Nur eine kleine Frage

M

Maria22

Guest
Hallo!

Ich träume regelmäßig wie ich mein Leben verändere bzw. wie mein Leben verändert wird. Mein Freund verlässt mich und ich muss schauen, wie ich mein Leben alleine bewältige. Ich schaffe es aber doch mich alleine durchzuboxen und lerne nach ein paar Jahren wieder einen neuen Partner kennen. Usw.
Es ist nur komisch, dass es eigentlich jedesmal so ziemlich gleich abläuft. Und ich schon gar nicht mehr träumen will.
Ist dieser Traum nur desshalb so hartnäckig, weil ich mein Leben doch ändern sollte? Eigentlich bin ich ja ganz glücklich damit?

Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben?

Danke euch!
Lg Maria
 
Werbung:
Hallo Maria

Ich habe dir folgendes aus den Deutungen kopiert:

Viele Menschen finden es schwierig, sich mit Veränderungen abzufinden.
Sie schaffen Unruhe, man sieht selten die neuen Möglichkeiten, die sie bieten, und allzu leicht unterliegen wir unseren Emotionen oder den Erfordernissen des Augenblicks.
Träume sind jedoch immer dazu bereit, uns die Wahrheit zu sagen, und wenn wir auf sie hören, erhalten wir von ihnen wertvollen Rat - besonders auch in Zeiten des Wandels.


Deine Träume machen eine klare Aussage, es muss aber nicht unbedingt mit deiner Beziehung zusammenhängen, kann muss aber nicht.

Es geht zunächst mal darum, dass du dir um dein gesamtes jetzt gelebtes Leben Gedanken machen sollst.
Das heißt, es kann sich um deine Arbeit, Beziehungen auch zu Eltern, Freunden ect. handeln.

Die Seele versucht uns mit drastischen Bildern die uns beunruhigen sollen, darauf aufmerksam zu machen, dass es nun wieder an der Zeit ist „irgendetwas“ zu verändern.

Traumbilder direkt umzusetzen macht nur in den seltensten Fällen Sinn und führen oft in die Irre.
Deswegen denke nicht „nur“ über deine Beziehung nach, sondern auch über das was evt. unterschwellig dir negative Gefühle verursacht, denn darum geht es.
Deine Seele will, dass es dir gut geht, deswegen schickt sie dir solche beunruhigenden Träume!!

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben