1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Immer wieder Blut

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sundance1, 21. Oktober 2010.

1. Sundance1

Sundance1 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben, brauche bitte mal Eure Hilfe zu wiederholtem Traum:

Ich verliere Blut, das aus dem Unterleib rinnt. Es hört nach einiger Zeit wieder auf zu bluten und ich fühle mich nicht schlecht . Nur im ersten Traum sagte ich "Vielleicht war es ja keine Fehlgeburt und wenn, dann hoffe ich das Herz des Babys hat noch nicht geschlagen" und fühlte mich auch etwas traurig. Beim gestrigen fast gleichen Traum sah ich am Schluß des Traumes eine Todesanzeige mit Bild eines Grabsteines. Allerdings konnte ich keinen Namen lesen.

Wäre schön, wenn mir jemand deuten könnte.

Danke schon mal und liebe Grüße

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Du scheinst ein Persönliches Problem zu haben,etwas macht dir Angst und sorgen.Das zeigt auch dein Gestriger Traum,du bist über etwas sehr Traurig,erschöpft von der Suche nach dem,was du so sehnlichst wünscht.Wenn du Lust hast schreibe ein wenig mehr,dann kann ich dir besser deuten.

3. Sundance1

Sundance1 Mitglied

Danke liebe Eisfee!
    Was du deutest ist völlig identisch mit meiner jetzigen Situation.
    Ich würde dir gerne mehr schreiben, aber die beiden Träume waren sehr kurz und mehr in meiner Erinnerung gibt es dazu leider nicht.

Nochmal ganz lieben Dank an Dich!

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn du wieder was Träumst und Lust auf Deutung hast,immer wieder gerne.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen