immer wieder familiendrama...

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
hallo ihr lieben,

ich hüpf mal eben aus'm lenni forum vorbei da ich mit ner gewissen angelegenheit nicht weiter komm.
ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, deswegen wäre es toll wenn ihr mir nen rat geben könntet, da ich die träume als echt belastend empfinde, ich mir aber sicher bin das da wieder ne nette aufgabe von ganz oben drin steckt, die ich entschlüsseln soll... :rolleyes:

nun es ist so, dass ich immer wieder von meiner familie träume.
ich hab es ganz oft das meine mutter sehr mies zu mir ist, mich herablassend behandelt, mich auslacht, missachtet, verstößt... und ich im traum fuchtbar verzweifelt und am weinen bin.
ich träume von so gemeinheiter meiner mutter mir gegenüber sehr häufig.
und es is echt nich angenehm.

ebenso das thema sterben...
ich hatte es schon ein paar mal das meinem vater was passiert ist, ein unfall oder irgendwas war und dann war er tot und ich total fertig mit der welt, wieder ein haufen tränen und schlimme empfindungen. mein papa is mein dicker, dem darf nix passieren, die vorstellung macht mich echt fertig, vorallem die träume das sowas passiert.
letztens war mein bruder im traum verunfallt, ich hab den ganzen traum über geweint und als ich wach geworden bin war ich froh als ich ihn im icq gesehen habe :rolleyes:
er ist doch gerade erst papa geworden, ich empfand den traum ebenso als echt heftig.
ich bin nach solchen träumen total im eimer, sie sind extrem belastend und ich fühl mich als hätte ich wirklich die ganze nacht über geweint... is nich schön...

ich träum recht häufig solche dinge, vorallem immer mal wieder das meine mutter mich total fertig macht, und ich nich weiß, wie ich mich bei ihr beliebt machen kann. ganz komische sache.