Geburt von Zwillingen, sehr viel Blut

Routenplaner

Mitglied
Registriert
23. April 2006
Beiträge
55
Servus meine Traumfreunde :kuss1:

Mein Traum:

Ich stand irgendwo und plötzlich kam es zur Geburt. Ich war ganz entspannt, blieb einfach stehen, hatte sogar noch Klamotten an und dann waren die beiden Babys schon da - Zwillinge. Es folgte sehr sehr viel Blut, aber ich war total entspannt und mich umgab eine Leichtigkeit. Es wurde auch nichts beschmutzt. Dann war ich woanders, ich weiß auch net, wo die Babys inzwischen waren. Es erzählte jemand, was den Tag über so alles passiert war und das war eine Menge. Ganz zum Schluss wurde auch meine Geburt erwähnt, so locker nebenbei. Das war für mich aber total ok, weil ich ja auch alles eher so nebenbei empfunden hatte.

Der Traum kommt mir ein wenig komisch vor. Eine Geburt mit so einer Leichtigkeit zu überstehen ist doch ne' Ding. Vielleicht könnt ihr mir etwas zu diesem Traum sagen. Wäre supiii :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Routenplaner!
Für mich bedeutet eine Traum von Zwillingen immer dass man vor einer Entscheidung steht, man muß dir richtige Wahl treffen. Der hohe Blutverlust zeigt dabei, dass alles positiv verlaufen wird. Villeicht hast du ja (oder wirst), ohne es zu bemerken, eine gute Entscheidung treffen, ohne dir die "brenzlige" Situation bewußt zu sein.....
Interessant wäre dabei auch, welche Farbe das Blut hatte.

Liebe Grüße
amiga
 
Servus meine Traumfreunde :kuss1:

Mein Traum:

Ich stand irgendwo und plötzlich kam es zur Geburt. Ich war ganz entspannt, blieb einfach stehen, hatte sogar noch Klamotten an und dann waren die beiden Babys schon da - Zwillinge. Es folgte sehr sehr viel Blut, aber ich war total entspannt und mich umgab eine Leichtigkeit. Es wurde auch nichts beschmutzt. Dann war ich woanders, ich weiß auch net, wo die Babys inzwischen waren. Es erzählte jemand, was den Tag über so alles passiert war und das war eine Menge. Ganz zum Schluss wurde auch meine Geburt erwähnt, so locker nebenbei. Das war für mich aber total ok, weil ich ja auch alles eher so nebenbei empfunden hatte.

Der Traum kommt mir ein wenig komisch vor. Eine Geburt mit so einer Leichtigkeit zu überstehen ist doch ne' Ding. Vielleicht könnt ihr mir etwas zu diesem Traum sagen. Wäre supiii :kuss1:


Hallo Routenplanerin

da könnte es sich um eine Ideen-Geburt handeln die du umsetzt und doppelt, also ziemlich fest in deren Aussage. Das Blut, nehme mal an es ist rot, dann geht es um neue Ideen in Beziehungen, familärer oder partnerschaftliche Art.

Alles :liebe1:
________
Ma
 
Werbung:
Servus meine Traumfreunde :liebe1:

Ihr helft mir immer so lieb, dafür :kuss1: ich euch!!!!!

Das Blut war rot,genauer gesagt dunkelrot.

:kuss1: :kuss1: :kuss1:

eure Routenplaner(in)
 
Zurück
Oben