Im Traum verlassen

lasina

Mitglied
Registriert
23. August 2010
Beiträge
135
Hallo Ihr Lieben

Warum träume ich jedesmal wenn mein Freund nach Italien fährt dass er mit mir Schluss machen wird?

Ich verstehe das einfach nicht, kann es sein dass ich so massive Angst davor habe dass er mich verlässt oder bedeutet es was anderes?

LG

Lasina
 
Werbung:
Hier spielt deine Angst eine große rolle,sowohl auch der Abschied..
Die deutung ist,das er dir erhalten bleibt..;)
 
Liebe Lasina,

wie sollen wir Deinen Traum interpretieren, wenn wir in nicht einmal kennen? Was ich hier lese, sehe ich als rationale Vermutung über das Traumgeschehen.

Sicherlich wird es in Deinen Träumen um Trennung und Verlust gehen, aber eventuell nicht im Sinne einer Beendigung der Beziehung, sondern einer zeitlich begrenzten Situation. Der Freund fährt nach Italien, das erzeugt in Dir diese Gefühle. Es kann sicherlich auch mit eine Rolle spielen, warum er alleine nach Italien fährt.

Merlin :zauberer2
 
Hallo DruideMerlin

Ich kann nicht mehr über den Traum erzählen, da ich mich nicht mehr erinnern kann, ich weiss nur dass er mich verlassen hat, dass er nicht mehr nach Hause gekommen ist. Die intensivsten Träume die ich habe sind die wo ich die Emotionen richtig fühlen kann. Aber meistens kann ich mich dann nicht an Bilder erinnern.

Er fuhr nach Italien um einen Fussballmatch schauen zu gehen, ich wollte nicht mit weil ich fand es sei viel zu teuer, er war zwar enttäuscht, konnte aber meine Entscheidung nachvollziehen.

@Eisfee, boah, das wäre genau das was ich möchte, ich möchte mit ihm zusammen sein bis hin zu meinem Tod.

Liebe Grüsse

Lasina
 
Werbung:
Zurück
Oben