..Gestorben...

Shayra

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
23
Ort
Fairyland
Hallo Ihr Lieben,
hatte einen schlimmen Traum, mag ihn Euch erzählen.
Bin in meinem Traum gestorben also Tod umgefallen...
Ich weiss noch das ich in den Spiegel geblickt habe und mein Gesicht theatralisch weiss geschminkt war..und Blut aus den Mundwinkeln rinnte

Meine Verwandten die zu besuch waren hatten Angst vor mir als sie mich sahen..und ich selbst hatte auch schlimm Angst vor mir selbst..
Denn sie sahen nicht mich sondern irgend etwas anderes in mir

Als ich vor Schreck aufgewacht bin hatte ich immer noch Angst..als wäre jemand im Raum..als ich mich dann in Liebe verbunden habe ist die Angst weggewesen
Vielleicht hatte jemand ja schon mal einen ähnlichen Traum...


In Licht und Liebe

Sha
 
Werbung:
Zurück
Oben