War das wirklich nur ein Traum?

liebe lasina,

ja, mein traum ging tatsächlich in erfüllung...

ich bete für dich mit ganzer kraft...

dein wunsch soll in erfüllung gehen....

alles alles liebe für dich :umarmen:
 
Werbung:
... ich sah mich dort liegen, die Aerzte voller Panik und was am schönsten war war dieses Gefühl, ich war Glücklich, wirklich glücklich, ich fühlte mich wohl, es ist schwer zu erklären, aber wenn ich eines nun gelernt habe ist es dass ich keine Angst vor dem Tod zu haben brauche.

Aber was ich faszinieren finde sind die Gefühle die man während einer Narkose empfinden kann. Die sind wirklich rein, da sind keine Mauern, wenn ihr versteht was ich meine.
ich glaube, das war kein normaler Traum

das hört sich nach einer außerkörperlichen Erfahrung (AKE oder OOBE) an, dazu findest Du hier im entsprechenden Unterforum viele Threads

ich hatte schon mehrere Narkosen, aber keine war so schön wie Deine
 
Liebe sidala

Ich würde die Narkose in der ich Kammerflimmern hatte im Nachhinein nicht wirklich als schöne Narkose bezeichnen, das Gefühl ja, das war schön, es war ein Gefühl wie man es auf Erden relativ selten erleben kann. Das dies kein Traum war das bewiesen mir die Schmerzen die ich hatte dort wo die Elektroschocker angelegt wurden. Tage danach fühlte ich den Schmerz noch, niesen oder husten, nein bitte nicht, das war der Horror.

Aber mein Traum war nicht während der Narkose, ich hatte vielmehr Angst bevor ich in meine letzte Narkose musste gerade weil mein Herz zu flimmern begonnen hatte. Doch diese war eine schöne Narkose, ich sah wie schon gesagt meinen Freund mit einem kleinen Mädchen in den Armen dass aussah wie er aber meine Haare hatte, das schönste daran waren aber wieder die Gefühle die ich fühlen konnte. Ich fühlte wie der Vater sein Kind liebt, er hätte wohl alles für dieses Kind getan.

LG

Lasina
 
Werbung:
paar wochen hab geträumt, mit aussererdischen und, war so echt, dass hat mich fast erschreckt. Ich habe in meine ärme gehaltet einen wesen, und in der badewanne gewascht mit schwamm. Hat an seiner körper so komischen dinge gehabt, wie jemand wer frisch aus der sumpf ausgetretten. Kann genau erinnern auf seine grosse schwarze augen, auf sein schmales gesicht, und auf sein zerblechlicher körper. Oder hat nur so ausgeschaut, weil so dünn war. Nacher hab ein bild war immer in mein kopf, von ein raumschiff. Das war nicht in mein traum, nur als ein erinnerung, ein bild. Hab nach oben gekuckt, und viele genau geordnete lichte gesehen in farbe grün. Und die kante von der raumschiff. Ich gebe dafür nicht viel bedeutung, nur find ich intressant.
 
Zurück
Oben