Immunsystem stärken.......

ich bin kein "spezialist" aber ich habe dir ein paar tipps, die mir sehr geholfen haben.

- Heilerde (zieht so ziemlich alles ausm Darm)
- Salzsole (Himalayasalz - jeden Tag einen Löffel in ein Glas Wasser)
- kolloidales Silber (ich weiss; ist nicht jedermanns Sache... ich bin total
überzeugt davon, hat mir von der ersten Woche angeholfen.. täglich einen
Schluck und ich stelle es selber her.)
- Zahnpasta ohne Flurid (hammergeil)

- für mich das A und O: einfach gesund ernähren.. viel Obst und viel Gemüse,
wenn möglich Bio. viel Wasser trinken, eigtl. ausschließlich Wasser trinken.
- kein jodiertes Speisesalz, sondern echtes
- kaum Fleisch
- außerdem hab ich jegliche Chemie und jegliche Medikamente aus meinem
Leben verbannt (auch Vitamine oder Nahrungsergänzung in Pillenform,
selbst Aspirin.)
 
Werbung:
Hallo Felice,
auch ich hatte ähnliche Probleme und weiß, was man erleiden muss. Durch Zufall bin ich damals auf Dieter Enger gestoßen. Durch energieangereicherte Lebensmittel (in meinem Fall 1/2 l Wasser pro Tag und Öl) hat sich mein körperliches Befinden stark verbessert. Auch bei Gelenkentzündungen benutze ich seine angereicherte Handcreme und sie hilft mir besser als die Spritzen und Salben vom Arzt. Ich bin von diesen Sachen überzeugt und kann sie gerne weiterempfehlen. Finden kannst Du Dieter Enger unter www.fehler-der-wissenschaft.de
Nur nicht aufgeben. Dir alles Gute!
LG Energika



Hallo!


Dankeschön, werde mich mal durchlesen. ;)


lg Felice
 
ich bin kein "spezialist" aber ich habe dir ein paar tipps, die mir sehr geholfen haben.

- Heilerde (zieht so ziemlich alles ausm Darm)
- Salzsole (Himalayasalz - jeden Tag einen Löffel in ein Glas Wasser)
- kolloidales Silber (ich weiss; ist nicht jedermanns Sache... ich bin total
überzeugt davon, hat mir von der ersten Woche angeholfen.. täglich einen
Schluck und ich stelle es selber her.)
- Zahnpasta ohne Flurid (hammergeil)

- für mich das A und O: einfach gesund ernähren.. viel Obst und viel Gemüse,
wenn möglich Bio. viel Wasser trinken, eigtl. ausschließlich Wasser trinken.
- kein jodiertes Speisesalz, sondern echtes
- kaum Fleisch
- außerdem hab ich jegliche Chemie und jegliche Medikamente aus meinem
Leben verbannt (auch Vitamine oder Nahrungsergänzung in Pillenform,
selbst Aspirin.)


Hallo!


Dankschön!!! ;)

Obst und Gemüse vertrage ich leider nicht in roher Form. :(

Für den Darm verwende ich ein tolles Mittel, Omni Biotic 6, ist angereichert mit den wichtigen Darmbakterien und hat meine Colitis geheilt. Ist nichts chemisches, weil ich immer darauf achte.

Das Himalayasalz, denke ich, soll ich wegen den Mineralien nehmen? Trinkst du das auf nüchternen Magen oder unter Tags?

Ich trinke nur stilles Mineral und Kräutertees. Ok, Kaffee.....

Kolloidales Silber, was ist das????? Und vor allem wofür?

Zahnpaste ohne Flurid? Ist nicht gerade Flur wichtig? Das verwirrt mich ein bisschen.

Ich verwende Meersalz, ist das das echte?

Medikamente kann ich zur Zeit nicht ganz aus meinem Leben verbannen, bin aber ein natürlicher Mensch und wenn ich es wieder schaffe, dann verbanne ich sie auch wieder. ;)

Fleisch esse ich immer schon wenig.

Ich trinke noch Aloe Vera, weil es mir gut tut...auch Sanddornfruchtfleischöl wegen dem Vitamin C.

Mein Arzt hat mir nun eine Kur verschrieben, die mir absichtlich Bakterien zufügt, damit meine Abwehr, eben wegen der Lunge, wieder gestärkt wird.

Sonst meinte er, gibt es nichts, ausser Vitaminpräperate, die ich nicht vertrage und auch nicht nehmen will.

Danke für deine Tipps, hoffe, du beantwortest mir noch meine Fragen.


lg Felice
 
Nein, vertrage kein frisches Obst/Gemüse......leider
Felice

Hallo Felice,

das könnte die Ursache sein. Dann nimm doch ersatzweise jeden Tag ein Dragee "Summavit plus" aus der Apotheke ein. Die Ärzte haben noch andere Möglichkeiten, z.B. Infusion einer höheren Vitamin-Dosis.

Ansonsten müßte mal ein Arzt die Ursache feststellen und dann gezielt behandeln. Hier im Internet geht das kaum.

Die Wunden im Mund könntest du durch Mundspülungen mit Arnika besser heilen lassen. In jeder Aopotheke gibt es Arnika-Tinktur zu kaufen. Diese verdünnst du nach Vorschrift und machst mit der Verdünnung Mundspülungen.

Alles Gute
Ottokar
:schaf:
 
Hallo Felice,

das könnte die Ursache sein. Dann nimm doch ersatzweise jeden Tag ein Dragee "Summavit plus" aus der Apotheke ein. Die Ärzte haben noch andere Möglichkeiten, z.B. Infusion einer höheren Vitamin-Dosis.

Ansonsten müßte mal ein Arzt die Ursache feststellen und dann gezielt behandeln. Hier im Internet geht das kaum.

Die Wunden im Mund könntest du durch Mundspülungen mit Arnika besser heilen lassen. In jeder Aopotheke gibt es Arnika-Tinktur zu kaufen. Diese verdünnst du nach Vorschrift und machst mit der Verdünnung Mundspülungen.

Alles Gute
Ottokar
:schaf:


Hallo!


Danke für die Tipps, aber ich vertrage auch keine Vitaminpräperate. Bin aber dabei, es in den Griff zu bekommen. Möchte ja wieder Obst/Gemüse frisch essen.

Bin momentan beim Zahnarzt in Behandlung und habe auch Mitteln, mit denen ich spühle....weil sie ja gereinigt werden müssen. Arnika wusste ich nicht, danke für den Tipp.


lg Felice ;)
 
Danke für die Tipps, aber ich vertrage auch keine Vitaminpräperate.

Ohne Vitamine ist der Mensch nicht lebensfähig. Bei Unterversorgung wird man krank. Eine Nichtverträglichkeit ist daher nicht möglich. Dieses Problem soltest du zuerst lösen. Vielleicht verträgst du nur ein bestimmtes Präparat nicht? Dann nimmst du ein anderes Multivitaminpräparat.

Ich selbst bin ebenfalls ein Vitamin-Muffel. Eine Augenärztin stellte deshalb bei mir vor fast zwei Jahren einen beginnenden Grauen Star fest. Man müsse beide Augen operieren und je eine Plastiklinse einbauen. In 6 Monaten solle ich noch mal wiederkommen.

Da ich die Schwächen der Ärzte kenne und weiß, daß zum Schutz der Augen gegen das Licht radikaleinfangende Vitamine notwendig sind, habe ich mich selbst kuriert, indem ich jeden Tag eine der oben genannten Pillen einnehme. Damit habe ich das Fortschreiten des Grauen Stars gestoppt und kenne seine wichtigste Ursache...

Laß dir daher von niemanden einreden, daß du Vitamine nicht verträgst. Vitamine sind lebensnotwendig.

Alles Gute
Ottokar
:schaf:
 
Ohne Vitamine ist der Mensch nicht lebensfähig. Bei Unterversorgung wird man krank. Eine Nichtverträglichkeit ist daher nicht möglich. Dieses Problem soltest du zuerst lösen. Vielleicht verträgst du nur ein bestimmtes Präparat nicht? Dann nimmst du ein anderes Multivitaminpräparat.

Ich selbst bin ebenfalls ein Vitamin-Muffel. Eine Augenärztin stellte deshalb bei mir vor fast zwei Jahren einen beginnenden Grauen Star fest. Man müsse beide Augen operieren und je eine Plastiklinse einbauen. In 6 Monaten solle ich noch mal wiederkommen.

Da ich die Schwächen der Ärzte kenne und weiß, daß zum Schutz der Augen gegen das Licht radikaleinfangende Vitamine notwendig sind, habe ich mich selbst kuriert, indem ich jeden Tag eine der oben genannten Pillen einnehme. Damit habe ich das Fortschreiten des Grauen Stars gestoppt und kenne seine wichtigste Ursache...

Laß dir daher von niemanden einreden, daß du Vitamine nicht verträgst. Vitamine sind lebensnotwendig.

Alles Gute
Ottokar
:schaf:

Hallo!


Hole mir die Vitamine durch gekochtes Obst/Gemüse, stillem Mineral, Aloe Vera, etwas Fleisch, Butter und Salate esse ich auch.

Äpfel habe ich schon als Kind nicht vertragen.....weiss nicht warum. Habe zur Zeit Magenprobleme....wo sie genau herkommen, weiss ich noch nicht. Aber wahrscheinlich vom Kiefer. Ich bin dabei, alles in den Griff zu bekommen.

Lieb, dass du dir Sorgen machst um mich. ;)

Habe wegen Vitaminen schon alles probiert, alles schlägt mir auf den Magen, warum auch immer. Aber es wird, ich weiss es. ;)


lg Felice
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!!!


Ich habe nun eine Strategie entwickelt aus euren Tipps und hoffe, somit mein Immunsystem wieder auf Fordermann zu bringen. ;)

Für meinen Darm verwende ich Omni Biotic 6, da mir das Mittel sehr geholfen hat. Habe meine Colitis damit wegbekommen. ;)

Habe mir schon kolloidales Silber besorgt und nehme es seit gestern ein. Dann trinke ich Aloe Vera und Sanddornfruchtfleischöl.

Möchte mir noch Ursalz besorgen und dann täglich ein Glas Wasser mit Salz trinken. Der Gedanke gefällt mir.

Wenn mein Kiefer wieder in Ordnung ist, dann werde ich wieder Ölziehen, weil ich viel davon halte. Auch das hilft dem Körper bei der Entgiftung. ;)

Und wenn ich dann nicht vor Gesundheit strotze, dann weiss ich nicht...... ;)

Bin aber weiter offen für gute Tipps.....


lg Felice
 
Zurück
Oben