nichts für "schwache" nerven

zu assoziieren. denk dir das blut in diesem traum und assoziiere.

wenn du die fäden weiter spinnen willst.

lächl

th.

oberlach, ein raum voller schlüssel. hast du mal den film mit sivester stallone gesehen, wo er in ironie mit mackerzeugs macht? steht da mit einer MP (für frauen: maschinenpistole, haha), schiesst, ohne ende natürlich, und nach soner ewigkeit schwenkt die kamera aufn boden. und der held steht bis zu den hüften in seinen patronenhülsen. kreisch.

neineinein ich bin seriös, schön am blut bleiben, mein kind.
 
Werbung:
hallo diana

vielen lieben dank für deine meinung und anteilnahme
ich weiß du hast recht und es wäre manchmal besser dinge einfach für sich stehen zu lassen
meistens geh ich auch eher selten meinen träumen nach nehme sie zur kenntnis und dann ist auch gut
aber in speziellen fällen wenn mich ein traum so erschocken hat oder nicht los lässt muss ich es einfach analysieren und bis ins kleinste puzzelteil zerlegen
da kommt dann die analytikerin in mir durch (typisch jungfrau eben)
außerdem denke ich mir dann wenn einem träume so sehr im gedächnis bleiben vielleicht über jahre hinweg begleiten müssen sie eine wichtige botschaft haben
denn sonst würde man sie wie die großzahl unserer träume ebenso vergessen und sich morgens nicht daran erinnern oder? *lächel*
doch ich werde mich bemühen meine träume auf liebevolleweise anzunehmen
:)

thomas ich habe den film leider nicht gesehen aber ich habe die veralberung hotshots gesehen und find beide teile des films zum schießen richtig lustig
aber nein damit hatte der traum wohl eher weniger zu tun
ich sagte ja ich träume us-kassenschlager vielleicht sollt ich meine träume zu einem drehbuch zusammen schreiben *lol*

alles liebe
Lea
 
Missbrauch:


Liebe Lea, wenn Missbrauch auszuschliessen ist, dann freut mich das fuer Dich.

Ich kann nur auf Erfahrungen zurueckgreifen, die ich bei der Arbeit mit missbrauchten Frauen schon hatte: naemlich die, dass sie sich nicht im Geringsten an den Missbrauch haben erinnern koennen....bis er auf einmal offenbar wurde.

Aber ich moechte darauf jetzt nicht mehr herumreiten.

Zum Traum:
Allein das Beschaeftigen mit den Traumbildern "tut" schon sehr viel.


alles liebe

Chris
 
Liebe Lea,

in Wahrheit gibt es weder richtig noch falsch- tu was immer Du magst- niemand weiß besser um Dich als Du selbst- meine Erfahrung muß nicht für jeden Anderen auch das Richtige sein.

Träume , Botschaften aus dem Unbewußtsein sind oft so verschlüsselt, dass es der allgemeine menschliche Verstand niemals erfassen kann- während Bewußtheit sehr genau weiß, was es damit ohne jegliche Deutung anfangen kann, denn sie ist unbegrenzt und jenseits jeden begrifflichen oder sprachlichen Denkens einfach genial .

Wenn wir dem Verstand liebevoll zusprechen, dass er wunderbar ist , aber für andere Aufgaben bestimmt , weil es für das gesamte Wesen das Beste ist, läßt er meist ab, denn was für das ganze Wesen gut ist, ist ja für ihn selbst auch gut ;-)

Es ist nur eine andere Sichtweise und kein Drängen meinerseits dem zu folgen, Lea . . . . . ich weiß Dich bestens in Dir selbst aufgehoben.

Liebe Grüße von Diana :)
 
hey diana *smile*

ich habe auch nicht irgendwie sagen wollen das es jeder so machen muss
nur das ich deine einstellung zu träumen absolut ok und gut finde und es etwas wäre wo ich für mich persönlich sage "hey lea das findest du gut versuchs doch auch mal"
ich bin nicht verbohrtoder so deshalb freue ich mich gerade über solche beiträge bei denen ich dann mein persönlich denken und handeln mal überprüfen kann
ich liebe nichts mehr als von anderen tellern zu naschen und mir mein lebensmenü zusammen zu stellen
dazu gehört einfach auch anderes auszuprobieren
und alte verhaltensmuster wie ständiges analysieren mal abzulegen etwas neues auszuprobieren und beides dann ggf zu kombinieren

deshalb freu ich mich auch ganz doll das du mir etwas darüber erzählt hast wie du mit träumen umgehst *lächel*
und wenn ich darf würde ich es für mich einfach mal ausprobieren

lieben gruß
Lea :)
 
Werbung:
Wehe,wehe - wenn Du das ausprobierst, Lea !!!

Na, gibt`s denn so was - wer nascht denn da von meinem Tellerchen und schlürft aus meinem Becherchen ;-)

Ich wünsche Dir viel Spaß, was und wie auch immer Du`s tust, gell :)

Liebe Grüße von Diana
 
Zurück
Oben