IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
welche Begründung hat er genannt, wenn ich fragen darf?
Fragen darfst du ob du Antwort bekommst ist eine andere Sache.

Ich gebe doch hier nicht Auskunft über die Indikation eines Facharztes.

Meine Schwester erzählte mir neulich, dass sie sich nicht mehr impfen lässt, weil sie jedesmal, wenn sie geimpft war, doch Grippe kriegte.
Geimpft wird gegen Influenza, eine Erkrankung kann zum Tode führen. Im Volksmund wird eine Erkältung gerne Grippe genannt, ist jedoch keine.
 
Korrekt, allerdings kennen sowohl meine Schwester, als auch ihr Arzt den Unterschied.
Ich bin keine Fachfrau, eine kleine Reaktion auf eine Impfung zeigt für mich an. dass das Immunsystem reagiert.

Doch eine Erkrankung nach der Impfung mit über 40^Fieber, Nervenschmerzen, allergische Reaktion, Lungenentzündung und Einlieferung in eine Klinik, halte ich dann schon für bedenklich.
 
Ich bin keine Fachfrau, eine kleine Reaktion auf eine Impfung zeigt für mich an. dass das Immunsystem reagiert.

Doch eine Erkrankung nach der Impfung mit über 40^Fieber, Nervenschmerzen, allergische Reaktion, Lungenentzündung und Einlieferung in eine Klinik, halte ich dann schon für bedenklich.

Na ja, meine Schwester war jeweils richtig krank und auch nicht gleich nach der Impfung...
 
Völlig sinnfreie Diskussion.
Wer sich nicht gegen Grippe impfen lassen möchte, lässt es halt bleiben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben