Immunsystem stärken.......

wenn du viel Medikamente einnehmen musst, musst auch mehr basiche/alkalische Lebensmittel zu dir nehmen.

Immerhin muss dein Körper die Medikamente zusätlich verarbeiten. Und eine Besserung ist nicht von heut auf morgen zu Spüren.

Große Basenspender sind Spinat, getocknete Feigen, Rosinen. Auch Karottensaft ist ein guter Basenspender und reichlich Mineralwasser trinken.

1/4 Rotwein ist auch ein guter Basisspender, aber nicht zuviel Wein, wenn eine Gärung im Magen einsetzt verfehlt es das Ziel.

Das beste Wäre du suchst im Google nach der kurzen Liste.
 
Werbung:
Liebe Felice!

Vielleicht magst Du Dir mal diesen Link ansehen:

http://www.aponet.de/arzneimittel/g...nsystem/AM_Immunsystemsteig_Heilpflanzen.html

Wenn Du runterscrollst, sind eine Menge allopathische, homöopathische und phytotherapeutische Mittel angeführt, die immunstimulierend wirken können.

Verträgst Du frisches Obst und Gemüse? Vielleicht als frischen, gepressten Saft, wenn Du es sonst nicht so magst? Der tägliche, in Deinem Fall größer portionierte Vitaminstoß hilft nicht nur dem Immunsystem, sondern bringt auch Energie und gute Laune wieder zurück.

Sauna wäre auch ein probates Mittel, um widerstandsfähiger durch die kältere Jahreszeit zu kommen.

Liebe Grüße
Suena

Dankeschön. ;)

Nein, vertrage kein frisches Obst/Gemüse......leider


:umarmen: Felice
 
liebe felice, probiers mal mit ölziehen. ich hatte andauernd fieberblasen, riesendinger, seitdem ich das mache, kommen sie kaum mehr.
du kaufst dir ein gutes öl im bioladen, sonnenblumenöl, distelöl, erdnußöl. manche kaufen alle drei und nehmen jeden tag ein anderes. ich habs mit sonnenblumen- und distelöl gemacht.
auf nüchternen magen, nimmst du einen eßlöffel öl in den mund und "schiebst" es in der mundhöhle umher. dann ins klo spucken, nicht ins waschbecken, wegen der bakterien, die da frei werden und dann zähneputzen. zwanzig minuten machst du das. zwei mal im jahr, je acht wochen lang.
liebe grüße. pauletta


Hallo!


Kenne ich, danke....nur momentan habe ich Kieferbehandlungen und offene Wunden im Mund...darum mache ich es erst wieder, wenn mein Kiefer in Ordnung ist.

Habe kurz vor der Kieferbehandlung damit begonnen und freu mich schon, wenn ich es wieder machen kann.


Dankeschön, Felice :kiss4:
 
wenn du viel Medikamente einnehmen musst, musst auch mehr basiche/alkalische Lebensmittel zu dir nehmen.

Immerhin muss dein Körper die Medikamente zusätlich verarbeiten. Und eine Besserung ist nicht von heut auf morgen zu Spüren.

Große Basenspender sind Spinat, getocknete Feigen, Rosinen. Auch Karottensaft ist ein guter Basenspender und reichlich Mineralwasser trinken.

1/4 Rotwein ist auch ein guter Basisspender, aber nicht zuviel Wein, wenn eine Gärung im Magen einsetzt verfehlt es das Ziel.

Das beste Wäre du suchst im Google nach der kurzen Liste.


Dankeschön, aber Alkohol vertrag ich garnicht. ;) Werde mich mal schlau machen.......:)


lg Felice
 
Das stimmt mich ehrlich besorgt. Hast du deinen Magen untersuchen lassen? Hast du ein Blutbild?
Magst du zu einer guten Ärztin gehen?


Ich habe eine Gastritis, sonst nichts....lt. Ärzte. Aber vielleicht ist ja meine Galle oder/und Leber beleidigt?

Gute Ärztin? Ja, so eine brauche ich schon lange, weil irgendwie bringt mich nichts weiter.....danke....


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice,
auch ich hatte ähnliche Probleme und weiß, was man erleiden muss. Durch Zufall bin ich damals auf Dieter Enger gestoßen. Durch energieangereicherte Lebensmittel (in meinem Fall 1/2 l Wasser pro Tag und Öl) hat sich mein körperliches Befinden stark verbessert. Auch bei Gelenkentzündungen benutze ich seine angereicherte Handcreme und sie hilft mir besser als die Spritzen und Salben vom Arzt. Ich bin von diesen Sachen überzeugt und kann sie gerne weiterempfehlen. Finden kannst Du Dieter Enger unter www.fehler-der-wissenschaft.de
Nur nicht aufgeben. Dir alles Gute!
LG Energika
 
Zurück
Oben