1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

merkwürdiger Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von nanc, 26. Juli 2010.

1. nanc

nanc Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Bin das erste Mal hier, aber mich lässt einfach ein Traum nicht los. Letzte Nacht träumte ich, dass ein Hochwasser kam. Ich stand in meinem Wohnzimmer und sah das trübe Wasser an der Scheibe. Zudem hielt ich einen kleines Baby in in meinem Arm, dass ich beschützen wollte. Aufeinmal war das Wasser weg und es blieb nur Dreck zurück. Ich legte das Baby in mein Bett und plötzlich stand meine Schwester neben mir und ihre Tochter saß auf einmal im Garten mit jemandem Unbekannten an dessen Gesicht ich mich nicht mehr erinnere. Vielleicht kann mir jemand helfen, was das zu bedeuten hat. Vielen Dank im Vorraus!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen