Immunsystem stärken.......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Womit kann ich mein Immunsystem stärken?

Ich musste in den letzten Jahre häufig Antibiotika nehmen, weil ich oft krank war. Bin zur Zeit auch Dauergast beim Zahnarzt, weil ich im Kiefer viele Eiterherde und auch Zysten habe, die mir entfernt werden. Auch Amalgan wird mir entfernt, von dem ich mehr als genug in meinen Zähnen habe....

Denke, dadurch habe ich ständig Krankheitserreger im Körper, mit denen er nicht fertig wird.

Nach einer Lungenentzündung habe ich nun eine Luftröhrenentzündung......fühle mich schwach.

Eine liebe Userin von hier hat mir Matricel empfohlen, welches ich mir auch schon gekauft habe. Aber da es mit Alkohol versetzt ist, vertrage ich es mit dem Magen nicht. Nach einer Woche musste ich aufhören. :(

Ich nehme für den Darm Omni Biotic 6, welches auch das Immunsystem stärkt. Aber anscheinend noch immer zu wenig.

Vielleicht kann mir wer helfen? Ich möchte endlich gesund sein und mich wieder gut fühlen.......


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice,

hast du schon mal eine Stuhluntersuchung machen lassen?

Meist liegt es daran, dass die "Darmflora" beschädigt ist, und wenn die wieder aufgebaut ist, und gut funktioniert, arbeitet auch das Immunsystem wieder besser.

Vielleicht solltest du auch mit Milchsäuretabletten oder Tropfen schon mal versuchen deinen Darm zu stärken, auch hoch dosiertes Vitamin C. 2gr kann deinem Immunsystem helfen.

Seit ich etwas für meinen Darm tue und hochdosiertes Vitamin C nehme, habe ich keine Erkältung obwohl in meiner Familie alle krank sind!
Das wäre vor einem halben Jahr noch nicht passiert, da wäre ich die Erste die flach gelegen hätte.

Bin im Moment auch dauergast beim Zahnarzt, ähnliches Problem, Zahnherde!!!


lg Funny
 
Hallo Felice,

hast du schon mal eine Stuhluntersuchung machen lassen?

Meist liegt es daran, dass die "Darmflora" beschädigt ist, und wenn die wieder aufgebaut ist, und gut funktioniert, arbeitet auch das Immunsystem wieder besser.

Vielleicht solltest du auch mit Milchsäuretabletten oder Tropfen schon mal versuchen deinen Darm zu stärken, auch hoch dosiertes Vitamin C. 2gr kann deinem Immunsystem helfen.

Seit ich etwas für meinen Darm tue und hochdosiertes Vitamin C nehme, habe ich keine Erkältung obwohl in meiner Familie alle krank sind!
Das wäre vor einem halben Jahr noch nicht passiert, da wäre ich die Erste die flach gelegen hätte.

Bin im Moment auch dauergast beim Zahnarzt, ähnliches Problem, Zahnherde!!!


lg Funny


Hallo!


Oje, ich fühle mit dir wg. Zahnarzt......ist schrecklich.

Ich nehme ja schon seit vier Monaten Omni Biotic 6, ist das beste Darmpräperat am Markt......

Vitamin C vertrage ich leider mit dem Magen nicht.....tja, er schlägt mir oft ein Schnäppchen....


lg Felice
 
Hallo!

Womit kann ich mein Immunsystem stärken?

Vielleicht kann mir wer helfen? Ich möchte endlich gesund sein und mich wieder gut fühlen.......

lg Felice

für den Körper und seine Funktionen: http://www.morga.ch/pages/de/produktelexikon/viewArticle/45310/04530.html

um sich wieder gut zu fühlen reicht das aber nicht aus,denn im Körper ist nur das Symptom....den Grund für das nicht gut fühlen ist weiter , tiefer zu finden und verschwindet nicht nur indem das Immunsystem gestärkt wird....
 
Liebe Felice!

Vielleicht magst Du Dir mal diesen Link ansehen:

http://www.aponet.de/arzneimittel/g...nsystem/AM_Immunsystemsteig_Heilpflanzen.html

Wenn Du runterscrollst, sind eine Menge allopathische, homöopathische und phytotherapeutische Mittel angeführt, die immunstimulierend wirken können.

Verträgst Du frisches Obst und Gemüse? Vielleicht als frischen, gepressten Saft, wenn Du es sonst nicht so magst? Der tägliche, in Deinem Fall größer portionierte Vitaminstoß hilft nicht nur dem Immunsystem, sondern bringt auch Energie und gute Laune wieder zurück.

Sauna wäre auch ein probates Mittel, um widerstandsfähiger durch die kältere Jahreszeit zu kommen.

Liebe Grüße
Suena
 
liebe felice, probiers mal mit ölziehen. ich hatte andauernd fieberblasen, riesendinger, seitdem ich das mache, kommen sie kaum mehr.
du kaufst dir ein gutes öl im bioladen, sonnenblumenöl, distelöl, erdnußöl. manche kaufen alle drei und nehmen jeden tag ein anderes. ich habs mit sonnenblumen- und distelöl gemacht.
auf nüchternen magen, nimmst du einen eßlöffel öl in den mund und "schiebst" es in der mundhöhle umher. dann ins klo spucken, nicht ins waschbecken, wegen der bakterien, die da frei werden und dann zähneputzen. zwanzig minuten machst du das. zwei mal im jahr, je acht wochen lang.
liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Zurück
Oben