dazu die grösste Möglichkeit hat in unserer Gesellschaft.

418
 
Loibner:

Über Tollwut gibt es verschiedene Vorstellungen und zugleich wenig, wirkliches Wissen. Die klassischen Symptome der Tollwut Schlingkrämpfe, Wasserscheu, Speichelfluss und Schaum vor dem Mund, aggressives oder eigenartigem Verhalten wurden im Laufe der Zeit lehrbuchmäßig zu einem furchterregenden Krankheitsbild zusammengefasst. In dieses Krankheitsbild sind im Laufe der Zeit auch viele Elemente aus der Welt der Sagen und Mythologie eingeflossen.
Die vorherrschende Meinung ist jene, dass tollwütige Tiere andere Tiere und auch Menschen anfallen und nun auch diese Opfer wiederum selbst tollwütig und aggressiv werden.
Bei näherer Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass die Symptome, die in früheren Jahrhunderten der Tollwut zugeordnet wurden, ebenso bei verschiedenen anderen Krankheiten des Nervensystems zu finden sind. Im Licht der modernen Medizin muss sogar davon ausgegangen werden, dass die Vorstellung, Tollwut sei eine eigenständige Krankheit mit eigenem spezifischen Virus als Krankheitsursache, nicht mehr zu halten ist. Es ist bis heute nicht möglich, die Tollwuterkrankung durch mikroskopische und labormedizinische Untersuchungen eindeutig zu beweisen.
Wir haben es in Wahrheit mit einem überlieferten Phantom zu tun, welches bei abergläubischen und leichtgläubigen Menschen leicht Anklang findet.
Mächtige Interessensgruppen versuchen den Glauben an die Tollwut durch laufende Propaganda aufrecht zu erhalten. Dazu gehört in erster Linie die Impfindustrie. Die Drohung mit dem Schreckgespenst lässt bis heute das weiterhin existieren, was von der Tollwut übrig blieb, die Impfung gegen Tollwut.

Der Rest der Welt:

Die Tollwut ist eine seit Jahrtausenden bekannte Virusinfektion, die bei Tieren und Menschen eine akute, fast immer tödliche Enzephalitis (Gehirnentzündung) verursacht. Synonyme sind Wutkrankheit, die Lyssa (griechisch λύσσα), die Rabies (lateinisch) und die Rage (französisch). Früher benutzte man synonym auch die Aquaphobie („Wasserfurcht“ – ein typisches Symptom der Erkrankung) oder deutsch "Wasserscheu". Ausgelöst wird die Krankheit bei Menschen meist durch das Rabiesvirus.

Die meisten Arten warmblütiger Tiere können von diesem Virus infiziert werden, unter Pflanzenfressern ist es jedoch selten. Das stereotypische Bild eines tollwütigen Tieres ist der aggressive Hund mit Schaum vor dem Maul. Aber auch Katzen, Frettchen, Füchse, Dachse, Waschbären, Backenhörnchen, Stinktiere, Wölfe und die Fledertiere können tollwütig werden beziehungsweise die klassische Tollwut oder eine andere Form übertragen. Hinsichtlich der Fledertiere sind Vampirfledermäuse (Desmodus rotundus bzw. Desmodus spec.), bei insektenfressenden Fledertieren meist Fledermäuse (Microchiroptera) und bei fruchtfressenden Fledertieren meist Flughunde (sehr selten) diesbezüglich festgestellt. Hauptüberträger ist in den europäischen Ländern der Fuchs, während beispielsweise in Indien streunende Hunde als Hauptinfektionsquelle gelten. Eichhörnchen, andere Nagetiere und Kaninchen werden sehr selten angesteckt. Vögel bekommen sehr selten Tollwut, da ihre Körpertemperatur höher liegt als es für eine optimale Vermehrung des Virus notwendig ist. Tollwut kann sich auch in einer so genannten „paralytischen“ Form zeigen, bei welcher sich das angesteckte Tier unnatürlich ruhig und zurückgezogen verhält.

Etwa 55.000 Menschen sterben jährlich an Tollwut, die meisten davon in Indien.[1] Die Hälfte der Todesfälle weltweit betrifft Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren. Ungefähr 10 Millionen Menschen werden jährlich nach einem Verdacht, sich der Tollwut ausgesetzt zu haben, behandelt.[2]

Ohne vorherige Impfung und ohne Postexpositionsprophylaxe verläuft die Infektion innerhalb von 15 bis 90 Tagen – von einzelnen Ausnahmen abgesehen[3] – immer tödlich.[4]

Der nicht existierende Virus:

ak9i7bx1hgee.jpg


Warum Warum Warum wohl wurde ein Berufsverbit verhängt?:rolleyes:
 
vorsicht bitte!!!

hier geht es um toleranz! niemand von den impfkritikern will jemanden verbieten, sich impfen oder behandeln zu lassen.

nö, hier gehts um Schadensbegrenzung in einem größeren Rahmen !

was hier geschieht, ist intoleranz von den konventionellen medizinern. alle andersdenkenden werden ihrer posten enthoben.

DAS ist absoluter Blödsinn !

ich habe ein recht auf die medizinische behandlung die ich für richtig halte - und damit basta!

kannst du jederzeit haben...gibt zig Verfahren und Richtungen...soviel Wahlmöglichkeiten gabs noch nie vorher in der Menschheitsgeschichte....du kannst sogar zum nächsten Kartenleger, Channeler oder sonstwas rennen
 
Sry, a418 diese Meinung teile ich nicht mit dir! Nicht alles ist GUT und nicht alles kann SCHLECHT sein... Aber BLIND vertrauen... NEIN! ;)



LG Laras

Doch, Du teilst sie mit mir.
Ich schrieb:
Ärzte sind verpflichtet keinen Schaden anzurichten.

Und dieser Arzt hat das. Das einem Arzt quasi ein Maya-Priester ähnlicher Status von den Patienten angehext wird, liegt in der Natur der Sache, und ist, leider, unserer Gesundheit nicht immer zuträglich.
Habe lange genug mit Ärzten gearbeitet :D

418
 
Werbung:
Das dürfen sie allerdings nicht, und das ist auch gut so.

Also ich habe in den letzten Wochen viele Meinungen von sehr bekannten und anerkannten österreischischen Ärzten in div. Medien gehört und gelesen, wie sie zur neuen Grippeimpfung stehen, und alle haben kundgetan, dass sie sich selbst und v.a. ihre Kinder NICHT impfen lassen, weil.....der Impfstoff z.b. nicht genügend getestet ist udgl.

Ich habe allerdings nirgendwo vernehmen können, dass irgendein Arzt deswegen seine Approbation verloren hätte.
 
Zurück
Oben