1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geburt von Zwillingen, sehr viel Blut

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Routenplaner, 31. Oktober 2006.

1. Routenplaner

Routenplaner Mitglied

Werbung:
    Servus meine Traumfreunde :kuss1:

Mein Traum:

Ich stand irgendwo und plötzlich kam es zur Geburt. Ich war ganz entspannt, blieb einfach stehen, hatte sogar noch Klamotten an und dann waren die beiden Babys schon da - Zwillinge. Es folgte sehr sehr viel Blut, aber ich war total entspannt und mich umgab eine Leichtigkeit. Es wurde auch nichts beschmutzt. Dann war ich woanders, ich weiß auch net, wo die Babys inzwischen waren. Es erzählte jemand, was den Tag über so alles passiert war und das war eine Menge. Ganz zum Schluss wurde auch meine Geburt erwähnt, so locker nebenbei. Das war für mich aber total ok, weil ich ja auch alles eher so nebenbei empfunden hatte.

Der Traum kommt mir ein wenig komisch vor. Eine Geburt mit so einer Leichtigkeit zu überstehen ist doch ne' Ding. Vielleicht könnt ihr mir etwas zu diesem Traum sagen. Wäre supiii :kuss1:

2. amiga

amiga Aktives Mitglied

Hallo Routenplaner!
    Für mich bedeutet eine Traum von Zwillingen immer dass man vor einer Entscheidung steht, man muß dir richtige Wahl treffen. Der hohe Blutverlust zeigt dabei, dass alles positiv verlaufen wird. Villeicht hast du ja (oder wirst), ohne es zu bemerken, eine gute Entscheidung treffen, ohne dir die "brenzlige" Situation bewußt zu sein.....
    Interessant wäre dabei auch, welche Farbe das Blut hatte.

Liebe Grüße
    amiga

3. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Wie Amiga sagt, liebe Routenplanerin: Wohnen da die berühmten zwei Seelen in deiner Brust und du suchst einen Weg, beide zu verbinden? :)

4. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Routenplanerin

da könnte es sich um eine Ideen-Geburt handeln die du umsetzt und doppelt, also ziemlich fest in deren Aussage. Das Blut, nehme mal an es ist rot, dann geht es um neue Ideen in Beziehungen, familärer oder partnerschaftliche Art.

Alles :liebe1:
    ________
    Ma

5. Routenplaner

Routenplaner Mitglied

Werbung:
    Servus meine Traumfreunde :liebe1:

Ihr helft mir immer so lieb, dafür :kuss1: ich euch!!!!!

Das Blut war rot,genauer gesagt dunkelrot.

:kuss1: :kuss1: :kuss1:

eure Routenplaner(in)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen