IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir spotan durch den Kopf geht: Der Impfstoff basiert u.a. auf menschlichen (Humanalbumin, humane, diploide Zellkulturen) und tierischen Zellkulturen. Mich würde da glatt interessieren, ob bei den anderen Impfstoffen auch menschliche und tierische Zellkulturen verarbeitet wurden. Und falls nein.... dann würden wir nun flächendeckend als "Versuchskaninchen" für ein "neuartiges Präparat" dienen.

Ist nur so ein Gedanke, nicht ernst nehmen :X3: Weiß wer, wo man von anderen Impfpräparaten den Beipackzettel mal studieren könnte, um Vergleiche zu ziehen?
 
Werbung:
Einfach den Minister fragen der es auf den Weg gebracht hat, der muss es ja wissen.

Ich kann z. B. keine Grippeimpfung machen, sehr große allergische Reaktionen, Erkrankung mit hohem Fieber und einen sehr dicken, entzündeten Arm.
Kenn' ich, hatte ich auch. Und mir hat gut ein Jahr nach dem "kleinen Piekser" noch der Arm weh getan, wo eingestochen wurde. Grippeimpfung = nie wieder...

Der Minister würde mir vermutlich dieselben Antworten geben, die auch hier im Thread bereits gegeben wurden...
 
Kenn' ich, hatte ich auch. Und mir hat gut ein Jahr nach dem "kleinen Piekser" noch der Arm weh getan, wo eingestochen wurde. Grippeimpfung = nie wieder...

Der Minister würde mir vermutlich dieselben Antworten geben, die auch hier im Thread bereits gegeben wurden...
Ich auch, nie wieder. Sollte es zur Pflicht werden, dann ist es eine endlose Lauferei beim Gesundheitsamt.

Ich kenne es von einem meiner Söhne der bei der ersten Pockenimpfung einen dicken Arm mit einem großen eitrigen Geschwür und Fieber zu kämpfen hatte. Trotzdem bin ich bei einigen Krankheiten für die Impfpflicht.

Auch Mumps kann richtig unangenehm werden.
 
au weh :weihna1 glaub kein Wort ;)
Dann empfehle ich dir umgehend, dich selbst einmal gegen Grippe impfen zu lassen und zu schauen, wie es dir danach geht - und am besten lässt du dich auch noch gegen Masern, Mumps und Röteln impfen, und falls du letztere Impfung bereits hast, dann ist's auch nicht schlimm - doppelt gemoppelt hält besser ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben